Sunset Cafe Bistro Bar Tisch reservieren im Restaurant Sunset Cafe Bistro Bar in Schrobenhausen Sushi
4.4 39 5
Bahnhofstraße 8 8 Schrobenhausen Bayern 86529
+49 8252 6420

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Schrobenhausen

Sunset Cafe Bistro Bar in Schrobenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sunset Cafe Bistro Bar:

Sunset Cafe Bistro Bar
Bahnhofstraße 8 8
86529 Schrobenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sunset Cafe Bistro Bar

Telefon: +49 8252 6420
Webseite: http://www.sunset-sob.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sunset Cafe Bistro Bar:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:30-02:00
Samstag: 17:30-02:00
Sonntag: 17:30-00:00

Speisen in Sunset Cafe Bistro Bar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sunset Cafe Bistro Bar:

Serviceoptionen im Sunset Cafe Bistro Bar

Angebote im Sunset Cafe Bistro Bar

Speiseoptionen im Sunset Cafe Bistro Bar

Ausstattung im Sunset Cafe Bistro Bar

Ambiente im Sunset Cafe Bistro Bar

Publikum im Sunset Cafe Bistro Bar

Planung im Sunset Cafe Bistro Bar

Bewertungen von Sunset Cafe Bistro Bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir wo anders Essen gehen, aber aufgrund einer größeren Veranstaltung gab es keine Parkplätze mehr. Sind dann quasi im Vorbeifahren im Sunset gelandet. Schon beim Betreten fühlten wir (meine Frau und ich) uns zurück versetzt in unsere Jugend, als Cocktailbars noch zum wöchentlichen Pflichtprogramm gehörten. Die Musik und Ambiente trugen dazu erheblich bei. Die Wirtsleute waren super freundlich und wir kamen sofort ins Gespräch. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Es war fast so, als ob wir mit alten Bekannten tratschten. Die Essen waren gut, die Cocktails aber außergewöhnlich, wobei nicht am Alkohol gespart wurde. Das zwang mich zwar, auf alkoholfreie Cocktails umzusteigen, aber auch die sind definitiv ihr Geld wert! Leider ist das Sunset für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Der Zugang zum Lokal mag über kleinere Treppen noch möglich sein, aber im Lokal selbst ist es fast zu eng für die Rollstühle und die sehr sauberen Toiletten sind nur über Treppe erreichbar. Update: Inzwischen wurden die Preise angepasst, doch immer noch im akzeptablen Rahmen, wie ich finde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sunset Cafe Bistro Bar:

Google Footer