Naturfreundehaus Mainblick Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Mainblick in Schonungen
4.1 7
Galgenberg 14 Schonungen Bayern 97453
09721 59365

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Mainblick in Schonungen

Adresse:

Naturfreundehaus Mainblick
Galgenberg 14
97453 Schonungen

Kontakt:

Telefon: 09721 59365
Webseite: http://www.naturfreundehaus-schonungen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Naturfreundehaus Mainblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus Mainblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha Koch von Dienstag, 12.07.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,geile Location,super Gegend,bestes Bier ever.

Bewertung von Hans-Jürgen Schmitt von Samstag, 26.03.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Timo ist einer der besten Griechen. Super Essen und Atmosphäre

Bewertung von Tobias Müller von Montag, 26.10.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Besuch, leckere Küche und freundliches Personal. Der Wirt und seine Frau sind sehr angenehme Menschen. Alles ging flott und das das Essen war TOP. Vielen Dank und und bis bald mal wieder. Danke!

Bewertung von P. Spittler von Samstag, 22.08.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern mit Freunden beim Griechen im Naturfreundehaus in Schonungen. !! Ganz, ganz miese Erfahrung !! Mussten 1Std.15Min. auf das bestellte Essen warten. Als wir der Bedienung und dem Wirt (beide brachten das Essen an den Tisch) zu verstehen gaben, dass dies wohl eine recht lange Zeit sei, die man warten musste, bekamen wir noch den absurden Vorwurf (in aufgebrachten Tonfall) vom Wirt, und der Bedienung, zu hören, wir sollten hier mal keinen Stress machen, das Essen ist ja gekommen, und es seien ja schließlich noch andere Gäste da (war gut besucht, aber bei weitem nicht voll besetzt). Was für eine nette Geste, nach dieser Wartezeit. Zum Essen selbst sei gesagt, dass wir nicht das erhielten, was wir bestellten. Als wir die Speisen bestellten, teilte uns die Bedienung mit, dass das Gyros aus sei (Freitag, 19.00Uhr - gute Planung). Gut, dann verzichtete eine der Anwesenden auf das Gyros (was Sie sehr gerne genommen hätte) und bestellte nur Knoblauchkartoffeln mit Zaziki. Ich orderte die Athen-Platte (auf der Karte mit Gyros), und man bot mit an, das Gyros durch eine Portion Kalamari zu ersetzen, was ich auch annahm. Und was kam nach 75 Minuten --- nun, ich bekam die Athen Platte !! ohne Kalamari !!, aber mit Gyros, auf das unsere Begleiterin verzichten musste, da es dies ja nicht mehr zu bestellen gab. Außerdem fehlte der Gemüsereis auf der Athen-Platte, der, laut Speisekarte dabei sein sollte. Geschmacklich war das Gericht gerade mal so (aber wirklich nur knapp) OK, wobei das Fleisch recht zäh war, und die Portionen eher der von Seniorentellern entsprachen. Meine Frau hatte Kalamari bestellt, und obwohl sie eine "Wenigesserin" ist, so fand sie die Portion doch eher als Frechheit. Die Preise sind für diese Qualität, den obermiesen Service, und die Portionen, absolut nicht gerechtfertigt.....das macht die schöne Aussicht auch nicht wett. Diese Kritik sei ein Hinweis darauf, was Sie als Gast erwarten wird (könnte). Fazit: Wir werden dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen.

Bewertung von Miroslav Randacek von Freitag, 21.08.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher,überfordeter Besitzer,sehr lange Wartezeit,Essen gut,aber zu wenig,kurzum NIE WIEDER!!! Gyros gibt es je nach Laune.

Bewertung von Dominik Schneider von Sonntag, 02.08.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit selbst auf den Salat 40 Minuten!!! Preise gehen und das essen kann die lange Wartezeit auch Nichtmehr rausreißen!!! Fleisch teilweise wie Gummi nicht genießbar. Sand im Salat. Allgemein nicht weiter empfehlenswert wenn ein anderer Grieche geöffnet hat.

Bewertung von Da Air von Samstag, 02.05.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service und location. Sehr empfehlenswerte griechische Gerichte

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus Mainblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schonungen