Zum Schwarzen Adler Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwarzen Adler in Schonungen
3.3 6
Mainleite 6 Schonungen Bayern 97453
09721 750396

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwarzen Adler in Schonungen

Adresse:

Zum Schwarzen Adler
Mainleite 6
97453 Schonungen

Kontakt:

Telefon: 09721 750396
Webseite: http://www.zum-schwarzen-adler-mainberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Schwarzen Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Schwarzen Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ano nym von Freitag, 08.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinstes horrorhotel, das ambiente ähnelt einem amerikanischen horrorfilm. Es stinkt überall nach schimmel und äusserst unyhgienische Mitarbeiter (rauchen in der küche). Egal zu welchem Preis, nicht empfehlenswert.

Bewertung von Eddie Lomax von Samstag, 07.11.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unter der Woche zu neunt dort. Außer uns gab es noch 1 Gast, der aber bald ging (Außendienstler mit Unterkunft im schwarzen Adler). Es ist wohl unter der Woche dort kaum etwas los, um so besser für uns. Der Wirt schaut meist etwas grimmig, aber das störte uns nicht. Alle 9 Personen waren mit ihrem Essen 100%ig zufrieden. Wir gehen bestimmt wieder hin.

Bewertung von Marie Theres Van Den Boom von Dienstag, 26.05.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von diesem Gasthof ist nur abzuraten, trotz bestätigter Buchung eines Doppelzimmers, wollte die Chefin uns nicht, da der Gasthof Ruhetag hatte. Wir wurden mit der Bemerkung, wir könnten auch im Ort nichts essen, hinauskomplimentiert, dann wäre es auch geschickt dort nicht zu übernachten. Glücklicherweise haben wir in Schweinfurt noch ein Zimmer bekommen. Bei einer Fahrradfahren ist das wirklich schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertung von Margarete Fleischmann von Dienstag, 24.02.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Nach einer langen Wanderung wollten wir am Sonntag um 13.30 Mittagessen. Wir hatten uns gerade über einen freien Tisch gefreut als eine sehr laute Stimme hinter uns ertönte: Schluss" Feierabend" wir haben kein Essen mehr! Das hätte man auch anders sagen können. Gewünscht hätte ich mir erstmal ein "Grüß Gott"- über das Erscheinunsgbild des "freundlichen" Wirtes waren wir auch sehr erstaunt.

Bewertung von Daniela K. von Montag, 10.06.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen in der Gaststätte war gut. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut. Änderungswünsche des Essens stießen nicht auf Begeisterung und waren auch nicht möglich. Ansonsten war die Servicekraft aber sehr bemüht. Die Übernachtung im Hotel war verhältnismäßig teuer. Die Zimmer waren schlecht ausgestattet (keine Haarföne, kein Shampoo) und teilweise schlecht gereinigt. Das Frühstückbufett war in Punkto Auswahl eher spärlich, man war aber stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns im Hotel zwar wohl gefühlt (für 1 Übernachtung ok), würden es aber nicht weiterempfehlen, da man für diesen Preis einfach mehr erwarten kann.

Bewertung von Bernd Rütte von Montag, 18.02.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind abends nach einem Besuch im Schweinfurter Wildpark vorbeigefahren mit 2 Familien (3 Kinder bis 4 Jahre). Der Gesamteindruck war eher mäßig, die Einrichtung renovierungsbedürftig und nicht sehr ansprechend. Im Gastraum waren die Kinder lebhaft, sind aber nicht herumgerannt oder haben herumgeschrieen oder ähnliches. Sie waren einfach Kinder. Der Wirt hat dann ohne Vorwarnung unseren Sohn (3 Jahre) sehr laut und heftig angeschnauzt, Auf unserem Einspruch sind wir dann hungrig des Hauses verwiesen worden. Wir verzichten gerne auf einen weiteren Besuch und können dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Zum Schwarzen Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schonungen