Zum Schwarzen Adler Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwarzen Adler in Schonungen regional
2.6 9 5
Mainleite 6 Schonungen Bayern 97453
09721 750396

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwarzen Adler in Schonungen

Reservierung:

Zum Schwarzen Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Schwarzen Adler:

Zum Schwarzen Adler
Mainleite 6
97453 Schonungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Schwarzen Adler

Telefon: 09721 750396
Webseite: http://www.zum-schwarzen-adler-mainberg.de/

Speisen im Restaurant Zum Schwarzen Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Schwarzen Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Schwarzen Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Schwarzen Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Schwarzen Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kili- mandscharo von Dienstag, 09.05.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War im April 2017 zu Besuch Kurze Zusammenfassung: Negativ : - Sehr altes Gebäude und sehr hellhörig - Abflussleitung des oberen Geschoss geht direkt über meinem Bett in der Decke entlang und ist dadurch sehr laut - Jeder Gast der nur an der Zimmertür vorbeiläuft ist durch den Krach und die Vibrationen im Boden zu erfassen. - Extremer Geruch im ganzen Hotel nach Feuchtigkeit und Modrig. Dafür haben Sie überall Teller mit Kaffeepulver abgestellt der den Geruch minimieren soll. - Mein Zimmer geht in einen Hof raus und ist am Tag auch sehr dunkel - Neber dem Hotel fährt direkt der Güterbahnverkehr die ganze Nacht vorbei. - Frühstück ist sehr minimalistisch ausgelegt nur das nötigste Jetzt zum Positiven: - Wirt und die Angestellten sehr freundlich - W-LAN Geschwindigkeit ist gut - Saubere Zimmer - Die Lage des Hotels in nächster nähe zu Schweinfuhrt (1,5 Km) Fazit: Für eine Übernachtung ausreichend, werde das nächste mal aber lieber in ein anderes Hotel gehen. Die Besitzer können nichts dafür sie holen schon das möglichste aus dem Gemäuer raus was geht. Lieber abreisen oder Verkaufen

Bewertung von Jutta Liess von Freitag, 17.03.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Etwas sehr alt und renovierungsbedürftig. Für eine zwischenÜbernachtung geht es gerade. Wirt hat sich aber bemüht. Länger auf gar keinen Fall...

Bewertung von Ano nym von Freitag, 08.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reinstes horrorhotel, das ambiente ähnelt einem amerikanischen horrorfilm. Es stinkt überall nach schimmel und äusserst unyhgienische Mitarbeiter (rauchen in der küche). Egal zu welchem Preis, nicht empfehlenswert.

Bewertung von Eddie Lomax von Samstag, 07.11.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unter der Woche zu neunt dort. Außer uns gab es noch 1 Gast, der aber bald ging (Außendienstler mit Unterkunft im schwarzen Adler). Es ist wohl unter der Woche dort kaum etwas los, um so besser für uns. Der Wirt schaut meist etwas grimmig, aber das störte uns nicht. Alle 9 Personen waren mit ihrem Essen 100%ig zufrieden. Wir gehen bestimmt wieder hin.

Bewertung von Marie Theres Van Den Boom von Dienstag, 26.05.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von diesem Gasthof ist nur abzuraten, trotz bestätigter Buchung eines Doppelzimmers, wollte die Chefin uns nicht, da der Gasthof Ruhetag hatte. Wir wurden mit der Bemerkung, wir könnten auch im Ort nichts essen, hinauskomplimentiert, dann wäre es auch geschickt dort nicht zu übernachten. Glücklicherweise haben wir in Schweinfurt noch ein Zimmer bekommen. Bei einer Fahrradfahren ist das wirklich schlimm. So etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertung von Margarete Fleischmann von Dienstag, 24.02.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Nach einer langen Wanderung wollten wir am Sonntag um 13.30 Mittagessen. Wir hatten uns gerade über einen freien Tisch gefreut als eine sehr laute Stimme hinter uns ertönte: Schluss" Feierabend" wir haben kein Essen mehr! Das hätte man auch anders sagen können. Gewünscht hätte ich mir erstmal ein "Grüß Gott"- über das Erscheinunsgbild des "freundlichen" Wirtes waren wir auch sehr erstaunt.

Bewertung von Nina Pfister von Sonntag, 22.09.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute seit längerem wieder im Schwarzen Adler und waren mit unserem Essen sehr zufrieden. Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet und ist mit viel Liebe angerichtet. Auch Änderungswünsche bzw. Zusätzliches sind kein Problem. Den Vorrednern kann ich nicht zustimmen, da wir uns hier immer sehr wohl fühlen und satt und zufrieden nach Hause gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Ambiente ist urig, da das Haus unter Denkmalschutz steht.

Bewertung von Daniela K. von Montag, 10.06.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen in der Gaststätte war gut. Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut. Änderungswünsche des Essens stießen nicht auf Begeisterung und waren auch nicht möglich. Ansonsten war die Servicekraft aber sehr bemüht. Die Übernachtung im Hotel war verhältnismäßig teuer. Die Zimmer waren schlecht ausgestattet (keine Haarföne, kein Shampoo) und teilweise schlecht gereinigt. Das Frühstückbufett war in Punkto Auswahl eher spärlich, man war aber stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns im Hotel zwar wohl gefühlt (für 1 Übernachtung ok), würden es aber nicht weiterempfehlen, da man für diesen Preis einfach mehr erwarten kann.

Bewertung von Bernd Rütte von Montag, 18.02.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind abends nach einem Besuch im Schweinfurter Wildpark vorbeigefahren mit 2 Familien (3 Kinder bis 4 Jahre). Der Gesamteindruck war eher mäßig, die Einrichtung renovierungsbedürftig und nicht sehr ansprechend. Im Gastraum waren die Kinder lebhaft, sind aber nicht herumgerannt oder haben herumgeschrieen oder ähnliches. Sie waren einfach Kinder. Der Wirt hat dann ohne Vorwarnung unseren Sohn (3 Jahre) sehr laut und heftig angeschnauzt, Auf unserem Einspruch sind wir dann hungrig des Hauses verwiesen worden. Wir verzichten gerne auf einen weiteren Besuch und können dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Schwarzen Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schonungen