WuhrsteinAlm Tisch reservieren - Restaurant WuhrsteinAlm in Schleching
4.8 9
Wuhrstein 17 Schleching Bayern 83259
08649 986384

Tisch reservieren - Restaurant WuhrsteinAlm in Schleching

Adresse:

WuhrsteinAlm
Wuhrstein 17
83259 Schleching

Kontakt:

Telefon: 08649 986384
Webseite: http://www.wuhrsteinalm.de/

Öffnungszeiten:

So

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

WuhrsteinAlm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WuhrsteinAlm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Melzer von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die etwas andere alm

Bewertung von Walter Fasse von Dienstag, 25.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht. Gutes Essen.

Bewertung von Holger Winkler von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Breitsameter von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hans dampf von Sonntag, 29.05.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich extrem nettes Personal und ausgezeichnetes Essen rundum im tollen Service. Eine hervorragende Location um jedmögliche Feier zu feiern.

Bewertung von vntrouble U von Sonntag, 28.09.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ausblick

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.04.2012 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Osterwochenende zu 2. mit dem Auto dort. Wir haben über MyDays gebucht, da die Reise ein Geschenk war, was die Buchung etwa 20 € teurer machte. Wir suchten uns etwa 3 Wochen im Vorraus einen Wunschtermin aus, die Bestätigung kam prompt und verlief ohne Probleme. Der Lift, am beschriebenen Parkplatz, ist leicht zu finden und der Weg zum Berghaus ist auch ohne Karte kein Problem. Angegeben war etwa 1¼h Wanderweg, wir haben mit mehreren Pausen etwa 2 Stunden gebraucht. Richtiges Schuhwerk sollte vorhanden sein da weiter oben zu dieser Zeit noch recht viel Schnee lag. Leider war die Köchin erkrankt und nur der Besitzer, Robert anwesend, er hat sich aber dafür mächtig ins Zeug gelegt und allen Gästen einen schönen Aufenthalt bereitet. Das Essen war trotz geringer Auswahl sehr lecker, ebenso das Frühstück. Alle besonderen Wünsche wurden auch sehr zufriedend stellend erfüllt (Eier zum Frühstück, Probleme mit der Heizung, Anfrage nach weiteren Wanderwegen usw.) DVD, E-Gitarre und Kamin standen auch frei zur Verfügung. Eine Einladung zur Party am nächsten Abend mussten wir schweren Herzens ablehnen. Mein einziger Kritikpunkt wäre die Dusche im Gang, doch da sollte man auf jeden fall drüber hinwegsehen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, mit besonders freundlichem Personal, großartiger Almatmosspähre und guten Wanderwegen.

Bewertung von Raphael Bory von Dienstag, 19.04.2011 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Auer von Donnerstag, 06.01.2011 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und Einrichtung. Der Taschenrechner ist unzuverlässig. Jagaatee ++ aber gefährlich für die Abfahrt.

Adresse vom Restaurant WuhrsteinAlm