Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace in Schierling regional
4.8 5 5
Rathausplatz 11 Schierling Bayern 84069
09451 9480900

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace in Schierling

Reservierung:

Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace:

Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace
Rathausplatz 11
84069 Schierling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace

Telefon: 09451 9480900
Webseite: http://restaurant-punjabpalace.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von da egen von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, ausgezeichnetes Essen. Wir waren zu acht und konnten so viele der gerichte ausprobieren. Über das Ambiente kann man streiten, hat aber seinen eigenen Charme (indisch trifft bayrisch). Das Personal war aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Amber Moon von Mittwoch, 29.11.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen köstlich, Service aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen. Große Auswahl auch für Vegetarier.

Bewertung von Maximilian Micka von Freitag, 27.10.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessant, wie indische und altbayerische Deko-elemente nebeneinander wirken. Freundliches Personal. Ausgeprägte Speisekarte. Nachdem ich mit den Beschreibungen und Namen nicht viel anfangen kann, halte ich mich gewöhnlich am Mittagsbuffet schadlos. Hier findet man Vorspeisen, Suppe, ein Pfannengericht, andere Fleisch- und Gemüsegerichte und bunten Reis. Oft assoziiert man indisches Essen mit brutaler Schärfe. Die Speisen vom Buffet hatten bisher keine übertriebene Schärfe, auch nicht diese, die mit "scharf" oder "Chili" gekennzeichnet waren. Zum Essen werden kleine Körbchen mit offenbar selbstgebackenem Fladenbrot gereicht. Sehr lecker! War mit meiner Familie schon öfter hier. Wählerische Kinder können selbstverständlich auch gewohnte Gerichte wie "Schnitzel mit Pommes" bekommen.

Bewertung von Christian Lechner von Montag, 21.08.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse indische Küche! Nette Bedienung und richtig, richtig leckeres Essen in einem schönen Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sabine Reißner von Freitag, 23.06.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut! Wir haben uns erklären lassen was welchen Schärfegrad hat. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr freundlich aber nicht aufdringlich! Hatten mit 8 Personen 3 sehr schöne Stunden in netter Umgebung. Die Lokalität sowie der Biergarten ist sehr schön und läd zum Verweilen ein!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schierling