Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace in Schierling
5 12
Rathausplatz 11 Schierling Bayern 84069
09451 9480900

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace in Schierling

Adresse:

Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace
Rathausplatz 11
84069 Schierling

Kontakt:

Telefon: 09451 9480900

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samut Sahin von Montag, 03.10.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich. Das Essen war schnell und lecker zubereitet. Top

Bewertung von Cedrik Wachtfeidl von Freitag, 23.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns überlegt, unsere Neuigkeiten und Ideen auf Facebook zu teilen daher haben wir für euch eine Facebook Seite erstellt die ihr unter den Namen "Punjabi Palace" findet. Wir freuen uns über eure Meinungen oder wünsche dir wir hoffentlich in die Tat umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen, euer Punjabi Palace Team

Bewertung von Jani von Mittwoch, 31.08.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen wurden sehr ansprechend und kurz nach der Bestellung serviert. Die Portionen waren mehr als ausreichend, es hat super geschmeckt!! Der Service war äußerst freundlich und immer präsent, die Gläser waren nie leer. Es wurde gefragt ob das Essen schmeckt, einige Zeit später wurde noch einmal gefragt ob alles in Ordnung ist und ob sie noch etwas Reis bringen dürfen. Ich bin echt positiv überrascht! Das einzig negative war das Dessert... Eine Mangocreme, es war eher ein Mangosmoothie mit einer winzigen Haselnussgarnitur und das für 4 Euro... Da aber ansonsten alles super war, kann ich es nur weiter empfehlen! *****

Bewertung von King von Samstag, 27.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Portionen sind sehr großzügig! Gemütliche Atmosphäre und breite Menüauswahl! Sind völlig unvoreingenommen hergekommen und wurden mehr als nur positiv überrascht. Zudem sollte auch der freundliche Service noch hervorgehoben werden! TOP!!

Bewertung von Stephanie Die von Dienstag, 09.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nur "zum mitnehmen" bestellt. Das Essen schmeckt super, die Aufbewahrungsbehälter werden immer randvoll gemacht. Vielleicht schaffen wirs mal, dort zu essen.

Bewertung von Carolin Aumeier von Sonntag, 31.07.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim Buffetabend, auch ich als Vegetarierin habe sehr gut gegessen! Wenn bei einer kleimen Auswahl alles phantastisch schmeckt, ist das kein Nachteil. Der Großteil der Speisen war aber mit Fleisch. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Helmut Wiesner von Sonntag, 31.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab : Das ist jetzt ein Inder, etwa seit Frühling 2016. Wir waren nun schon 3x mal dort, unser neuer Lieblings Inder. Am Marktplatz mit Parkplätzen gelegen, und eigenem "Biergarten" am Marktplatz. Die Preise sind moderat, das "Personal" des Familienbetriebes sehr nett und freundlich. Am Donnerstag Abend gibt es Büffet. Dass wir dann mit 5sek. Vorsprung noch den letzten Tisch draussen ergattern hatten wir nicht erwartet. Unser neuer "Geheimtipp" ist wohl nicht mehr so geheim. Wichtig ist für uns dass er auch "nicht-indische" Gerichte, wie z.B. italienische Pasta anbietet. Da unsere Tochter nicht indisch isst, haben wir sonst immer ein Problem, hier nicht ! Dass man hier auch schön draussen sitzen kann, statt wie bei vielen anderen Indern in einer dunklen Höhle erhöht unsere Vorliebe für dieses Lokal.

Bewertung von Helmut Wiesner von Freitag, 01.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon 3x mal dort, unser neuer Lieblings Inder. Am Marktplatz mit Parkplätzen gelegen, und eigenem "Biergarten" am Marktplatz. Die Preise sind moderat, das "Personal" des Familienbetriebes sehr nett und freundlich. Am Donnerstag Abend gibt es Büffet. Dass wir dann mit 5s Vorsprung noch den letzten Tisch draussen ergattern hatten wir nicht erwartet. Unser neuer "Geheimtipp" ist wohl nicht mehr so geheim. Wichtig ist für uns dass er auch "nicht-indische" Gerichte, wie z.B. italienische Pasta anbietet. Da unsere Tochter nicht indisch isst, haben wir sonst immer in Problem, hier nicht ! Dass man hier auch schön draussen sitzen kann, statt wie bei vielen anderen Indern in einer dunklen Hölle erhöht unsere Vorliebe für dieses Lokal.

Bewertung von Edi Hofmeister von Freitag, 06.05.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bene Ha von Mittwoch, 20.08.2014 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bräustüberl gehört inzwischen zu einem meiner Lieblingslokale in der Umgebung. Auf der Speisekarte ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und der Service ist immer freundlich. Das Essen selbst ist hervorragend zubereitet. Das Lokal ist wirklich einen Besuch wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.07.2011 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Bräustüberl Schierling gehe ich immer wieder gerne! Die Speisen sind stets frisch und sehr schmackhaft, die große Auswahl lässt keine Langeweile aufkommen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, man fühlt sich gleich wohl. Weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.04.2011 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bräustüberl Schierling - Punjabi Palace