Lichtmannegger Tisch reservieren - Restaurant Lichtmannegger in Schönau am Königssee
3.8 13
Untersteiner Straße 11 Schönau am Königssee Bayern 83471
08652 6556055

Tisch reservieren - Restaurant Lichtmannegger in Schönau am Königssee

Adresse:

Lichtmannegger
Untersteiner Straße 11
83471 Schönau am Königssee

Kontakt:

Telefon: 08652 6556055
Webseite: http://www.gasthaus-unterstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lichtmannegger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lichtmannegger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Heid von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einer gemütlichen angenehme Atmosphäre. Chefin mit ihrem Theam sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen von dem Service . Kommt selbst und lasst euch überzeugen. B.G. Tisch 203

Bewertung von Nicole Dellbrügge von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, schöner Biergarten.

Bewertung von Bernd Kohlhaas von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal und eine gute Atmosphäre. Preis / Leistung stimmig. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Hans Walch von Dienstag, 02.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Paßt schon.

Bewertung von Kiarasch Kuschki von Dienstag, 24.01.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöner Biergarten und nette Bedienungen

Bewertung von Angelika Baur von Sonntag, 08.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen a traum..... gemütliche und entspannte Atmosphäre und unser Highlight die Zimmer ..... Alles zu empfehlen ..... Waren nicht das letzte mal da... Weiter so....

Bewertung von Martina emde von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt ein paar Mal dort. Essen gut. Heut Abend spitze, super lecker. Chefin authentisch. Burschikos, aber sehr ehrlich, lästert nicht über den Gast, sondern sagt's ihm direkt. Und dann auch noch Hundefreundlich!

Bewertung von René M. von Samstag, 24.09.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Bayerische Küche mit passenden mediterranen Einschlag. Das Ursprüngliche bleibt erhalten, wird aber mit leichten und gut ausgewählten Kombinationen verfeinert. Alles frisch und gut zubereitet (man kann als Gast übrigens im Vorbeigehen in die Küche schauen). Die Speisekarte ist abwechslungsreich und wird oft mit saisonalen bereichert. Wenn es aus, gibt's allerdings auch am nächsten Tag nicht immer die Chance das Gericht zu ergattern (z.B. Wild). In der Sommersaison gibt's donnerstags bayerische Live-Music. Sehr passend und stimmungsvoll. Es gibt einen großen Biergarten im Hof des Gasthofs. Die Toiletten sind sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Nach einem schönen Abend mit Musik, gutem Essen und Weißbier, gab es einen Bergfeuer aufs Haus. Etwas irritiert hat mich die Tatsache, dass nicht mit EC-Karte gezahlt werden konnte. Das ist dann doch zu traditionell. Also Bargeld mitnehmen!

Bewertung von Michael Meschgang von Freitag, 12.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2 mal dort, das Essen war wirklich ganz gut, da gibt es nichts auszusetzen. Am ersten Abend war die Bedienung sehr freundlich und bemüht, am 2. Abend mussten wir leider Bekanntschaft mit der Chefin machen. Diese sollte sich in Sachen Freundlichkeit mal etwas von ihren jüngeren Bediensteten abschauen. Fazit: Kann man mal hin aber Vorsicht bei der Platzwahl. Alte Mannsweiber die bedienen besser meiden.. ;)

Bewertung von Timo Renner von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Müller von Samstag, 25.06.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay. Personal unfreundlich und wirkte sehr gestresst. Ein gemütlicher Abend war leider nicht möglich.

Bewertung von Clara Witschkowski von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches und ungeschultes Personal, Essen war in Ordnung.

Bewertung von Peter Dohm von Montag, 13.06.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent meals, Bier, and staff. You will neither go hungry or thirsty. Highly recommended! We had multiple meals here, each was excellent.

Adresse vom Restaurant Lichtmannegger