Gasthaus Kargl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kargl in Saulgrub regional
4.4 13 5
Im Kirchfeld 9 Saulgrub Bayern 82442
08845 640

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kargl in Saulgrub

Reservierung:

Gasthaus Kargl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Gasthaus Kargl
Im Kirchfeld 9
82442 Saulgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Kargl

Telefon: 08845 640
Webseite: http://www.landgasthaus-beim-kargl.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus Kargl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegmund Schwaiger von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bärlauchwirt ist immer einen Besuch wert! Wirklich unglaublich gutes Essen, besser als die meisten Gasthäuser Münchens. Ich liebe sein Duett vom Saiblings- und Forellenfilet in Bärlauchbutter gebraten mit diesem exzellenten Püree. Schon deshalb ist es einen Ausflug von München nach Saulgrub wert. Man kann die ganze Speisekarte empfehlen. Hier wird nicht nur regional gekocht, sondern auch mit Liebe. Mein Eindruck ist, dass nur gekocht wird, was der Chef auch essen würde. Diese freundliche und zuvorkommende Bedienung ist wohl die Krönung diese Lokals. Ich hoffe sehr, dass es den Bärlauchwirt noch lange gibt.

Bewertung von Ma Fi von Montag, 07.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl fühlen und lecker Essen beim Betreten merkt man gleich, der Chef ist ein netter Kerl, das wirkt sich auch positiv auf die somit entspannte und freundliche Bedienung aus. Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt, die freien Plätze zur unserer Auswahl angeboten. Die Beratung zum Essen war Top, das Essen kam frisch und lecker angerichtet, der Geschmack war hervorragend. Preislich für die gelieferte Qualität sehr stimmig. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind gehen wir gerne wieder hin. Auch Parkplätze vorm Haus waren ausreichend vorhanden. Der Garten und Außenbereich sehr schön angelegt. Ich kann den “Kargl“ nur empfehlen !

Bewertung von Thomas Heinemann von Sonntag, 09.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Chef, der weiss was er wie zuzubereiten hat um aus einfachen Gaesten Wiederholungstäter zu machen. Sorry immer wieder geil so lecker und freundlich bewirtet zu werden. Riesen Dank.

Bewertung von Susann Fladrich von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort sehr gut gegessen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Elmar Linsmeier von Samstag, 01.07.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich dort willkommen und fast wie zuhause! Das Essen und der Service sind einwandfrei. Wir waren zu viert mit chinesischen Freunden, haben verschiedene Vor- und Hauptspeisen bestellt. Die freundliche und aufmerksame Bedienung brachte uns vier Extrateller, so konnte sich jeder von allen Speisen etwas nehmen. Alles frisch zubereitet, die Maultaschen sind der Hit, ebenso der Fisch und die Wildgerichte. Klare Empfehlung!

Bewertung von Iris Romeikat von Dienstag, 02.05.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurzfristig am WE mit einer Gruppe von 18 Personen ohne Vorankündigung dort. Es wurde super vom Chef und Personal reagiert und wir bekamen alle schnell und zuvorkommend unser Essen. Das kann nicht jeder und ich bedanke mich dafür. Wir kommen wieder.

Bewertung von Alexander G von Dienstag, 17.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim vorbeifahren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen. Wow. Wirklich unglaublich gutes Essen. Meiner Meinung nach um einiges besser als die meisten Gasthäuser innerhalb Münchens! Super liebes Personal und toller Service. Hoffentlich bald wieder!

Bewertung von Juergen Thoma von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Edson Pukaro von Samstag, 24.10.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Não o conhecia e nem tinha indicação, nos perdemos voltando de Fussen e nos achamos lá, Sensacional, ambiente, atendententes, comida, e cerveja otimas, Com certeza recomendo. Obrigado por entenderem o pedido em Portugues.

Bewertung von Anti Genagentum von Freitag, 01.05.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolle lokale Speisekarte. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jörg Backschues von Donnerstag, 07.08.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Raffinierte Bayerische Spezialitäten mit dem gewissen Extra.

Bewertung von Ana Escobar von Samstag, 08.03.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice people, nice place.

Bewertung von Rene von Montag, 03.03.2014 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Bärlauchwirt ist einen Besuch wert! Das familiengeführte Restaurant bietet regionale Küche mit einem Spritzer Raffinesse. Sehr Lecker und auch flexibel. Wir kommen immer wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Kargl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saulgrub