Gasthaus Kargl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kargl in Saulgrub regional
4.6 5 5
Im Kirchfeld 9 Saulgrub Bayern 82442
08845 640

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kargl in Saulgrub

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Kargl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Gasthaus Kargl
Im Kirchfeld 9
82442 Saulgrub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Kargl

Telefon: 08845 640
Webseite: http://www.landgasthaus-beim-kargl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Kargl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kargl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Breithaupt von Montag, 02.04.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wundervoll ❤. In den jährlichen Besuchen sind wir immer wieder begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und das lecker essen bei euch. Der Service ist sehr engagiert, aufmerksam und besonders freundlich. Man fühlt sich wie bei Mama zu Hause.

Bewertung von Dr. Piggler von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr lecker und die Angestellten sind sehr nett. Ich würde immer wieder ins Kargl essen gehen. Sehr gut deswegen auch 5☆

Bewertung von Boris Prinz von Donnerstag, 11.01.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette Bedienung. Alles toll. Wir sind am 30.12.17 Abends zum Essen zum Kargl gefahren, weil er uns empfohlen wurde und die Google Rezensionen gut aussahen. Wir würden nicht enttäuscht. Das Wild war super lecker und in die Sauce vom Schnitzel Saulgrub hätte ich mich reinsetzen können. Hundelieb und Kinderlieb sinds auch noch. Alles in allem ein toller Abend. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Ma Fi von Montag, 07.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl fühlen und lecker Essen beim Betreten merkt man gleich, der Chef ist ein netter Kerl, das wirkt sich auch positiv auf die somit entspannte und freundliche Bedienung aus. Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt, die freien Plätze zur unserer Auswahl angeboten. Die Beratung zum Essen war Top, das Essen kam frisch und lecker angerichtet, der Geschmack war hervorragend. Preislich für die gelieferte Qualität sehr stimmig. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind gehen wir gerne wieder hin. Auch Parkplätze vorm Haus waren ausreichend vorhanden. Der Garten und Außenbereich sehr schön angelegt. Ich kann den “Kargl“ nur empfehlen !

Bewertung von Elmar Linsmeier von Samstag, 01.07.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich dort willkommen und fast wie zuhause! Das Essen und der Service sind einwandfrei. Wir waren zu viert mit chinesischen Freunden, haben verschiedene Vor- und Hauptspeisen bestellt. Die freundliche und aufmerksame Bedienung brachte uns vier Extrateller, so konnte sich jeder von allen Speisen etwas nehmen. Alles frisch zubereitet, die Maultaschen sind der Hit, ebenso der Fisch und die Wildgerichte. Klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Kargl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saulgrub