Forsthaus Unternogg Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Unternogg in Saulgrub
3.9 5
Unternoggstraße 1 Saulgrub Bayern 82442
08845 8772

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Unternogg in Saulgrub

Adresse:

Forsthaus Unternogg
Unternoggstraße 1
82442 Saulgrub

Kontakt:

Telefon: 08845 8772
Webseite: http://www.forsthaus-unternogg.de/german/frameset.

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Forsthaus Unternogg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Unternogg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bachmaier von Sonntag, 27.12.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Wild (schwein)! Wird ja auch selbst erlegt. Servicekräfte verstehen Bestellungen allerdings teilweise falsch, das lässt sich noch verbessern.

Bewertung von Max Muth von Samstag, 28.11.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet gutes Essen zu normalen Preisen. Gerade für Familien mit Kindern ist es ein gutes Ziel - so können Kinder schön spielen auf zB einem großen Trampolin.

Bewertung von Rosa Sternke von Montag, 09.11.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort im August 2015 .....Essen war super - Bedienung freundlich und die größte Freude meines Sohnes war, daß er sein vergessenes Baseballcap (am Trampolin liegegelassen) zugeschickt bekam - auch noch kostenlos ! Vielen Dank......

Bewertung von Stefan Keiner von Sonntag, 03.05.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollte ich einen schönen Abend verbringen, nur leider wurde in diesem Restaurant nichts daraus. Bei unserer Ankunft wurden wir nicht gerade freundlich in den Wintergarten geführt (der eigentlich sehr schön ist) und uns gleich die Speisekarten gebracht. Wie das Essen schmeckt, können wir leider nicht beurteilen, da sich niemand mehr bei uns blicken lies. Nach einer angemessen Wartezeit sind wir dann aufgestanden und zu einem anderen Restaurant gefahren ("Zum Bayrischen Paradies" - Sehr zu Empfehlen)! Anmerkung: Im gesamten Restaurant haben wir 4 Servicekräfte gesehen wobei lediglich 5 Tische besetzt waren!

Bewertung von Matthias Dolderer von Samstag, 25.04.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kaiserschmarrn ever ! Auch die Hauptgerichte wie Wiener Schnitzel oder Hirtennudeln sind nicht nur riesige Portionen, sondern auch sehr schmackhaft und von überaus guter Qualität.

Adresse vom Restaurant Forsthaus Unternogg