Kirchawirt Fam. Kühnel Tisch reservieren - Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel in Sankt Englmar
4 5
Kirchplatz 3 Sankt Englmar Bayern 94379
09965 810810

Tisch reservieren - Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel in Sankt Englmar

Adresse:

Kirchawirt Fam. Kühnel
Kirchplatz 3
94379 Sankt Englmar

Kontakt:

Telefon: 09965 810810
Webseite: http://kirchawirt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 09:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kirchawirt Fam. Kühnel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Kundt von Dienstag, 01.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Fam. Kühnel und ihrer sehr freudlichen Angestellten wir freuen uns schon jetzt auf anfang Oktober zu unserem Jährlichen Herbsturlaub in St. Englmar mittlerweile ohne Kiinder aber genau so schön. Wir kommen jetzt schon sechzehn Jahre nach St. Englmar ob Sommer , Herbst oder Winter es ist immer ein schöner Urlaub. Wir haben sämtliche Gastronomische Erlebnisse gehabt und wir haben wieder und wieder festgestellt das ihre Küche, (mit abstand) die erste Wahl bleibt zudem kommt die sehr nette Bedienung. In diesem Sinne Bis Oktober 2015 Lg.Torsten aus Hildesheim ( Freue mich schon auf die Haxe war letzes Jahr Super) Hallo Fam. Kühnel und die freundliche Bediehnung, wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in ST. Englmar. Unser Anreisetag wird Freitag der 11.11.16 sein. Und da es ja ein Freitag ist möchte ich uns mit zwei Personen zum Haxen Essen anmelden ( 1830 h).Ich (wir) freuen uns schon jetzt auf den schönen Abend bei Ihnen. LG Torsten aus Hildesheim

Bewertung von Bernd Tomasini von Dienstag, 31.05.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pächter ist anscheinend eine neue Familie (Valis). Kann die Meinung der anderen leider nicht ganz teilen. Schweinebraten war etwas trocken. Knödel schmeckten wie vom Vortag... Konsistenz war etwas fester und sie schmeckten mehlig. Weißbier war nicht ganz mein Fall.

Bewertung von Torsten Kundt von Dienstag, 20.10.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Fam. Kühnel und ihrer sehr freudlichen Angestellten wir freuen uns schon jetzt auf anfang Oktober zu unserem Jährlichen Herbsturlaub in St. Englmar mittlerweile ohne Kiinder aber genau so schön. Wir kommen jetzt schon sechzehn Jahre nach St. Englmar ob Sommer , Herbst oder Winter es ist immer ein schöner Urlaub. Wir haben sämtliche Gastronomische Erlebnisse gehabt und wir haben wieder und wieder festgestellt das ihre Küche, (mit abstand) die erste Wahl bleibt zudem kommt die sehr nette Bedienung. In diesem Sinne Bis Oktober 2015 Lg.Torsten aus Hildesheim ( Freue mich schon auf die Haxe war letzes Jahr Super)

Bewertung von Franz Segerer von Samstag, 21.02.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wirtshaus mit guter Küche.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.03.2012 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kirchawirt Fam. Kühnel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Englmar