Hotel Restaurant Zum Friedl Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Zum Friedl in St. Oswald-Riedlhütte Türkisch
4.6 141 5
Kirchstraße 28 28 St. Oswald-Riedlhütte Bayern 94566
+49 8553 96680

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in St. Oswald-Riedlhütte

Hotel Restaurant Zum Friedl in St. Oswald-Riedlhütte - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Zum Friedl

Hotel Restaurant Zum Friedl
Kirchstraße 28 28
94566 St. Oswald-Riedlhütte

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Zum Friedl

Telefon: +49 8553 96680
Webseite: http://www.zumfriedl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Zum Friedl

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Zum Friedl

info Amenities im Hotel Restaurant Zum Friedl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Zum Friedl

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Oktober 2 Wochen in diesem schönen Hotel. Wir waren total begeistert vom Empfang bis zur Abreise. Mein Mann ist auf den Rollstuhl angewiesen. Wir bekame zu jeder Zeit Hilfe angeboten, sei es Türen aufhalten oder Ein und Ausladen unserer Sachen. Die Suite war perfekt für Behinderte ausgestattet, es fehlte an nichts und war sehr sauber. Das Essen war jeden Tag ein Hochgenuss, große Auswahl und sehr gut angerichtet. Wir können nur ein großes Lob dem ganzen Team aussprechen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich nicht unbedingt die "Alles-Bewerterin" bin habe ich komplett vergessen (und das gerade erst gemerkt), dass ich euch auf jeden Fall eine Bewertung hier lassen wollte... Wir waren diesen Sommer für ein paar Tage dort. Schönes Haus, hervorragendes Essen und (in unserem Fall) ein schönes Zimmer - groß und sauber. Zusätzlich zu dem was man normalerweise bei einem Hotel erwartet ist uns noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr positiv aufgefallen. Wir kamen bei recht nebligem Wetter, abends um ca. 18.30 Uhr an und stellten unsere Motorräder erst einmal auf die Stellplätze direkt vor dem Hotel. Begrüßt wurden wir mit den Worten "Sie können Ihre Motorräder auch gerne gegenüber in den Carport stellen, bevor sie nass werden." Super! Ohne fragen zu müssen, gleich dazu aufgefordert zu werden passiert nicht oft. Am nächsten Morgen hatte eines unserer fahrbaren Untersätze einen Platten. Ich bin rein um nach einer Werkstatt zu fragen - es wurde sofort rumtelefoniert bis eine Werkstatt mit passenden Reifen gefunden wurde. Der Reifen wurde wieder aufgepumpt, etwas praller als normal in der Hoffnung, dass es bis zur Werkstatt reicht... Lief super! Also nicht nur der "normale" Hotelbetrieb ist empfehlenswert, die Familie ist aufmerksam und zuvorkommend über ihren eigentlichen Bereich hinaus. Wenn wir wieder einmal in die Ecke kommen, dann definitiv in kein anderes Hotel!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich nichts dazu sagen war mit dem Wohnmobil da .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Zum Friedl

↑ Nach oben

Google Footer