Gasthof Maurer - Christian Mayer Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Maurer - Christian Mayer in Samerberg
4.3 6
Hochriesstraße 30 Samerberg Bayern 83122
08032 8212

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Maurer - Christian Mayer in Samerberg

Adresse:

Gasthof Maurer - Christian Mayer
Hochriesstraße 30
83122 Samerberg

Kontakt:

Telefon: 08032 8212
Webseite: http://www.maurer-samerberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Maurer - Christian Mayer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Maurer - Christian Mayer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry B. von Sonntag, 05.06.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind einfach begeistert. Uriger, gemütlicher Gasthof, freundliches und zuvorkommendes Personal, super-leckeres Essen. Was will man mehr.

Bewertung von Cornelius Bolten von Samstag, 10.10.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gasthof Maurer ist ein nettes bayrisches Lokal mit jungem Publikum. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier und auch der Service ist freundlich. Etwas überrascht war ich ob der großen Menge an Gerichten, vor allem für Kinder (eine komplette DINA4-Seite). Auch für Vegetarier gibt es ein, wenn auch kleines, Angebot.

Bewertung von Marcus Eisenrichter von Dienstag, 11.08.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glaube es gibt bei uns in der Region nicht viele gute boarische Wirtschaften! Da Maurer in Grainbach und in Hittenkirchen gehören eindeutig zu denen die ich weiterempfehlen würde. Super Service, schnelle Ausgabe vom Essen, gute Auswahl an Gerichten (immer wieder die gleiche Frage stellt sich mir, wenn ich beim Maurer bin; "was esse ich nur?") und gute vernünftige Preise. Was ich nur ein wenig vermisse sind Wildspeisen dies soll aber keine Kostenfrage dann sein. Somit immer wieder einen Besuch Wert!

Bewertung von Stefan Reitmaier von Dienstag, 20.01.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Andreas Menger von Sonntag, 22.06.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, schneller freundlicher Service. Hier ist für jeden etwas auf der Karte dabei, klassisch bayerisch, vegetarisch (Geheimtipp e.g. Salat Posiedon), Fisch. Beste Qualität zu günstigen Preisen. Top Ambiente drinnen wie draußen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andal Houser von Freitag, 22.02.2013 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Gasthof Maurer - Christian Mayer