Hotel Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel Post in Samerberg regional
4.2 5 5
Dorfplatz 4 Samerberg Bayern 83122
08032 8614

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Post in Samerberg

Reservierung:

Hotel Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Post:

Hotel Post
Dorfplatz 4
83122 Samerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Post

Telefon: 08032 8614
Webseite: http://www.hotel-post-samerberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Röhrich von Samstag, 13.01.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller kurz Urlaub .Wenn man in der nähe ist sollte man unbedingt Essen gehen.

Bewertung von Jörg Uwe Werner von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Landgasthofatmosphäre mit einem sehr guten Speiseangebot. Einziger Wermutstropfen, die Bedienung muss etwas freundlicher und lockerer werden. Man kann nicht sagen das sie unfreundlich ist, aber sie muss die Leute freundlicher begrüßen.

Bewertung von Andre Seidel von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon einige male dort ( nur essen ) und kann nur gutes berichten. Das Essen ist Sternekochniveau. Freundlichkeit 1a. Alles 1a !!! Der Meinung ist auch meine ganze Familie ! Probiert das Bikersteak und das Entricote-Steak. Ein Traum !!!

Bewertung von Bernhard Kirchen von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Freundlichkeit der Bedienung könnte etwas gesteigert werden, mein Brot zur Suppe kam trotz Nachfrage erst als ich die Suppe aufgegessen hatte. Geschmacklich sehr gut, Ambiente auch! Schöne "Steckerlfische"!

Bewertung von Bernhard Ruppert von Dienstag, 13.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist flexibel und entgegenkommend. Mir ist es endlich gelungen mal Hollerkücherl zu ergattern. Die Saison dazu ist kurz... Aber Dank der im Garten üppig wachsenden Hollersträuche war die schnittfrische Zutatenbeschaffung kein Problem.... Die weiteren Speisen waren mehr als zufriedenstellend, obwohl man bei den Kartoffelknödel nicht ganz zu 100 % sicher war, ob Sie selbst vollständig aus frischen Zutaten hergestellt worden sind.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Post:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Samerberg