Simssee-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Simssee-Stuben in Söchtenau regional
4.3 26 5
Seestraße 41 Söchtenau Bayern 83139
08053 796464

Tisch reservieren - Restaurant Simssee-Stuben in Söchtenau

Reservierung:

Simssee-Stuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Simssee-Stuben:

Simssee-Stuben
Seestraße 41
83139 Söchtenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Simssee-Stuben

Telefon: 08053 796464
Webseite: http://www.simssee-stuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Simssee-Stuben:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Simssee-Stuben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Simssee-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Simssee-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Simssee-Stuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Simssee-Stuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Subba Baba von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalige Lage mit großer Terrasse direkt am Simssee. Bekannt für hervorragende Fischgerichte - der Fisch wird täglich vom Fischer mit dem Boot fangfrisch geliefert! Bedienungen sind immer freundlich und Gut gelaunt - eine Widerspiegelung eines sehr herzlichen Chefs, der die Gäste am Entreè persönlich begrüßt. Abends sollte man auch wochentags am besten immer reservieren! Für Gehbehinderte gibt es einen größeren Parkplatz direkt am Haus.

Bewertung von Dandre Neris von Freitag, 28.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Simseestuben sind wirklich sehr schön gelegen. Auch das Personal ist freundlich. Das Essen jedoch war nicht sehr lecker. Der Fisch war frisch aber viel zu sehr gewürzt. Was wir allerdings sehr schlimm fanden war. Das das Brot welches man nicht aufgegessen hat wieder zu dem anderen Brot gelegt wird und den neuen Gästen dann serviert. So etwas finde ich ein absolutes No go.

Bewertung von Franz Przinitzky von Freitag, 21.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht ist echt schön das Lokal selber auch und die Bedienung sehr freundlich. Aber, der Schweizer Wurstsalt oder das was die Küche daraus gemacht hatte war aller Kanone. Eine Hand voll Käse auf dem Teller und die Wurst musste man suchen. Das Dressing sah aus wie Milch Dressing und schmeckte nur nach Senf. Das hat nichts mit Schweiz oder Bayern zu tun. Vom sehr übertriebenen Preis Reden wir erst gar nicht. Da merkt man eben das es ein Lokal rein für Urlaubsgäste ist die noch keine Erfahrung mit dem Bayrischen Essen hatten.

Bewertung von Heribert Sucher von Sonntag, 09.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas knifflige Anfahrt, so ist beispielsweise die Seestrasse von Stephanskirchen aus teilweise unasphaltiert. Also nicht abschrecken lassen! Denn es lohnt sich! Eine grosszügige Terrasse mit durchgehendem Sonnenschutz direkt am Wasser gelegen bietet einen wunderbaren Blick über den See. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, natürlich mit Schwerpunkt Fisch. Die Qualität ist unschlagbar, die Preise somit mehr als OK. Dazu eine flinke und sehr freundliche Bedienung. Bin restlos begeistert! Top!

Bewertung von Susi meyer von Samstag, 01.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr romantisch, Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr nett und du denkst, dass auf dem Teller reicht dir doch nicht, aber doch und lecker. Ab 18 Uhr aber besser reservieren

Bewertung von Arian Halangk von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist fantastisch! Eine wunderschöne Aussicht und komplette Ruhe. Und ins Wasser kann man sich direkt. Die Terrassen sind schön gestaltet und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Alle bestellten Gerichte waren frisch und gut abgeschmeckt mit einigen guten Ideen bei dem Beilagen. Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen.

Bewertung von Thomas Schumacher von Montag, 22.05.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Terrasse mit tollem Blick auf den See

Bewertung von Verena T. von Montag, 01.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung - Top!

Bewertung von Janine Kubovics von Montag, 01.05.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist wirklich sehr schön gelegen. Direkt am Simsee, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Ralf Jung von Montag, 01.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am See, tolle Aussicht und wenn das Wetter mitspielt, perfekt.

Bewertung von Melly Key von Samstag, 01.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeree essen, an super schöner location. Es hat etwas gedauert bis unser essen aufgenommen wurde aber das wurde durch freundlichen service und einem wahnsinns schnitzel gut gemacht ;) nur zu empfehlen

Bewertung von Andreas Kirchlechner von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idylisch gelegen, hervorragendes Essen, aber ohne Navi nicht leicht zu finden.

Bewertung von Siggi Schmitz von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr freundlicher Service. Tolle Aussicht.

Bewertung von Klaus Grimmer von Sonntag, 25.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frischer Fisch, Hecht und Zander sind zu empfehlen, tolle Aussicht zum see, schönes Ambiente, weiter so, kommen wieder

Bewertung von Susi Schütze von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Auf der Terrasse sitzt man wunderschön am See. Wer will kann auch gleich baden gehen. Flinkes und nettes Personal.

Bewertung von Katja Pingmayer von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich deutlich verbessert, wie wir gegenüber früheren Besuchen festgestellt haben. Aufmerksamer Service und inzwischen ziemlich leckeres Essen. Nur der Wirt erscheint etwas muffelig - aber so ist es halt. )))

Bewertung von Peter 211 von Samstag, 16.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Hechtfilet und der Pinot Blanc waren klasse

Bewertung von Stefan Kolb von Sonntag, 26.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischgerichte aus einheimischen Gewässern. Guter Service und angemessene Preise

Bewertung von Traudl K von Samstag, 12.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach supper

Bewertung von Katja Pingmayer von Dienstag, 16.02.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Never again!!! Im September wollten wir uns einen schönen Abend machen. Meine Freunde wollten gern Fisch essen und das Lokal mal ausprobieren. Obwohl einige schon gesagt hatten es könnte "durchwachsen" werden. Es hat leider sehr lange gedauert bis wir unsere Essens-Bestellung (für 5 Personen) aufgeben konnte. Die Jungs waren schon bei der 2ten Runde Bier. Die ersten Bestellungen standen auch schnell auf dem Tisch. Damit es nicht kalt wurde haben 2 von uns schon angefangen zu essen. Die weiteren 3 Gerichte haben leider so lange gedauert, dass unsere Freunde mit dem Essen schon fertig waren, bevor die restlichen Speisen auf dem Tisch standen. Es gab auch keine Entschuldigung der Mitarbeiter. Schließlich wollten wir ja gemeinsam Essen. Aufgrund der langen Vorbereitungszeit hätte man erwarten dürfen, dass es nun lecker wird. Leider war das nicht der Fall - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Nur wir waren fünf Personen und haben nicht gestritten: es hat keinem von uns geschmeckt. Fisch fade, Gemüse weich, Kartoffeln kalt. FAZIT: Never again!!! p.s.: die Damentoiletten werden wohl nur 1x wöchentlich geputzt. p.p.s.: Der Seewirt auf anderen Seeseite ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt. Da gibt es volle Punktzahl: 5 Sterne *****

Bewertung von Christa-Maria Conrad von Dienstag, 16.02.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das schönste ist der Blick auf den Simssee. Alles andere lässt leider ein wenig zu wünschen übrig.

Bewertung von Christa-Maria Conrad von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage und traumhafter Blick auf den See. Gutes Restaurant mit Badestrand direkt nebenan.

Bewertung von Alexander Gerl von Montag, 09.11.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DIe Location ist gerade im Sommer einfach toll. Mit dem Essen waren wir bisher immer sehr zufrieden.

Bewertung von Katja Pingmayer von Donnerstag, 29.10.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Never again!!! Im September wollten wir uns einen schönen Abend machen. Meine Freunde wollten gern Fisch essen und das Lokal mal ausprobieren. Obwohl einige schon gesagt hatten es könnte "durchwachsen" werden. Es hat leider sehr lange gedauert bis wir unsere Essens-Bestellung (für 5 Personen) aufgeben konnte. Die Jungs waren schon bei der 2ten Runde Bier. Die ersten Bestellungen standen auch schnell auf dem Tisch. Damit es nicht kalt wurde haben 2 von uns schon angefangen zu essen. Die weiteren 3 Gerichte haben leider so lange gedauert, dass unsere Freunde mit dem Essen schon fertig waren, bevor die restlichen Speisen auf dem Tisch standen. Es gab auch keine Entschuldigung der Mitarbeiter. Schließlich wollten wir ja gemeinsam Essen. Aufgrund der langen Vorbereitungszeit hätte man erwarten dürfen, dass es nun lecker wird. Leider war das nicht der Fall - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Nur wir waren fünf Personen und haben nicht gestritten: es hat keinem von uns geschmeckt. Fisch fade, Gemüse weich, Kartoffeln kalt. FAZIT: Never again!!! p.s.: die Damentoiletten werden wohl nur 1x wöchentlich geputzt. p.p.s.: Der Seewirt auf anderen Seeseite ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt. Da gibt es volle Punktzahl: 5 Sterne *****

Bewertung von Hermann Brummer von Sonntag, 04.10.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Fischgerichte, Pizzen und regionale Gerichte, aber auch gute vegetarische Küche. Netter Service und herrliche Aussicht auf den Simssee. Zu Spitzenzeiten leider überlaufen

Bewertung von Jutta Brankers von Donnerstag, 11.09.2014 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location - prima Essen - nette Bedienung :-)

Anfahrt zum Restaurant Simssee-Stuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Söchtenau