Simssee-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Simssee-Stuben in Söchtenau
4.4 15
Seestraße 41 Söchtenau Bayern 83139
08053 796464

Tisch reservieren - Restaurant Simssee-Stuben in Söchtenau

Adresse:

Simssee-Stuben
Seestraße 41
83139 Söchtenau

Kontakt:

Telefon: 08053 796464
Webseite: http://www.simssee-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Mar-Nov: Mo-So 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Simssee-Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Simssee-Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kirchlechner von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idylisch gelegen, hervorragendes Essen, aber ohne Navi nicht leicht zu finden.

Bewertung von Siggi Schmitz von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr freundlicher Service. Tolle Aussicht.

Bewertung von Klaus Grimmer von Sonntag, 25.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frischer Fisch, Hecht und Zander sind zu empfehlen, tolle Aussicht zum see, schönes Ambiente, weiter so, kommen wieder

Bewertung von Susi Schütze von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Auf der Terrasse sitzt man wunderschön am See. Wer will kann auch gleich baden gehen. Flinkes und nettes Personal.

Bewertung von Katja Pingmayer von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich deutlich verbessert, wie wir gegenüber früheren Besuchen festgestellt haben. Aufmerksamer Service und inzwischen ziemlich leckeres Essen. Nur der Wirt erscheint etwas muffelig - aber so ist es halt. )))

Bewertung von Peter 211 von Samstag, 16.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Hechtfilet und der Pinot Blanc waren klasse

Bewertung von Stefan Kolb von Sonntag, 26.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischgerichte aus einheimischen Gewässern. Guter Service und angemessene Preise

Bewertung von Traudl K von Samstag, 12.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach supper

Bewertung von Katja Pingmayer von Dienstag, 16.02.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Never again!!! Im September wollten wir uns einen schönen Abend machen. Meine Freunde wollten gern Fisch essen und das Lokal mal ausprobieren. Obwohl einige schon gesagt hatten es könnte "durchwachsen" werden. Es hat leider sehr lange gedauert bis wir unsere Essens-Bestellung (für 5 Personen) aufgeben konnte. Die Jungs waren schon bei der 2ten Runde Bier. Die ersten Bestellungen standen auch schnell auf dem Tisch. Damit es nicht kalt wurde haben 2 von uns schon angefangen zu essen. Die weiteren 3 Gerichte haben leider so lange gedauert, dass unsere Freunde mit dem Essen schon fertig waren, bevor die restlichen Speisen auf dem Tisch standen. Es gab auch keine Entschuldigung der Mitarbeiter. Schließlich wollten wir ja gemeinsam Essen. Aufgrund der langen Vorbereitungszeit hätte man erwarten dürfen, dass es nun lecker wird. Leider war das nicht der Fall - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Nur wir waren fünf Personen und haben nicht gestritten: es hat keinem von uns geschmeckt. Fisch fade, Gemüse weich, Kartoffeln kalt. FAZIT: Never again!!! p.s.: die Damentoiletten werden wohl nur 1x wöchentlich geputzt. p.p.s.: Der Seewirt auf anderen Seeseite ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt. Da gibt es volle Punktzahl: 5 Sterne *****

Bewertung von Christa-Maria Conrad von Dienstag, 16.02.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das schönste ist der Blick auf den Simssee. Alles andere lässt leider ein wenig zu wünschen übrig.

Bewertung von Christa-Maria Conrad von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage und traumhafter Blick auf den See. Gutes Restaurant mit Badestrand direkt nebenan.

Bewertung von Alexander Gerl von Montag, 09.11.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DIe Location ist gerade im Sommer einfach toll. Mit dem Essen waren wir bisher immer sehr zufrieden.

Bewertung von Katja Pingmayer von Donnerstag, 29.10.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Never again!!! Im September wollten wir uns einen schönen Abend machen. Meine Freunde wollten gern Fisch essen und das Lokal mal ausprobieren. Obwohl einige schon gesagt hatten es könnte "durchwachsen" werden. Es hat leider sehr lange gedauert bis wir unsere Essens-Bestellung (für 5 Personen) aufgeben konnte. Die Jungs waren schon bei der 2ten Runde Bier. Die ersten Bestellungen standen auch schnell auf dem Tisch. Damit es nicht kalt wurde haben 2 von uns schon angefangen zu essen. Die weiteren 3 Gerichte haben leider so lange gedauert, dass unsere Freunde mit dem Essen schon fertig waren, bevor die restlichen Speisen auf dem Tisch standen. Es gab auch keine Entschuldigung der Mitarbeiter. Schließlich wollten wir ja gemeinsam Essen. Aufgrund der langen Vorbereitungszeit hätte man erwarten dürfen, dass es nun lecker wird. Leider war das nicht der Fall - aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Nur wir waren fünf Personen und haben nicht gestritten: es hat keinem von uns geschmeckt. Fisch fade, Gemüse weich, Kartoffeln kalt. FAZIT: Never again!!! p.s.: die Damentoiletten werden wohl nur 1x wöchentlich geputzt. p.p.s.: Der Seewirt auf anderen Seeseite ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt. Da gibt es volle Punktzahl: 5 Sterne *****

Bewertung von Hermann Brummer von Sonntag, 04.10.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Fischgerichte, Pizzen und regionale Gerichte, aber auch gute vegetarische Küche. Netter Service und herrliche Aussicht auf den Simssee. Zu Spitzenzeiten leider überlaufen

Bewertung von Jutta Brankers von Donnerstag, 11.09.2014 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location - prima Essen - nette Bedienung :-)

Adresse vom Restaurant Simssee-Stuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Söchtenau