Simssee-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Simssee-Stuben in Söchtenau Deutsch
4.6 898 5
Seestraße 41 41 Söchtenau Bayern 83139
+49 8053 796464

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Söchtenau

Simssee-Stuben in Söchtenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simssee-Stuben:

Simssee-Stuben
Seestraße 41 41
83139 Söchtenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simssee-Stuben

Telefon: +49 8053 796464
Webseite: http://www.simssee-stuben.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Simssee-Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Simssee-Stuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Simssee-Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Simssee-Stuben

Barrierefreiheit im Simssee-Stuben

Angebote im Simssee-Stuben

Speiseoptionen im Simssee-Stuben

Ausstattung im Simssee-Stuben

Ambiente im Simssee-Stuben

Publikum im Simssee-Stuben

Planung im Simssee-Stuben

Zahlungen im Simssee-Stuben

Kinder im Simssee-Stuben

Parkplätze im Simssee-Stuben

Haustiere im Simssee-Stuben

Bewertungen von Simssee-Stuben:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: 31.04.24: Weiterhin eine super Lokalität. Essen und Service waren wieder hervorragend! Hatte Bärlauch Risotto. Ein Gedicht! ------ Super Restaurant mit lecker Essen und sehr freundlichem Service. Hier fühlt man sich willkommen! Aussicht ist grandios!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette eingerichtetes Restaurant direkt am See. Im Sommer unbedingt außen sitzen. Personal sehr freundlich. Preis Leistung ist okay. Vieles selbst gemacht. Alles frisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit direkter See-Lage. Wir hatten die Fischplatte für zwei Personen mit vielen verschiedenen Beilagen. Der Service war sehr nett und bemüht und hat uns einen schönen Abend bereitet. Nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war auf jeden Fall angemessen. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Ort für wunderbares Essen und tollem Ausblick direkt am Ufer. Abwechselungsreiche Speisekarte mit vielen leckeren Fischgerichten. Viele gute Weine im offenen Ausschank zu fairen Preisen. Freundlicher und schneller Service runden das Erlebnis ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegenes Lokal direkt am See. Interessante Speisekarte unter anderem auch mit Fischgerichten aus der Region. Wir hatten die gemischte Fischplatte und waren mit unserer Wahl absolut zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Bitte weiter so, wir kommen bald wieder!

Anfahrt zu Simssee-Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Söchtenau

Google Footer