Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG in Grassau
4 5
Adersbergstraße 2 Grassau Bayern 83224
08641 699360

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG in Grassau

Adresse:

Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG
Adersbergstraße 2
83224 Grassau

Kontakt:

Telefon: 08641 699360
Webseite: http://www.hotel-am-chiemsee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Ulm von Mittwoch, 30.09.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Service schlecht. Wir waren zu Mittag und es gab nur eine Brotzeitkarte, was im Internet bei den Öffnungszeiten so nicht ersichtlich war. Die Bedienung war bemüht aber überfordert. "Ausnahmsweise" bekam man zum Germknödel mit Vanillesoße auch Mohn, was "nicht auf der Karte steht". Der bestellte Salat wurde vergessen und nachgereicht, da fehlte dann das Dressing. Servietten fehlten. Das Saftglas war schmutzig. Das Essen war dann einigermaßen ok. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Sven Zillmer von Dienstag, 08.09.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unorganisiert. Personal ist bemüht, aber total überfordert. Für uns eine Enttäuschung. Zimmer wurden nicht gereinigt. Preis-/Leistung passt absolut nicht. Das einzig schöne war der Ausblick auf den Chiemsee. Wir waren mit einer großen Gesellschaft im Hotel, ansonsten hätten wir gewechselt. Schade.

Bewertung von Christoph Mi von Mittwoch, 29.04.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und moderne Zimmer, sehr gutes Restaurant mit toller Aussicht und sehr freundliches Personal. Ein bei Abreise im Zimmer vergessener Wertgegenstand wurde kostenlos per Post nachgesendet! Top!

Bewertung von Lothar M. von Samstag, 07.03.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen! Nettes Bedienung.

Bewertung von P. Ed von Donnerstag, 03.10.2013 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Die Lage wäre sehr schön. Nur leider ist der Service sehr lahm. Die Kellner laufen ständig leer und nehmen nicht die leeren Teller mit. Das Getränk wurde falsch gebracht. Der Cesar Salat war sehr schlecht. Dressinh aus Mayonnaise, viel zu viel. Und massig zu viel Pfeffer darauf. Kann man so nicht essen. Reklamierter Salat muss auch noch bezahlt werden.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Hotel Adersberg Mayer & Haase KG