Egern 51 Tisch reservieren - Restaurant Egern 51 in Rottach-Egern
4.6 12
Seestraße 51 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 660257

Tisch reservieren - Restaurant Egern 51 in Rottach-Egern

Adresse:

Egern 51
Seestraße 51
83700 Rottach-Egern

Kontakt:

Telefon: 08022 660257
Webseite: http://www.egern51.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Egern 51 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Egern 51

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph W von Montag, 21.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, echt leckeres Essen, top Personal.

Bewertung von Detlef von Sonntag, 21.08.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem Regentag abends dort. Das Essen (Vorspeise und Hauptgericht) waren sehr gut. Die Küche ist offen so dass man vollen Einblick hat. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es dort sehr gut gefallen und können es weiterempfehlen. 1 Stern Abzug weil es immer ein bisschen Luft nach oben gibt

Bewertung von Levin Hartig von Samstag, 13.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Schnitzel , tolle Stimmung , tolle Bedingung . Mein Fazit : Einfach toll

Bewertung von Robert S. von Freitag, 08.07.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer für das Gebotene! Lage und Blick sind aber ein echter "Hingucker".

Bewertung von Christian Maurer von Samstag, 07.05.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, und der Blick von der Terrasse auf den See ist einfach herrlich. Zu beanstanden habe ich nur die Getränkepreise (ich wusste z.B. gar nicht das Spezi in 0,2l Flaschen verkauft wird und das diese genauso viel kosten wie in anderen Wirtschaften 0,5l)

Bewertung von Florian Prebeck von Samstag, 16.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steack war perfekt, richtig lecker

Bewertung von Thomas Schmutz von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, super Küche! Schönes Ambiente an bester Lage. Für Fleischliebhaber ein muss ...

Bewertung von Florian Beck von Donnerstag, 07.01.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche und super freundlicher Service. Einfach TOP!

Bewertung von Robert Janzen von Freitag, 21.08.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen

Bewertung von DeGrote Fug von Mittwoch, 22.07.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathleen Ehrlich von Montag, 29.07.2013 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an zwei Abenden im Egern 51 gegessen, einmal im Innenbereich, einmal auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See. Das Essen war köstlich und reichhaltig. Es gibt eine extra Kinderkarte und auch die Kinder-Tomatensauce war sehr, sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Schade, dass wir dieses Juwel nicht schon eher entdeckt haben. Wir werden auf jeden Fall auch bei unserem nächsten Urlaub am Tegernsee wieder dorthin gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.05.2013 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe des öfteren im Egern gegessen und immer sehr gut, meiner Frau und mir schmeckte es immer sehr lecker, der Ausblick vom Garten auf den See ist wunderschön! Kann mann nur empfehlen.L&P.Kellermann

Adresse vom Restaurant Egern 51