Enzianhütte Tisch reservieren - Restaurant Enzianhütte in Rottach-Egern regional
4.2 5 5
Kalkofen 3 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 5103

Tisch reservieren - Restaurant Enzianhütte in Rottach-Egern

Reservierung:

Enzianhütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Enzianhütte:

Enzianhütte
Kalkofen 3
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enzianhütte

Telefon: 08022 5103
Webseite: http://www.enzianhuette.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Enzianhütte:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Enzianhütte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Enzianhütte:

Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Enzianhütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Enzianhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Enzianhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Enzianhütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Hornickel von Donnerstag, 17.08.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber das ging mal gar nicht!! 2 Std.auf das Essen gewartet (von 4 Personen haben 3 das gleiche Gericht bestellt). Unsere Bedienung war sehr bemüht, aber scheinbar mit allem komplett allein gelassen. Die Krönung der Unverschämtheit war jedoch eine Aushilfe, die überhaupt NICHTS kapiert hat und uns angebafft hat: "Wenn's Ihnen zu lange dauert dann bleiben sie doch weg" Für ein Lokal,das eigentlich von Weiterempfehlungen lebt, da es für "Laufkundschaft" zu weit vom Schuß liegt, geht so ein Verhalten gar nicht. Leider wird es sicher auch in Zukunft noch Gäste geben die sich in die Enzian Hütte verlaufen und denen dann auch ein schöner Abend verdorben wird.

Bewertung von M.K MK von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ein kompletter Reinfall. Vom Ambiente her ein uriges Restaurant mit offenen Grill in der Mitte...aber 2 Stunden auf das (gute) Essen vom Grill gewartet. Es kam rd. 20 Minuten zeitversetzt. Ein Paar an dem Nachbartisch sind einfach aufgestanden und gegangen-ohne auf das Essen zu warten. Da war doch die Wartezeit zu lange und die Bedienung völlig überlastet (ihr war es offensichtlich auch egal). An einem Tisch hat eine Frau Haare im Salat gehabt, es gab eine lautstarke Diskussion mit der Bedienung-eigentlich ist so etwas Chefsache und sollte diskret behandelt werden, es nervt die übrigen Besucher und. verdirbt nachhaltig die Stimmung. Service entspricht nicht dem Preisniveau.

Bewertung von Stephan P. von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, original, unverfälscht Seit Jahrzehnten eine Institution. Must be...

Bewertung von Patricia Hellerbach von Freitag, 23.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, bayerisches Lokal, wo der Inhaber noch am Grill steht und die Speisekarte sehr übersichtlich ist aber die Gerichte eine tolle Qualität haben und super schmackhaft sind. Und man hat einen tollen Blick auf den Wallberg- sehr zu empfehlen! Top

Bewertung von Darius Urbanek von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Grillhütte. Super Grillfleisch

Anfahrt zum Restaurant Enzianhütte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rottach-Egern