Hafner Alm Tisch reservieren - Restaurant Hafner Alm in Rottach-Egern regional
4.1 5 5
Sutten 68 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 24396

Tisch reservieren - Restaurant Hafner Alm in Rottach-Egern

Reservierung:

Hafner Alm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hafner Alm:

Hafner Alm
Sutten 68
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hafner Alm

Telefon: 08022 24396
Webseite: http://www.hafner-alm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hafner Alm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hafner Alm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hafner Alm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hafner Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hafner Alm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hafner Alm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schäbitz von Montag, 28.08.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits gelegene Alm mit überdurchschnittlich gutem Essen. Ein großes Lob an die Frau, die inklusive kochen und bedienen alles perfekt gemeistert hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Peter Reinsch von Freitag, 07.07.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Familienfreundliche, gutes Essen und die Aussicht ist bombastisch

Bewertung von Stephanie Blaha von Sonntag, 30.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Aussicht! Pommes ungenießbar, schlechte Fleischqualität und der Salat alt. Die tote Spinne in der frischen Saftschorle war ziemlich unappetitlich. Dafür hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Vergeblich. Dazu eine Reservierung, die nicht geklappt hat und schlechter Service mit einer Bedienung, die die Preise nicht kennt. Hier sieht man uns lange nicht mehr. Schade!

Bewertung von Thomas Gerhofer von Montag, 24.04.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein. Urige Hütte mit viel Liebe durch die Betreiber geführt!

Bewertung von Jens Wege von Sonntag, 12.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Erfahrung. Der Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort und wurden herzlich empfangen. Die Wirtin ist sehr gastfreundlich und offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Ambiente ist nicht nur urig und typisch für die Region, sondern auch liebevoll zusammengestellt und einfach richtig gemütlich. Das Essen auf der Hafner Alm war der Höhepunkt unserer Reise zum Spitzingsee. Wir haben unser Fleisch (schöne Stücke vom Rind, der Pute und dem Schwein) auf dem "Hafner Grill" gebraten. Eine tolle Erfindung des Hafner Wirts. Dazu gab es einen frischen, kackigen Salat und Bratkartoffeln. Der Kaiserschmarrn zum Schluß durfte natürlich auch nicht fehlen. 100% Weiterempfehlung

Anfahrt zum Restaurant Hafner Alm: