Gasthaus Seehäusl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Seehäusl in Rott
4.5 13
Seehäusl 4 Rott Bayern 86935
08809 859

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Seehäusl in Rott

Adresse:

Gasthaus Seehäusl
Seehäusl 4
86935 Rott

Kontakt:

Telefon: 08809 859
Webseite: https://www.gasthaus-seehaeusl.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Seehäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Seehäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von RGerst von Montag, 15.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das griechische Essen ist empfehlenswert, der Service überaus freundlich. Das Ambiente ist sehr nett und die Lage mit See und Kinderspielplatz ideal und einladend. Warum dann 'nur' drei Sterne? Für eine Gruppe kann ich den Besuch einfach nicht empfehlen! Wir mussten für vorbestellte (!) einheitliche Vorspeisen bereits eine ganze Stunde warten bis serviert wurde - mit Hauptspeise à la (immerhin individuelle) carte, kam dann nochmal eine gute Stunde Wartezeit hinzu. Das ist enttäuschend und kann zu keiner besseren Bewertung führen. Der Laden war auch nicht voll an diesem Tag, wofür wir ja noch Verständnis gehabt hätten.

Bewertung von Peter Sperber von Freitag, 24.03.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchgehend warme Küche. Sehr nettes Personal. Frisches und sehr leckeres Essen. Kurz gesagt: Besser geht's nicht :)

Bewertung von Schlabber Five von Montag, 20.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, tolles Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Wolfgang Funk von Freitag, 27.01.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super Essen ist absolut lecker und Preiswert.... weiter so

Bewertung von Katja Kouknakis von Dienstag, 27.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut

Bewertung von Torsten Krause von Dienstag, 20.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Barnsteiner von Sonntag, 11.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schön gelegener See... Der Grieche der erst seit einem guten Jahr die Gaststätte betreibt war anfangs echt empfehlenswert hat aber in letzter Zeit schwer nach gelassen.... Schade...

Bewertung von Tobias Halupczok von Freitag, 18.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cathrin Lepp von Montag, 29.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der See lädt zum baden ein. Ein schöner, kleiner Spielplatz ist direkt neben dem Restaurant. Die Speisekarte ist nicht unübersichtlilch lang, es ist aber sicher für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Speisen sind preiswert und sehr lecker. Trotz des hohen Andrangs an dem Tag, an dem wir dort waren, war jedes Gericht perfekt zubereitet und kam in angemessener Zeit. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Es gibt eine Terrasse mit Seeblick.

Bewertung von Thomas Stüber von Freitag, 26.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Wohlketzetter von Sonntag, 12.06.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Kugelmann von Dienstag, 19.01.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Olschewski von Dienstag, 09.07.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten hier die spätzle-pilz pfanne gewählt. Die Portion war ein Witz. War eher ein salatteller mit ein paar spätzle als beilage es waren ganze 2 mini-pilzstücke auf dem teller. Auf Kritik wird leider nicht eingegangen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Seehäusl