Bräustüble Tisch reservieren im Restaurant Bräustüble in Rothenburg ob der Tauber Pizza
3.1 228 5
Alter Stadtgraben 2 2 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
+49 9861 931088

Tisch reservieren für Pizza in Rothenburg ob der Tauber

Bräustüble in Rothenburg ob der Tauber - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüble:

Bräustüble
Alter Stadtgraben 2 2
91541 Rothenburg ob der Tauber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüble

Telefon: +49 9861 931088

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bräustüble:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bräustüble:

Serviceoptionen im Bräustüble

Angebote im Bräustüble

Speiseoptionen im Bräustüble

Ausstattung im Bräustüble

Ambiente im Bräustüble

Planung im Bräustüble

Bewertungen von Bräustüble:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten kurz was Trinken, was als Campari-Orange kam war mehr als toll: das Cocktail war sehr üppig mit Früchten dekoriert. Auch ansonsten waren wir zufrieden. Nette und schnelle Bedienung, tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön dekorierter Außenbereich mit freundlichem und aufmerksamen Personal, dekoratives und leckeres Essen, Personal war schnell und zuverlässig, etwas abseits vom ganzen Touristentrubel ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten nur Aperol und Limoncello trinken... Bekommen haben wir zwei tolle Cocktails mit viel Obst. Die Pestobrötchen mit Oliven waren auch lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemüsestrudel, Tomatensuppe und Schneeball gekostet....enfach hervorragend. Danke für die Gastfreundschaft!

Anfahrt zu Bräustüble:



Weitere Pizza in Rothenburg ob der Tauber

Google Footer