Goldenes Lamm Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Lamm in Rothenburg ob der Tauber
3.3 6
Markt 2 Rothenburg ob der Tauber Bayern 91541
09861 8755963

Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Lamm in Rothenburg ob der Tauber

Adresse:

Goldenes Lamm
Markt 2
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kontakt:

Telefon: 09861 8755963
Webseite: http://www.goldeneslamm.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldenes Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldenes Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Heisig von Mittwoch, 16.12.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dringender Toilettengang wurde verweigert normalerweise müßte man Anzeige erstatten.

Bewertung von Isabella Tappe von Samstag, 01.08.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage, Preis/Leistung Übernachtung mit Frühstück gut, Bad sehr klein, freundliches Personal. (Juli 2015)

Bewertung von Biggi Go von Sonntag, 22.12.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und mit insgesamt 4 Personen im Goldenen Lamm zu Abend essen. Es war die reinste Katastrophe. Kleine Portionen, total überteuert, wässrige Rahmsoße zu pappigen Spätzle und Mini-Putensteak. Der Tafelspitz war ungenießbar. Alles in allem.... NIE MEHR WIEDER!

Bewertung von Volker Dechert von Sonntag, 24.11.2013 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bemühungen des Personal waren leider nicht geeignet das schlechte Essen auszugleichen. Wir waren zu Dritt - 3 unterschiedliche Gerichte - 2 davon waren noch genießbar; mehr aber auch nicht!

Bewertung von Michael Scheideler von Dienstag, 17.09.2013 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sehr schlecht !! Kasspatzen meiner Freudin schmeckten wie aus der Tüte und die Röstzwiebeln waren aus einem Becher !Ich hatte Jägerschnitzel die Soße schmeckt auch nicht besonders. Ein Gast beschwerte sich Laut lies sein Wiener Schnitzel vom Lamm zurück gehen !! Nicht zu Empfehlen !!

Bewertung von Tom Kling von Mittwoch, 05.06.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu einem Kurztrip nach Rothenburg aufgebrochen und suchten Abends noch ein Restaurant, da wir tagsüber kaum was gegessen hatten. So sind wir ins Goldene Lamm eingekehrt, das von außen einen guten Eindruck machte. Dort versuchten wir es mit typischen Essen der Region. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Bedienung hatte mehr mit ihrem Smartphone zu tun als mit den Gästen, wobei gerade mal 3 Tische besetzt waren. Das Essen meiner Frau war so gut wie kalt. Man hörte die Klingel der Küche und es kam uns so vor, als das Essen meiner Frau zuerst fertig war und es wurde dann wohl beiseite gestellt um es mit meinem zu servieren. Die Teller waren eiskalt, Tellerwärmer ist hier wohl ein Fremdwort. Hat aber heute schon jede 3. klassige Küche. Die Portion Fleisch war in meinen Augen ein Witz und wo anders ein Kinderteller, das Essen meiner Frau größtenteils aus der Tüte. Sehr enttäuschend, hatte man sich doch mehr darunter vorgestellt. Da hätte man mehr draus machen können, so bewahrheitet sich wieder der Spruch Außen hui, .... Von uns keine Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Goldenes Lamm


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rothenburg ob der Tauber