Waldblick Restaurant Cafe Tisch reservieren im Restaurant Waldblick Restaurant Cafe in Roth Amerikanisch
4.6 598 5
Ostring 28 28 Roth Bayern 91154
+49 9171 3288

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Roth

Waldblick Restaurant Cafe in Roth - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldblick Restaurant Cafe:

Waldblick Restaurant Cafe
Ostring 28 28
91154 Roth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldblick Restaurant Cafe

Telefon: +49 9171 3288
Webseite: https://waldblick-roth.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldblick Restaurant Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Waldblick Restaurant Cafe:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Waldblick Restaurant Cafe:

Serviceoptionen im Waldblick Restaurant Cafe

Barrierefreiheit im Waldblick Restaurant Cafe

Angebote im Waldblick Restaurant Cafe

Speiseoptionen im Waldblick Restaurant Cafe

Ausstattung im Waldblick Restaurant Cafe

Ambiente im Waldblick Restaurant Cafe

Publikum im Waldblick Restaurant Cafe

Planung im Waldblick Restaurant Cafe

Zahlungen im Waldblick Restaurant Cafe

Kinder im Waldblick Restaurant Cafe

Parkplätze im Waldblick Restaurant Cafe

Haustiere im Waldblick Restaurant Cafe

Bewertungen von Waldblick Restaurant Cafe:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Anlage, alles sehr sauber, empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag nach der typischen Mittagsessenszeit im Restaurant Waldblick. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat keinen Sportgaststätten-Charakter. Es gibt auch eine schöne große Sonnenterrasse. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Bedienungen waren aufmerksam, die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Die Zeit zwischen Aufnahme der Bestellung und dem Servieren war sehr zügig. Die Speisekarte ist umfangreich und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt auch eine tolle Auswahl an vegetarischen Speisen. Nun zum Essen: es sind große Portionen und von der Qualität sowie der Zubereitung top. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldblick Restaurant Cafe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Roth

Google Footer