Mikado Tisch reservieren - Restaurant Mikado in Rosenheim pizza
3.9 5 5
Max-Josefs-Platz 2 Rosenheim Bayern 83022
08031 9009438

Tisch reservieren - Restaurant Mikado in Rosenheim

Reservierung:

Mikado hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mikado:

Mikado
Max-Josefs-Platz 2
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mikado

Telefon: 08031 9009438
Webseite: http://www.ilgiornale.it/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mikado:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mikado:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Mikado:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mikado:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mikado:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mikado:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Struwe von Freitag, 28.04.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist hier wirklich gut. Es gibt eine große Auswahl und es wird auch roher Thunfisch angeboten. Das kommt leider in den wenigsten Asiaten bei uns hier vor. Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Nettes Personal und faire Preise. Seit dem wir es kennen ist die Qualität nicht gefallen und das sind immerhin schon ein paar Jahre. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Lolita D. von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir essen nur a la carte, da das running Buffet uns vom ansehen her nicht überzeugt hat. Das Essen ist an sich gut, der Service auch. Schade ist nur, das Essen schmeckt immer anders. Kann auch mal passieren, dass mal einfach paar Zutaten wie Pilze, Sojasprossen usw. weg gelassen werden und auch weniger gewürzt wird. Geschmack und Zutaten sollten bei einem Gericht meiner Meinung nach gleich bleiben. Leider schmeckt der Eierreis überhaupt nicht!

Bewertung von michael hogeboom von Samstag, 15.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alex Littau bekam dünnfiff vom warmen Sushi

Bewertung von Takashi von Sonntag, 26.03.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde die Auswahl echt gut. Das Essen hat an sich gepasst, dennoch ist das Running-Sushi-Buffet etwas zu teuer.

Bewertung von ground hound von Sonntag, 18.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War seit langer Zeit diesen Herbst wieder einmal Running Sushi essen und muss sagen ich war sehr enttäuscht. Das Sushi ist von minderer Qualität und auch die warmen Gerichte waren nicht der Hammer. Nächstes mal gibt es wieder selbstgemachtes Sushi oder nur noch bei richtigen japanischen Restaurants.

Anfahrt zum Restaurant Mikado:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Rosenheim