Mikado Tisch reservieren - Restaurant Mikado in Rosenheim pizza
3.9 5 5
Max-Josefs-Platz 2 Rosenheim Bayern 83022
08031 9009438

Tisch reservieren - Restaurant Mikado in Rosenheim

Reservierung:

Mikado hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mikado:

Mikado
Max-Josefs-Platz 2
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mikado

Telefon: 08031 9009438
Webseite: http://www.ilgiornale.it/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mikado:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mikado:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Mikado:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schletzbaum von Samstag, 13.01.2018 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi doch man sollte immer reservieren auch unter der Woche. Das einzige was mir nicht so gut gefällt dass man auf einer Seite des Bandes sehr aufeinander sitzt und alles sehr sehr eng ist

Bewertung von Martin Brunna von Sonntag, 07.01.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung keinen Tisch erhalten. Es wurde uns nicht mal etwas zum trinken angeboten. Als wir nach 45min noch immer keinen Tisch bekamen und der Kellner sehr unfreundlich wurde, verließen wir das Restaurant und werden es auch nicht mehr betreten.

Bewertung von Roland Kofler von Samstag, 06.01.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann Karin Künzel nur beipflichten. Und will noch ergänzen: Das ist kein Sushi, das ist Betrug. Eine komische Lachskreme auf den Pappreis damit man Fisch spart! Dass man dann noch ständig eine Schublade auf und zuziehen muss um zu den Häppchen zu kommen nervt und ist geradezu grotesk bei der schlechten Qualität am Band.

Bewertung von Adam Bartoš von Freitag, 08.12.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Running Sushi war sehr lecker. Haben schnell einen Platz bekommen und konnten sofort loslegen. Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm und wirkte sehr einladend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Karin Künzel von Sonntag, 26.11.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlechtes Sushi gegessen. Viel Reis kein Fisch. Marmorkuchen und tausend Fertigprodukte auf dem Laufband.....schlimmer geht es kaum. Wer Sushi liebt und mag ist hier fehl am Platz. Preis Leistung totale Katastrophe. Hygiene kennt man hier nicht, habe ernsthaft noch nie derartig unsaubere Toiletten in Deutschland gesehen. Nach 30 Minuten konnten wir ein Getränk bestellen, welches nach weitern 20 Minuten bei uns landete. Waren aber schon am bezahlen und wollten es angesichts der vorher beschriebenen Hygiene auch nicht mehr haben. Die Stunde in dieser unglaublichen Lokalität haben wir gebraucht um die paar Sushi Teller zu nehmen, die angeboten wurden. Empfehlung: großen Bogen um dieses "Lokal" machen.

Anfahrt zum Restaurant Mikado:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Rosenheim