Mama Pizza Rosenheim Tisch reservieren - Restaurant Mama Pizza Rosenheim in Rosenheim burger
2.4 15 5
Am Gries 1 Rosenheim Bayern 83026
08031 7988321

Tisch reservieren - Restaurant Mama Pizza Rosenheim in Rosenheim

Reservierung:

Mama Pizza Rosenheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim:

Mama Pizza Rosenheim
Am Gries 1
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim

Telefon: 08031 7988321
Webseite: http://www.mamapizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mama Pizza Rosenheim:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mama Pizza Rosenheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Salu Benjamin Tadi von Dienstag, 15.08.2017 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich esse gerne bei Mama Pizza und muss schon sagen, dass es bei Abholung am aller besten schmeckt, da alles noch warm ist :). Vor allem die Angebote an Werktage, wo die Pizzen alle keine 6 € kosten und man gleich eins geschenkt dazu kriegt. Ich bin sehr dankbar, dass sie dieses Angebot beibehalten haben und nicht wie bei anderen ständig ein ab und auf ist. Ich empfehle jedem einen Quattro Formaggi zu probieren. Schmeckt sehr sehr lecker :).

Bewertung von Jasmina Eifert von Samstag, 17.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte eine Pizza bestellt, sie kam relativ zügig an, war warm und der Geschmack war auch ganz gut, natürlich keine italienische Superpizza, aber dennoch ab und zu ganz lecker. Lieferant war sehr freundlich:)

Bewertung von Jacek Fusek von Montag, 05.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Mama Pizza, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über den grottenschlechten Service bei der Mama Pizza Am Gries 1 in 83026 Rosenheim beschweren! Am 5.6.2017 habe ich um 17.12 Uhr telefonisch meine Bestellung aufgegeben. Ich wollte meine Pizza als "Calzone", wie schon die letzten 2 mal. Um kurz nach 18 Uhr kam dann die Lieferung. Natürlich war es, wie bei den letzten 2 Lieferungen wieder keine Calzone. Die Pizza war normal und mit Gorgonzola "verfeinert". Der unkompetente, scheinbar nicht geschulte und äußerst unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, hatte wie jedes Mal, die Bestellung falsch verstanden. Ich hatte bei dem Telefonat auch schon das Gefühl, dass für den Mitarbeiter der Begriff "Calzone" ein Fremdwort ist. Also wird aus Calzone einfach Gorgonzola. Da ich Gorgonzola absolut nicht mag und die Bestellung zum wiederholten mal falsch war, lies ich die Pizza zurück gehen und wartete auf meine ursprüngliche Bestellung. Es war dann also 18.48 Uhr als ich wieder anrief um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen. Hier wurde ich auf eine äußerst forsche Weise zum weiteren Warten verdammt. Um 19.30 Uhr habe ich wieder angerufen, weil ich noch immer keine Pizza hatte. Der Mitarbeiter, dem jegliche Art von Kommunikationsfähigkeit fehlt und mit Eskalationen dieser Art nicht umzugehen weiß, sagte mir wieder, dass ich mich gedulden soll und bis dahim meine andere Pizza essen solle. Welche Pizza!!?? Um kurz nach 18 Uhr hatte ich diese zurück gehen lassen und selbst wenn nicht, entscheide ich selbst ob, wie, wo und wann ich esse. Um 19.45 Uhr kam dann endlich die Pizza....kalt und zur Abwechslung dann noch ohne Schinken. Wenn ich an dieser Stelle Überraschungspunkte vergeben darf ...12 von 10 Punkte...Bravo! Das Äußere der Pizza... Die Ecken wirklich total tiefschwarz verkohlt. Ich habe bereits mehrmals bei euch bestellt und jedes Mal war irgendwas. Falscher Belag, teilweise extrem lange Wartezeiten (auch als Selbstabholer), mehrmals verkohlt und auch schon öfters kalt. Das heute hat das Faß zum Überlaufen gebracht, vor allem die unfreundliche Art und Weise von diesem unverständnissvollen und nicht stressresisten Telefonfuzzi. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen. Der Pizzafahrer war sehr nett.

Bewertung von Aytekin Dokuz von Montag, 05.06.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirvals Familie sind sehr zufrieden. Die Puzzen entsprechen unseren vorstellungen wie eine Pizza seolien soll. Knusprig locker leicht. Und sie sind mit den Zutaten nicht geizig wie in manch anderen in der Stadt. Freundlicher Service und rasche Abwicklung der Bestellung. An alle die Ihren unmut an das ganze haben. Der Laden ist neu. Hat vielleicht anlauf schwierigkeiten. Gibt Ihm/Denen doch etwas Zeit, bis sich die Abläufe eingespielt haben. Man kann doch nicht gleich beim ersten mal so ein schlechtes Zeugnis abgeben. Es gibt immer eine Kleinigkeit die gut war. Aber diese Gesellschaft besteht nur aus pessimisten und perfektionisten. Warscheinlich haben viele von euch selber noch nie ein Geschäft geführt. Und über das internet mal schlechte kommentare abgeben kann ich auch. Aber geht ihr mal zum Chef und sagt es ihm ins Gesicht wenn ihr Eier in der Hose habt.

Bewertung von Lilli Gashi von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt mal gut mal ungenießbar. Ich kann euch raten wenn ihr da was bestellst kontrolliert eure Bestellung manchmal passiert es das man einfach was weg lässt und es trotzdem bezahlt und für die nach Lieferung wartet man ewig !!!!

Bewertung von Johannes Struck von Sonntag, 23.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbstabholer. sehr freundlich. Pizza wabbelig.

Bewertung von A. S. von Donnerstag, 13.04.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal eine gute Alternative in Rosenheim, was Pizzen betrifft. Das Abholerangebot "Nimm 2 - zahle nur 1 - ist einfach nur der Hammer!

Bewertung von Tanja Acev von Sonntag, 09.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bei der bestellung wurde gesagt das es 30-40 min dauert , nach über 1,5 Std ist die pizza angekommen und sie war absolut wablig und kalt . pizza wurde nicht angenommen und ging zurück . nie wieder !!!!

Bewertung von manuela priller von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin super zufrieden super lecker und frisch

Bewertung von Péter Iachniewicz von Freitag, 24.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rohe Pizza...!!! Warme Pizza und schnell Lieferung

Bewertung von Daniel Boxleitner von Samstag, 18.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmmm, gemischter Salat war sehr gut, Pizza & Brötchen waren OK bis zufriedenstellend! Wartezeit lag bei 1:45 Stunden! Absolute Frechheit....

Bewertung von Michelle Ganzert von Sonntag, 12.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall! Pizzen waren kalt und wabblig! Anstatt Pizzabällchen wurden Pizzabrötchen geliefert. Die bestellen Pizzabrötchen waren mit Salami anstatt mit Käse. Dazu haben die Dips gefehlt! Sehr enttäuschend.

Bewertung von Daniel Kurz von Samstag, 24.10.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger im Laden gut. Geliefert teilweise zu kalt. Preis- Leistung ist nicht so der Hit

Bewertung von Stephan M. von Samstag, 07.03.2015 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten den Burger direkt im Laden genießen. Frischer und besser geht es nicht. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Man kann sogar direkt bei der Zubereitung zusehen und es läuft einem dann schon das Wasser im Mund zusammen. Vom Geschmack her ist es so ziemlich das Beste was man in und um Rosenheim an Burgern bekommen kann. Achsoooo und einen Lieferservice gibt es dort natürlich auch. Ziemlich praktisch via HandyApp.

Bewertung von Philipp Ober von Sonntag, 01.03.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Mama Pizza Rosenheim: