MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT in Rosenheim
4.1 11
Salinstraße 8B Rosenheim Bayern 83022
08031 395437

Tisch reservieren - Restaurant MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT in Rosenheim

Adresse:

MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT
Salinstraße 8B
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 395437
Webseite: http://www.maharadscha-rosenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sasso M von Dienstag, 25.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes indisches Essen. Lieferservice schnell, freundlich und das Essen war perfekt heiss! Danke auch für die nette Überraschung für meine schwangere Frau! Haben uns darüber sehr gefreut! Wir werden hier oft bestellen!

Bewertung von Bastian Vetter von Samstag, 30.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere indische Spezialitäten von sehr hoher Qualität! Leider nur eine kleine Auswahl am Buffet, aber große Auswahl in der Karte.

Bewertung von Michael Knorr von Sonntag, 17.07.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich fast wie in Indien. Das Essen war hervorragend mit zuvorkommenden Personal.

Bewertung von Julia Schmidt von Freitag, 05.02.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mehr als begeistert ... Freundliches und zuvorkommendes Personal, schneller Service, hervorragendes Essen und ein orientalisches Ambiente - Was will man mehr! Wir können das Indische Restaurant Maharadscha nur weiterempfehlen :D

Bewertung von Julien Duwaiss von Dienstag, 02.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vorallem das Butter chicken ist sehr zu empfehlen ! Bedienung war sehr freundlich und man hat sich gleich wohl gefühlt ! Vielen Dank für den tollen Abend. Julien & Angelina

Bewertung von R. Schneider von Donnerstag, 28.01.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Vergleich zum Taj Mahal. Das essen war fad und hat ewig gedauert. Seit die Mitarbeiter aus den geschlossenen Restaurant Swagat in Prien dazugestoßen sind hat sich scheinbar hier die gleiche niedrige Qualität durchgesetzt.

Bewertung von Andreas Kapellner von Freitag, 08.01.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Silvester war ich bereits zum zweiten Mal im Maharadscha essen und es war wieder exzellent! Große köstliche Portionen! Dazu ordentlich Reis und Brot! Geschmacklich alles einwandfrei! Konsistenz perfekt! Service ist ausgesprochen nett, wie man es nicht oft erlebt! Sehr zuvorkommend und höflich! Auch das Ambiente ist traumhaft! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Zimmermann von Samstag, 19.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nun bereits seit Jahren Stammgast in diesem Restaurant. Aufgrund des hervorragenden Essens, der vielfältigen Auswahl an Speisen und Getränken, sowie der zuvorkommenden Bedienung komme ich jedes Mal gerne wieder.

Bewertung von Werner Krümmling von Sonntag, 25.10.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Rosenhein bin, ist das Resaurant Maharadscha ein Fixpunkt für mich. Das gute Essen und die freundlichkeit des Wirtes sind bemerkenswert. Mich fasziniert das exelente Gedächtnis des Wirtes. Selbst bei der Bestellung einer größeren Gruppe mit Fragen zum Essen und Umbestellungen kommt alles Personen genau auf den Tisch. Und das alles ohne Notiz!

Bewertung von F. Moslehner von Samstag, 25.07.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Maharadscha ist das beste indische Restaurant in Deutschland! Wir kommen extra aus Tirol regelmäßig zum Essen hier her. Besonders Adnan, aus dem Service, ist immer ausgesprochen freundlich. Das Essen ist natürlich auch jedes mal spitze!! Kann dieses Restaurant nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Florian Köster von Sonntag, 18.01.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen nun schon seit 5 Jahren ins Maharadscha und sind jedes Mal wieder begeistert vom tollen indischen Essen: nirgendwo anders sind die Currys so schön cremig und würzig wir hier! Obwohl wir nicht mehr in Rosenheim wohnen, ist es immer wieder schön herzukommen - besonders da wir hier so freundlich empfangen werden. Sehr zu empfehlen ist das Chicken Tikka Masala!

Adresse vom Restaurant MAHARADSCHA INDISCHES RESTAURANT