HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Rosenheim
4 24
Ludwigsplatz 14 Rosenheim Bayern 83022
08031 8077577

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Rosenheim

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Ludwigsplatz 14
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 8077577
Webseite: http://rosenheim.hansimglueck-burgergrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Griessl von Samstag, 12.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war viel los, aber alles in angemessener Zeit bekommen. Burger sehr lecker, besonder der Bun und die Soße vom Feinsten. Bedienungen wie immer sehr nett. Danke.

Bewertung von Marius Fink von Samstag, 05.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und Ambiente, aber auf Dauer nervige Musik und recht eng. Außerdem habe ich ein normales Wessbier nestellt, aber ein leichtes bekommen.

Bewertung von bene h von Freitag, 30.09.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man fühlt sich wie in einer Legebatterie aufeinander gezwängt (mit größere Gruppen a 8P dagewesen), das in der Karte hoch angepriese Fleisch wird nur in der Garstufe tot serviert, die Cocktails sind fast alle übersüßt (für die Zielgruppe: junge Mädchen perfekt), Personal war allerdings sehr Freundlich und hilfsbereit, Fazit: Hans im Glück ist mehr eine Modeerscheinung, mit bio, lowcarb, veganen und ähnlichen aktuellen Trends. Burger und Fleischfans jedoch eine entsprechende Enttäuschung.

Bewertung von Đoko Majkić von Dienstag, 20.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super! Und sogar 90% besser als im Berlin. Die Burger, Beilage, Salt, Cocktails einfach Bombe! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Alo Fons von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer aber gut

Bewertung von Hendrik Tränkle von Dienstag, 13.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön. Nicht ganz günstig aber guter Service. Essen lecker. Drinnen Hammer Ambiente. Draußen witzige Terrasse direkt über einen Bach gebaut. Mit teilweise Glasboden. Seitlich und oben mit Sonnenschutz. Gasthaus am Rande der Fußgängerzone, Parkplätze direkt davor. Schöner Ausblick auf den Kirchturm der Nikolauskirche. Viele "Prommi's" waren schon hier. In einem Schaukasten (auf dem weg zum WC) hängen viele Autogrammkarten.

Bewertung von Torge Petersen von Samstag, 27.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Weitreichende (Burger-) Karte, schön umgesetzt mit hohen Ansprüchen an individualisierung. Auch Angebote für Vegetarier und Veganer extra makiert. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Gerne immer wieder!

Bewertung von Christian Raßmann von Samstag, 27.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind eigentlich alle gut. Viele verschiedene Eistee zu Auswahl. Erdbeer-Geschmack kann ich empfehlen.

Bewertung von Philipp394 von Montag, 08.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow gestern hab ich mir zum ersten Mal hier einen Burger gegönnt. Da ich nicht so auf Burger stehe und kaum sowas esse lies ich mich quasi mitschleppen.. Jetzt muss ich aber sagen ich hab mich in diesen Laden verliebt, tolle Mitarbeiter, super lokaischen und das Essen, die Burger *-* Hammer!! Absofort bin ich ein Burger Fan das hab ich euch zu verdanken habe noch nie einen besseren Burger gegessen. Da lässt man gerne sein Geld. In meinem Augen stimmt alles macht weiter so! Lg Philipp

Bewertung von Florian Langer von Samstag, 28.05.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bürger sind gut und die Atmosphäre angenehm. Leider muss ich öfter lange auf eine Bedienung warten und es kommen meine Bestellungen oder meine Anforderungen jetzt zu Zahlen sehr gerne nicht an. Sehr schade da das Essen gut und das Personal freundlich ist.

Bewertung von the peacemaker von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen! Aber die Preise sind wirklich übertrieben, ein Glas Wasser 0,4l kostet schon 3,50€...

Bewertung von Jakob Stögmüller von Samstag, 26.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, die Burger hier sind sehr gut und qualitativ hochwertig. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Perfekt um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Bewertung von Fizh Kopp von Freitag, 04.03.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kann hier nur 5 Sterne geben. Das Essen ist absolut genial, die Cocktails sind klasse und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend...... Danke speziell an Gabi für den netten Abend. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Anime Commando von Sonntag, 28.02.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande dieses exklusive Esserlebnis im Hans im Glück gut, da sie hier eine sehr sehr große auswahl an verschiedenen Burger haben und viele varitationen bieten, um diese verschiedenen Burger jedem kunden noch schmackhafter zu machen. Mein gesamt Fazit vom Hans im Glück ist sehr sehr positiv und mir gefällt das Ambiente sehr gut, da ich mich hier sehr wohl fühle, die Burger sind hier 1A und der Service ist einfach gut sie sind sehr nett und sie sind sehr schnell da und bedienen alle leute sehr freundlich und fragen einen immer nach seinem wohlbefinden und das wünsche ich mir echt sehr gerne bei den anderen Restaurants. Deswegen sind diese 5 sterne für das Restaurant berechtigt und ich freue mich auf ein wiederkommen. Kleiner tipp der wohlan ist sehr lecker auf jeden fall empfehlenswert, wer nicht so auf hänchen steht, kann sich auch den käse&speck burger bestelle, den dieser ist sehr herzhaft. P.s.: sitze grade hier

Bewertung von Henrik Beha von Freitag, 26.02.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei uns hat alles gepast

Bewertung von Stefan Weiberg von Sonntag, 21.02.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger schmecken recht gut, sind allerdings für den Preis zu klein bzw. zu gewöhnlich. Das Fleisch entspricht den Standard eines günstigen Burgers, aber nicht dem Preis den man bezahlt. Die Beilagenauswahl ist in Ordnung, könnte allerdings etwas umfangreicher ausfallen. Für 24 € inkl. Trinkgeld habe ich einen doppelten Klassik Burger und 1 Pfund Sweet Potato Fritten gegessen. Dazu gabs einen großen Spezi. Satt wurde ich davon allerdings bei weitem nicht. Die Alternativen in Rosenheim sind deutlich besser (Coppa Brazil, Alte Gießerei im Citydome) und das nicht nur preislich, sondern auch qualitativ. Der Service war hingegen freundlich und schnell.

Bewertung von Sira Bella von Sonntag, 03.01.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Prinzip ist der Laden wirklich super vom Ambiente und vom Essen. Allerdings habe ich letztens dort mit Freunden einen bestimmten Anlass gefeiert und wollte jedem Freund einen "Cityscheck" - eine Bezahlungsvariante, die laut Cityscheckflyer von Hans im Glück als akzeptiert gilt - geben. Allerdings stellte sich die Bedienung dann mit dem Spruch "Habe mit dem obersten Chef geredet und der sagt, wir nehmen die nicht. Tja Leute, im nächsten Jahr vielleicht, das Leben ist hart" quer. Unfreundlicher gehts kaum. Sehr miserabler Service.

Bewertung von Lilli Bam von Montag, 28.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo geil Pommes sind richtig gut Ich empfehle den woiperdinger (vegetarischer burger) und sommerwind (oder so ) (Alkoholfreier Cocktail)

Bewertung von Alexander Gerl von Freitag, 25.09.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Originelle Location, eingeschränktes Angebot aber z.T. Bio und Vegetarierfreundlich. Mit Kindern nett.

Bewertung von Brause Pawel von Samstag, 29.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Super leckere Burger und sauleckere Drinks. Service kompetent und sehr freundlich. Wartezeiten selbst bei Maximalauslastung kurz. Ich komme definitiv wieder, wenn ich in Rosenheim bin!

Bewertung von Dominic R. B. von Dienstag, 25.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Essen und die Wartezeiten sind trotz Full-House kurz. Hier darf man auch gerne im Sommer ein wenig auf der großen Terrasse verweilen.

Bewertung von Gabor Nagyvaradi von Donnerstag, 23.04.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute,schicke Einrichtung. Aber...Essen ist unter Niveau...Fleisch war schon vorgemacht,aufgewärmt, sicher nicht frisch gemacht. Hat kein Geschmäck, ohne die Sosse könnte man nicht essen. Pommes war sehr gut. Mindenstens in 20 Burgerladen war ich schon Gast uberall im Welt,aber vom Essen her, gehört diese zu den schlechtesten. Bedienung,Mitarbeitern sehr nett und freundlich. Plätze.... Maximal 4 Leute an einem Tisch. Absolut NO GO. Ein 5er Familie kann nicht an einem Tisch platz nehmen. Preisverhältnis....sehr teuer für so einem Fleisch. Positiv: Brotauswahl und Mittagsmenu. sonst lohnt sich nicht. Beilagen sind extra,und wenn man nicht das Menu nimmt,kommt man rund um die 15 euro. Auf gar keinen Fall noch mal,nie wieder.

Bewertung von Johann Stadler von Dienstag, 26.02.2013 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und aufmerksamer Service Einrichtung gut buergerlich Sehr gute regionale Küche Unbedingt empfehlenswert

Bewertung von Paddy Jay von Mittwoch, 23.11.2011 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BLOS NICHT HINGEHEN!!!!!!! Hallo, ich bin ein wirklich geguldiger Mensch und bin sonst auch nicht nachtragen, doch muss ich hier eine schlechte Bewertung schreiben. Am 12.11.2011 war ich mit meiner Familie Geburtstag essen bei Johann Auer, weil ich mir dachte leckeres Essen in nettem Ambiente wär doch was. Pustekuchen!!! Als die Bediehnung kam, ging das grauen los. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine langsame Bediehnung gesehen wie hier. Auch meine Freundin die auch im Service arbeitet, meinte... so was geht nicht. Wir haben geschlagene 15 minuten auf unser Bier gewartet. Sie hat noch lieber die Gäste verabschiedet und geratscht, bevor Sie uns beliefert hat. Als ich das Bier probiert habe wurde mir schlecht. Das Bier war abgestanden und Lack. Deutlich zu sehen an der hohen löchrigen Schaumkrone. Auf die Reklamation des Bieres wurde nur abfällig reagiert. ´´Ich zapf doch kein neues Bier an?´´ und das von einer Brauerei Wirtschaft. Man sollte glauben das Sie anzapfen könnten. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen Pils zu trinkien. Das war wieder Lack. Ich war kurz davor durchzudrehen. Leider hatten bis dahin unser essen bereits bestellt. Es gab Schweinebraten mit Kartoffelknödel. Das lustige ist nur meine Freundin hat mit Kartoffelknödel bestellt, nicht ich. Eine Reklamation schien nach der vorherigen erfolglosen verlaufenden eher sinnlos. Also schnell aufgegessen (Essen war labrig und lieblos hergerichtet) sind wir ohne Trinkgeld schleunigst gegangen. Die Hohe Rechnung hat uns auch noch überrascht. Der Schweinebraten mit Kndödel hat satte 11,50 € gekostet. Zum vergleich. Eine Schweinehaxn beim Maxlrain mit rescher Kruste kostet 7,90 € und ist verdammt Lecker!!!! Bewertung: Ambiente: **** Service: 0 Essen: ** Preis: * Ergebnis: 7/20 Punkten Fazit: Wer nur einen Kaffee auf der Terrasse (welche wirklich nett ist) gehen will und auch noch viel Zeit und Geduld hat, kann gerne hingehen. Für alle anderen ist empfehle ich einen Großen Bogen um den Johan Auer zu machen. Alternative: Ich empfehle unbedingt den Stockhammer am Max Joseph Platz und die Auer Bräustuben in der Samerstrasse. Beide sind so wie man sich gut bürgerlich bayrische Küche vorstellt

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim