Ristorante Gardena Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gardena in Rosenheim
3 18
Bahnhofstraße 8 Rosenheim Bayern 83022
08031 37101

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gardena in Rosenheim

Adresse:

Ristorante Gardena
Bahnhofstraße 8
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 37101
Webseite: http://www.ristorante-gardena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Gardena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Gardena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victor Eisen von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Essen, Service und die Location war klasse. Wenn ich wieder zu Besuch bei Freunden bin schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei!

Bewertung von Julia Scharif von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsitaliener, wenn ich mal wieder zu hause in Rosenheim bin. Warum? Weil das für mich Italien ist. Eine nette Einrichtung, echtes Italienisches Personal und eine Pizza die so lecker ist, dass ich sie trotz der Größe aufesse.

Bewertung von Tobias Klein von Sonntag, 27.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe - Pizzen waren nicht lang genug im Ofen. Der Teig im Rand Stückweise noch Roh. Zutaten werden einfach drauf geworfen und mit in den Ofen gepackt. Einmal nie wieder. Preisleistung gleich 0!!!

Bewertung von Markus Frank von Montag, 21.11.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener. Egal ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch. Ich bin jedes Mal total begeistert.

Bewertung von carlover von Samstag, 12.11.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mindere Qualität zu überzogenen Preisen. Ich habe eine Pizza bestellt und abgesehen davon, dass ich die falsche bekommen habe war diese fast nicht genießbar, der Käse war nichtmal ansatzweise geschmolzen, der Pizzateig war nicht knusprig und viel zu dick. Nie wieder.

Bewertung von Denis Guenther von Sonntag, 06.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzeria war Sonntag Abend dürftig besucht. Pizza war etwas zu gut gemeint. Sehr groß und überladen. Pizzastein wohl nicht heiß genug. Dünner Boden war etwas pappig. 6 jrg Junior bekam auch so ein Riesending. Hätte der Kellner durchaus vorab was vorschlagen können. Campari Soda als Aperitif enthielt Banane oder so? No-go. Service ansonsten okay. War um die Mädels am Nachbartisch deutlich bemühter. Bewertungen ist 2-3 wohlwollend aufgerundet.

Bewertung von Serdar Ekrem von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finds klasse hier

Bewertung von djdefra von Freitag, 28.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren dort Gast und noch nie irgendeine Reklamation gehabt! Immer wieder gerne dort!!

Bewertung von Andreas Beikircher von Freitag, 09.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener mit netter Atmosphäre, großer Auswahl und sehr guter Qualität

Bewertung von benn bumm von Montag, 01.08.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War auf der Durchfahrt und dachte mir ne´schnelle Pizza wäre gut. Schnell ging es sowieso nicht( obwohl das Lokal fast leer war), 45 min Wartezeit, die Pizza war nicht geschnitten, obwohl ich extra darum bat. Und über Geschmack läßt sich angeblich streiten, ich fands scheußlich, ich aß ein kleines Stück, bezahlte und fuhr nächsten zum McDonalds wo mich im Vergleich zu hier quasi ein "Gourmet-Menü" erwartete! Ich kann jedem Menschen, der noch gesunde Geschmacksnerven hat, von diesem "Ristorante" abraten.

Bewertung von Goo Gle von Samstag, 09.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss leider sagen .. Essen ist eine Frechheit! Rucolasalat bestand aus 5 dicken wässrigen Tomatenscheiben und 4 Rucolablätter. Das war definitiv das letzte mal. Schade dass man essen so versauen kann und trotzdem n Haufen Kohle dafür kassiert

Bewertung von Anja Biebeer von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft! Spinne in der Suppe gefunden! Nie wieder!

Bewertung von Save Dogs von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem Unfreundlich und genervt habe ich das Gefühl gehabt. Ich glaube der musste bedienen

Bewertung von Lara Marget von Freitag, 15.01.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung! Trotz der Tatsache, dass wir langjährige Kunden sind, wird die Bestellung hauptsächlich von einem Kellner immer wieder sehr genervt aufgenommen. Lediglich ein Kellner ist sehr nett und zuvorkommend. Ich empfehle dem Chef daher auch, all diese unfreundlichen und überheblichen Kellner rauszuwerfen. Die Qualität des Essens hat deutlich abgenommen. Die Pizza wird sehr oft verbrannt serviert. Nie wieder!

Bewertung von Simon Paul von Samstag, 12.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Super Lieferservice!

Bewertung von Adolf Hillen von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach aber sehr lecker und preisguenstig.... Immer gerne wieder....

Bewertung von Simon Neumann von Samstag, 31.10.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war jetzt ziemlich enttäuschend. Wir haben bisher mit dem Gardena eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind zwar relativ hoch und man ist dank dem Lieferservice nicht alleine von dem Lieferdienst aus der Hölle in der Äußeren Münchner Straße abhängig, jedoch man hat eigentlich immer einen reellen Gegenwert für sein Geld bekommen. Bisher. Bestellte Extras auf den Pizzen sind ja schon seit jeher nur berechnet, aber nie geliefert worden, also bestellt man eben keine Extras mehr. Nun gut. Heute haben wir eine Pizza Popeye und eine Pizza Fantasia bestellt, jeweils mit extra Knoblauch. Der Knoblauch wurde zwar berechnet, aber nicht geliefert. Da für extra Knoblauch pro Pizza happige 1,50€ aufgerufen werden, wurden wir um den Betrag schon mal beschissen. Die Pizzen selbst hätte sogar Dr. Oetker besser hinbekommen. Der Boden trocken, keksig und bis auf die Bitterstoffe durch die verbrannten Stellen frei von Aroma, der Belag eher sparsam und weitestgehend frei von Würzung und Geschmack. Insbesondere bei der Popeye hat man definitiv gemerkt, dass der Sugo wohl direkt aus der Tube und der Spinat direkt aus der Tiefkühltruhe kam. Die Fantasia hat hauptsächlich nach dem Salz der Sardellen geschmeckt. Ach ja, habe ich erwähnt, dass der bestellte extra Knoblauch nicht auf der Pizza, sondern lediglich auf der Rechnung zu finden war? Dafür dann stolze 21,90€ aufzurufen ist eigentlich eine ziemliche Frechheit. Gardena konnte das mal wirklich richtig gut, aber anscheinend ist den verantwortlichen der Erfolg zu Kopf gestiegen. Wer auch immer da heute in der Küche sein Unwesen getrieben hat, diesem Pfuscher gehört schnellstens das Handwerk gelegt. Unser Fazit jedenfalls: die nächste Pizza backen wir entweder wieder selbst, oder es liefert jemand anderes. Gardena jedenfalls werfe ich mein sauer verdientes Geld sicher nicht mehr in den Rachen. Vaffanculo!

Bewertung von schoaskopf2 von Freitag, 04.09.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jede Bahnhofskneipe serviert hochwertigere Pizzen! Mir fehlen beinahe die Worte, was aus der einst so tollen Pizzeria geworden ist: Ich bestellte mir eine Pizza "Chef". Der Teig war halb gummiartig, habl verbrannt, die Zwiebeln und Paprika waren total labbrig, da sie in Öl ertränkt wurden, von Mozarella, der eigentlich auf dieser Pizza vorhanden sein hätte sollen, war weit und breit keine Spur, der Käse der darauf war, übertrumpfte den Teig in seiner Gummiartigkeit, die Krönung war die Salami, von der einem schon beim Anblick übel wurde, sie wurde in vier Stücken wie ein Lumpen in Kreuzform auf die Pizza geklatscht und war so fettig, dass man sie kaum essen konnte. Alles in allem: Die Pizza hatte absolut keinen Geschmack, war gummiartig, total ölig und labbrig- man schmeckte regelrecht heraus, wie minderwertig die Zutaten waren, achja und der extra Knoblauch den ich bestellt hatte, wurde zwar berechnet, nicht aber der Pizza hinzugefügt. Das Sahnehäubchen der ganzen Sache ist, DASS MIR NACH DEM VERZERH DER PIZZA SCHLECHT WURDE, ICH BEKAM MAGENSCHMERZEN. Mir ist schleierhaft, wie man eine früher so gute Pizzeria so herunterwirtschaften konnte... was ich aber noch rätselhafter finde, dass das Gardena trotz dem Schlangenfraß, den man dort serviert bekommt, immer gut besucht ist. Ich hoffe, nur dass sich dort entweder etwas ändert, oder dass der Laden verschwindet, so ein Restaurant ist meiner Meinung nach eine Schande. Ich jedenfalls werde mich dort nie wieder blicken lassen, der Laden ist einfach nur noch wiederlich.

Adresse vom Restaurant Ristorante Gardena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rosenheim