Mom´s Thaiküche Tisch reservieren - Restaurant Mom´s Thaiküche in Rosenheim
4.5 13
Wittelsbacherstraße 56 Rosenheim Bayern 83022
08031 4090909

Tisch reservieren - Restaurant Mom´s Thaiküche in Rosenheim

Adresse:

Mom´s Thaiküche
Wittelsbacherstraße 56
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 4090909
Webseite: http://www.moms-thaiküche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Mom´s Thaiküche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mom´s Thaiküche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilu L von Sonntag, 09.04.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen. Leider viel zu wenig Gemüse und Fleisch dafür 1/2 Liter Sauce. Essen wär nicht schlecht aber für diese Preise gibts bessere Asiaten in Rosenheim.

Bewertung von Kai Hahn von Sonntag, 26.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich und es schmeckt immer lecker. Kann es nur jedem empfehlen mal es sich selber schmecken zu lassen. Aber man sollte sich der Gemütlichkeit wegen auch etwas Zeit mitbringen,denn wenn es hoch her geht kann es Mal einwenig dauern, was aber nicht schlimm ist denke ich.gehört zum Ambiente einfach dazu..

Bewertung von Kai Hahn von Sonntag, 05.03.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich und es schmeckt immer lecker. Kann es nur jedem empfehlen mal es sich selber schmecken zu lassen. Aber man sollte sich der Gemütlichkeit wegen auch etwas Zeit mitbringen,denn wenn es hoch her geht kann es Mal einwenig dauern, was aber nicht schlimm ist denke ich.gehört zum Ambiente einfach dazu..

Bewertung von Wax It von Dienstag, 21.02.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand es dort schlecht. Der Service war total konfus und langsam. Das Essen war jetzt nicht total schlecht, aber auch keineswegs einen zweiten Besuch wert. Vielleicht lag es daran, dass es ein Mittagsmenü war. 20 Gramm hauchdünnes Rind in einem halben Liter geschmackloser Sauce ertränkt, sind in meinen Augen eine Frechheit.

Bewertung von Da Dre von Sonntag, 29.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche. Sehr traditionell und freundlich

Bewertung von Manu Kreipl von Sonntag, 29.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder fein,frische zutaten und original wie in thailand!

Bewertung von Delia Ro von Mittwoch, 18.01.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor Kurzem das erste Mal dort. Aufgrund einer Thailand Rundreise hat mir echtes thailändisches Essen in Deutschland sehr gefehlt. Man kann thailändisches Essen mit chinesischen Restaurants einfach nicht vergleichen. Die Einrichtung ist etwas älter aber sauber. Daher kann man problemlos leger mal nach der Arbeit dort hin gehen. Das Personal ist thailändisch sodass man sich schlagartig an Thailand erinnert. Wie dort auch, sind sie sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl an Gerichten. Außerdem ist die Küche für Abänderungen bei den einzelnen Gerichten absolut offen. Das ist auch ein Zeichen, dass frisch gekocht wird. Preis Leistung stimmt in jedem Fall.

Bewertung von Franky Znauder von Freitag, 02.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Alfons Häusler von Montag, 21.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andi Gold von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thaifood. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Suphawadee Weber von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Gäbelein von Dienstag, 14.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, guter Service. Man sich abends in Ruhe unterhalten.

Bewertung von Tom Drimp von Sonntag, 13.03.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER lecker. Authentische thailändische Küche. Gerne wieder

Adresse vom Restaurant Mom´s Thaiküche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rosenheim