Landgasthof zum Erdinger Weissbräu Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu in Rosenheim german,_bavarian
4.3 21 5
Aisinger Straße 101 Rosenheim Bayern 83026
08031 7969419

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu in Rosenheim

Reservierung:

Landgasthof zum Erdinger Weissbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Landgasthof zum Erdinger Weissbräu
Aisinger Straße 101
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu

Telefon: 08031 7969419
Webseite: http://www.landgasthof-erdinger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Dreßen von Dienstag, 01.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber nicht super. Das Essen war reichlich, jedoch entweder zu wenig oder knapp zu viel gewürzt bzw. gesalzen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Auf der Rechnung standen zwei Gerichte zu viel, aber dass wurde nach unserem Hinweis geändert. Sollte trotzdem nicht passieren. Drei Sterne wären zu wenig, aber vier sind eigentlich zu viel.

Bewertung von Marco Wohlenberg von Freitag, 21.07.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Sterne kann ich hier leider nicht vergeben. Am Morgen ein Zimmer telefonisch angefragt und bestätigt bekommen und am Nachmittag als ich keine schriftliche Rückmeldung kam rief ich erneut an um eine Absage zu kassieren. Sehr unzuverlässig und von daher nur 1 Stern von mir.

Bewertung von Jürgen Dörflinger von Freitag, 21.07.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel: hatte leider ein Zimmer unter dem Dach, das war etwas eng und klein, aber mir Balkon. Bad groß, aber durch die Dachschräge wirkt es etwas beengt. Ansonsten aber sauber und gepflegt. Restaurant: gut bürgerlich, war vollkommen i.O., nichts zu meckern. Und lange warten musste ich auch nicht....

Bewertung von Andre Seidel von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke kamen recht schnell . Bis das Essen kam, haben wir viel zu lange gewartet. Wie auch alle anderen an den Tischen, die waren auch schon genervt. Der Kellner war ewig nicht mehr erreichbar. Auch nicht für die Gäste die nach uns kamen. Nach dem Essen wollten wir dann bezahlen. Einer von uns ist dann rein gegangen und hat den Kellner darauf aufmerksam gemacht das wir bezahlen wollen. Sonst hätten wir wohl noch ewig gewartet. Das Essen war ein absolutes no go ! Ich hatte gebratenen Ziegenkäse auf Cous Cous, total trocken ohne Soße, total fad. Ein Essen was ich runter gewürgt habe. Habe es auch nur geschafft weil ich total hungrig war und etwas Soße von meinem Vater bekam. Er hatte das 250 g Steak, wobei 200 g aus Knochen bestand und der Rest aus Fleisch zum abfuseln. Und das für 19,50 !!! Auch ein absoluter Reinfall. Meine Frau hatte einen Burger mit Fisch bestellt der nicht mehr verfügbar war ! Also gab es einen Burger mit Rindfleisch. Das Fleisch war teilweise noch roh !!! Es gibt nur einen Stern für die Getränke. Meine Meinung : Ich hatte das Gefühl als wenn diese Gaststätte auf Gourmet macht. Will, aber kann nicht. Wer gut Essen möchte und auch Satt werden möchte mit Geschmack, ist woanders besser aufgehoben. Und das auch viel günstiger !!!!! Danke ,nie wieder... Ach ja. Meine Mutter hatte einen Fisch bestellt und bekam einen ganz anderen auf den Teller.

Bewertung von Sebastian Widmann von Sonntag, 18.06.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut. Essen leider total geschmacksneutral

Bewertung von Bini Ko von Dienstag, 25.04.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Zimmer Deluxe Comfort war hübsch und sauber. WLAN funktionierte jedoch nicht. Zimmer taghell, weil die Dachfenster nicht abdunkelbar sind. Was uns leider am Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gestört hat, war das chaotische Frühstück. Servicekraft: mit einer Handvoll Leuten überfordert, keine Teller, keine Gläser, ständig Bestellungen vergessen. Ein Teil des Buffets ist um eine Spüle mit schmutzigem Geschirr herumdrapiert... Frühstück allein liegt mit 12,90 EUR bei einem überzogenen Preis für das Gebotene.

Bewertung von Daniel Kurz von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Leider aber auch etwas teurer. Dafür aber Bio. Die Burger sind der Hammer. Sehr sehr lecker.

Bewertung von Tobi K von Samstag, 01.04.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten dort eine private Veranstaltung, weshalb die Gaststube bereits früher für uns geöffnet hat. Das Essen war gut, die Portionen haben satt gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich. Typisch bayerische rustikale Innenausstattung, sehr gemütlich.

Bewertung von Matthias Heyner von Sonntag, 26.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Die Qualität aller Speisen war exquisit. Sehr gute und zuvorkommende Bedienung. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Eberhard Koch von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Landgasthof. Mein Zimmer war mit Balkon. Großes Bad. Das Essen in der Gaststube ist rustikal und gut. Gut besucht. Ich war zufrieden.

Bewertung von Kathleen Dammann von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sauber . Frühstück gut

Bewertung von Sonja Kuhnhardt von Donnerstag, 09.03.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, netter Service

Bewertung von Fynn Merlevede von Samstag, 07.01.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner, gerade renovierter Gasthof.

Bewertung von Roland Fey von Dienstag, 11.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne Zimmer.

Bewertung von peter lustig von Sonntag, 14.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer top Essen, freundlicher Service und gleich bleibende Qualität.

Bewertung von Otto König von Dienstag, 26.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Weißbräu ist das Essen jedesmal eine Freude, für mich eine der besten Lokalitäten vor Ort. Hier findet man fachkundiges Personal und sauberes Ambiente. Respekt und bitte so weitermachen!

Bewertung von Thomas Landgraf von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfgang Pre von Sonntag, 20.03.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Gasthaus ganz bewußt gewählt, da wir beim letzten Besuch begeistert waren.....und alles war wieder super gut...schöne Zimmer, sehr gutes Essen zu adäquaten Preisen und freundliches, hilfsbereites Personal....gerne hier 5 Sterne plus

Bewertung von ingolf sandmüller von Sonntag, 06.03.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Badezimer! Für 7€ ein mehr wie ausreichendes frühstück! Super nettes und zuvorkommrndes Personal! Alles zusammen 5 Sterne plus! Wer daran was zu meckern hat spinnt meiner Meinung nach. Hab ich im 5 Sterne Hotel alles schon schlechter gesehen! pP

Bewertung von Patrick Haag von Freitag, 01.01.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Kurz von Donnerstag, 14.05.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Leider aber auch etwas teurer. Dafür aber Bio

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof zum Erdinger Weissbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rosenheim