Bambus-Bistro Tisch reservieren - Restaurant Bambus-Bistro in Rosenheim chinese
4.6 5 5
Frühlingstraße 7 Rosenheim Bayern 83022
08031 8876307

Tisch reservieren - Restaurant Bambus-Bistro in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bambus-Bistro:

Bambus-Bistro
Frühlingstraße 7
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bambus-Bistro

Telefon: 08031 8876307
Webseite: http://www.bambus-bistro-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bambus-Bistro:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bambus-Bistro:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bambus-Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal selbst schick eingerichtet. Sushi war super lecker! -> Das was es jedoch schon. Ewig gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, ebenfalls ewig gewartet bis das Essen gekommen ist. DANN, mein Essen mit Nudeln ? Ist Eiskalt! Hab es noch probiert zu essen da die Ente noch einwenig warm war, aber unmöglich ! Mir ist schlecht geworden ! Beim reklamieren wurde ein anderes Essen gebracht wie von mir gewünscht! Am Ende noch eine Diskussion von wegen ich solle beide Gerichte bezahlen! Da ich das eine ja bereits gegessen hatte ! Das war das erste und letzte Mal das ich da zu Abend gegessen habe ! Schade

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus München.. In münchen gibt es nicht so ein geilen Restaurand Preis ist sehr gut und Essen extrem lecker Familienbetrieb geben sich sehr viel Mühe Wurde in München schon weiterempfohlen !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, immer frisch - und vor allem schnell - zubereitet. Meist keine lange Wartezeit bei Abholung nötig (telefonische Bestellung bietet sich an). Preise sehr moderat. Kleiner Parkplatz direkt im Hof, öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Umgebung (ab 2 Minuten Fußweg).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker und der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich war noch nirgends essen bei dem das Preis-Leistungsverhältnis so stimmt. Die Dame die uns bedient hat wir auch sehr freundlich und sympathisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung = unschlagbar ! Für unter € 10,00 kann man hier wunderbar essen, inkl. Suppe, Hauptgericht und Getränk.

Anfahrt zum Restaurant Bambus-Bistro:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Rosenheim