Gasthaus zum Stockhammer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Stockhammer in Rosenheim
4.4 37
Max-Josefs-Platz 13 Rosenheim Bayern 83022
08031 4099971

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Stockhammer in Rosenheim

Adresse:

Gasthaus zum Stockhammer
Max-Josefs-Platz 13
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 4099971
Webseite: http://www.gasthaus-stockhammer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus zum Stockhammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Stockhammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fra Di von Sonntag, 25.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit bayrischen Spezialitäten und süffigen heimischen Bier, lecker! Schnell, freundlich und viel Platz. Bestes Restaurant am Platz.

Bewertung von Andreas Maximilian von Sonntag, 28.05.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines unserer feinsten Restaurants in Rosenheim. In bester Lage auf dem Max-Josef-Platz. Lokales Bier von der Flötzinger Brauerei. Essen ist immer lecker, es gibt zu den üblichen bayrischen Schmanckerln, auch vegetarische Gerichte. Einziger negativ Punkt ist, dass Rauchen erlaubt ist im Außenbereich.

Bewertung von Hugo Stracker von Freitag, 19.05.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut gegessen, eine Institution in Rosenheim! Seit Jahren esse ich regelmäßig beim Stockhammer, sicher mehr als 10x im Jahr. Meine Erfahrungen waren stets positiv, meist so gar sehr positiv. Zum Stockhammer gehe ich immer gerne, ich weiß was ich für mein Geld bekomme. Es schmeckt, die Portionen sind richtig gut, die Bedienungen sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Warten musste ich in aller Regel nicht, nur wenn das Gasthaus komplett voll war oder der Biergarten voll besetzt war, wartete ich vielleicht gefühlt ein paar Minuten länger. Völlig in Orndung. Mein Fazit: Ein tolles Restaurant mit bayerischen Speisen, ich mag den Stockhammer einfach..... mehr sog i ned!

Bewertung von Sensu Ality von Sonntag, 07.05.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu Besuch in Bayern und Rosenheim uns war wirklich begeistert vom Essen! Hatte einen gewissen WOW Effekt beim ersten Bissen!

Bewertung von Sebastian Montag von Freitag, 05.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft beim Stockhammer. Bin noch nie enttäuscht worden. Ich gehe immer mit Arbeitskollegen hin, so ca. einmal im Quartal, mal auch zweimal. Auch meine Kollegen sind alle zufrieden. Mittlerweile geht sogar ein österreichischer Kunden immer im Stockhammer Essen wenn er in Rosenheim auf seiner Außendienst-Tour übernachtet. Er ruft oft mal an und dann gehen wir zu zweit hin. OK, dann sind´s drei mal im Quartal ;-)

Bewertung von Guenter Eicher von Freitag, 28.04.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal in bayrische Ambiente mit gutem bayrischen Essen, freundlicher Bedienung in zentraler Innenstadtlage.

Bewertung von Bina Win von Samstag, 15.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung, super freundliches Personal und sehr gute Bayerische Küche :)

Bewertung von Noah D. von Freitag, 14.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die lieblose Zusammensetzung aufgewärmter Speisen entspricht in keinster Weise einer gut bürgerlichen, frischen Küche. Ich schäme mich Rosenheimer zu sein, da ich keinerlei Empfehlungen geben kann über ein Bayrisches-Lokal in Rosenheim. !!!! Für den Verzehr von Fertigsossen und trockenem, warmgehaltenen Fleisch kann ich auch in eine Kantine gehen und zahle dort deutlich weniger. Es ist so traurig wie die Leute übers Ohr gehauen werden!! Bleibt fern von diesem Ort, wenn ihr Geschmacksnerven besitzt, denn diese werden danach beleidigt sein! Bis dahin verbleibe ich in der Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder ein Lokal geben wird das die Bayrische Tradition erhält und mit Leidenschaft verkörpert.

Bewertung von Lorenz von Samstag, 18.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle bayerische Wirtschaft. Nettes Personal, klasse Essen, Flötzinger Biere.

Bewertung von Marco Necas von Montag, 06.02.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der letzten urbayerischen Gaststätten in Rosenheim, das sich über die Jahrzehnte seine Traditionen bewahrt hat. Sehr aufmerksames Personal, hohe Qualität der Speisen bei moderaten Preisen und hervorragendes Bier aus Rosenheim - der Stochhammer ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Tobi Lindna von Freitag, 06.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisches Essen was schmeckt. Preislich normal, vereinzelte Gerichte etwas teuerer, aber völlig legitim vom Geschmack her!

Bewertung von Biri B. von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwischen den Feiertagen mehrmals zum Essen da und jedes Mal sehr zufrieden. Urbayrisches Lokal mit überschaubarer Speisekarte und sehr freundlicher Bedienung. Das Essen immer Top und der Schweinebraten , einfach genial.

Bewertung von Andreas Kulnig von Dienstag, 03.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, super Essen (deutsche Küche), faire Preise

Bewertung von Conny Müller von Freitag, 18.11.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, sehr gutes Essen und prima Personal, vor allen Dingen Jonas!!

Bewertung von Dominic R. B. von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und vorallem sehr zuvorkommender Service. Ausstattung und das typisch bayrische Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber dennoch vielseitig, dass mir persönlich als sehr angenehm erscheint.

Bewertung von Sophia Walk von Samstag, 05.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker, die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich. Was mir nicht so gefallen hat, waren die riesigen Salatblätter im Salat, sehr nervig diese in dem Minisalatteller zu zerkleinern! Auch auf der Grillplatte war fast ein ganzer Salatkopf der allerdings nicht sehr schön war. Der hatte Schmoderstellen, so , dass man diesen nicht gerne essen wollte! Preisleistung war okay!

Bewertung von Nancy Zieschang von Samstag, 01.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayrischen Essen. Bei schönem Wetter auch gut draußen zu genießen.

Bewertung von Breznschorsch Hans von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort öfters beim Essen. Der Schweinsbraten schmeckt absolut genial! Lage sehr zentral, Bedienungen immer freundlich.

Bewertung von Hajo Trautewein von Dienstag, 27.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, super leckeres Essen und ein super Bier. Was will man mehr?

Bewertung von Michael Wegener von Montag, 19.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr guter Service. So wie man es sich wünscht.

Bewertung von Martin Matow von Montag, 12.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr schön! Bedienung sehr freundlich und schnell! Essen war leider miserabel ! Schweinebraten war das selbe wie der rollbraten?! Leider war von Fleisch nichts zu sehen das war pures fett mit Kruste ! Der Salat bestand nur aus Essig ! Die Knödel waren furz trocken und die "Soße " War leider nur braunes Öl ! Mein Mann und ich gehen fast täglich essen und wir müssen sagen es war das schlechteste essen in den letzten 25 Jahren! Sehr schade für diesen tollen laden

Bewertung von Christian Raßmann von Dienstag, 30.08.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guade boarische Küch! So muass sei! Gute bayrische Küche. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Anna Seehuber von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war super freundlich und gut gelaunt. Das Essen war wirklich super und die Auswahlmöglichkeiten auch gut gemischt. Der Standort ist gut auch ohne Auto zu erreichen und der Außenbereich schön, jedoch direkt in der Fußgängerzone. Das Ambiente im Gebäude ist sehr angenehm und schön eingerichtet.

Bewertung von Manuel P. von Dienstag, 16.08.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der service ist wie gewohnt vom stockhammer excellent. Die bestellung wurde zügig aufgenommen und das essen kam schnell. Ausser dass der scheinsbraten schon aus war (aber was kann man erwarten eine halbe stunde vor küchen schluss) ist es wert nochmals dort zu essen.

Bewertung von Marco Necas von Dienstag, 26.07.2016 um 02:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayerische Gerichte die durchweg immer von sehr hoher Qualität sind. Der Service ist äußerst zuvorkommend, der Biergarten auf dem Max-Josefs-Platz ist bei schönem Wetter einer der besten Orte in Rosenheim, um das Treiben in der Fußgängerzone zu beobachten.

Bewertung von Oliver Stecher von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Stockhammer ist Ideal wenn man draussen mitten in der Fußgängerzone das Wetter genießen, oder das treiben im Stadtkern beobachten will. Zum Essen gibts typisch bayrisches wie Brotzeit Brett´l oder Wurstsalat. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Ibolo von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war vorzüglich, kam auch relativ schnell (10 min). Das was stört ist aber, dass der Salat nicht vor der hauptspeise kommt.

Bewertung von Dominic R. B. von Sonntag, 08.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Gaststätte mit eines der besten bayrischen Küchen in Rosenheim. Mitten in der Fußgängerzone ist es draußen eben so schön wie drin, an kälteren Tagen.

Bewertung von Elisabeth Janosch von Samstag, 07.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich bin Nichtraucher, aber im Aussenbereich ist es doch normal das geraucht werden darf. Irgendwo müssen doch die Raucher rauchen dürfen! Wir sind sehr oft beim Stockhammer, weil alles super ist! :-)

Bewertung von Heiko Lindemann von Donnerstag, 05.05.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zu Abendessen. Das Essen als auch das Personal waren vorzüglich. Ich werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Christian Geng von Samstag, 26.03.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Wirt im Herzen Rosenheim. Sehr freundlicher Service. Auch sehr gut zum Mittagessen. Innenräume sind schöner als der Freisitz. Zum Heimatmuseum sind es 2 Minuten.

Bewertung von Daniel Kurz von Mittwoch, 03.02.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen. Schöne Atmosphäre. Sehr gut besucht. Reservierung empfohlen

Bewertung von Marcus Zeller von Montag, 07.12.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gemütlich

Bewertung von Klaus Luchtenberg von Montag, 28.09.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bayerisches Brauereilokal das rundum zu empfehlen ist.

Bewertung von Marcus Grund von Samstag, 26.09.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität kombiniert mit bayrischer Gemütlichkeit. Top !

Bewertung von Andreas Maximilian von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines unserer feinsten Restaurants in Rosenheim. In bester Lage auf dem Max-Josef-Platz. Lokales Bier von der Flötzinger Brauerei. Essen ist immer lecker, es gibt zu den üblichen bayrischen Schmanckerln, auch vegetarische Gerichte. Einziger negativ Punkt ist das Rauchen erlaubt ist im Außenbereich.

Bewertung von Sebastian Montag von Montag, 10.12.2012 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft beim Stockhammer. Bin noch nie enttäuscht worden. Ich gehe immer mit Arbeitskollegen hin, so ca. einmal im Quartal, mal auch zweimal. Auch meine Kollegen sind alle zufrieden. Mittlerweile geht sogar ein österreichischer Kunden immer im Stockhammer Essen wenn er in Rosenheim auf seiner Außendienst-Tour übernachtet. Er ruft oft mal an und dann gehen wir zu zweit hin. OK, dann sind´s drei mal im Quartal ;-)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Stockhammer


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rosenheim