Griechische Taverna Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna in Rosenheim
4.3 17
Prinzregentenstraße 81 Rosenheim Bayern 83024
08031 82964

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna in Rosenheim

Adresse:

Griechische Taverna
Prinzregentenstraße 81
83024 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 82964
Webseite: http://www.griechische-taverna-rosenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:59 Uhr
Dienstag: 17:30–23:59 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:59 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:59 Uhr
Freitag: 17:30–23:59 Uhr
Samstag: 17:30–23:59 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:59 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechische Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schmidt von Samstag, 04.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche der Stadt seit über 30 Jahren. Weiter so

Bewertung von Philipp Kling von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit freundlichen Bedienungen

Bewertung von Joshua Zechmeister von Dienstag, 17.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und angenehme Atmosphäre. Die "babycalamari gegrillt" kann ich besonders empfehlen.

Bewertung von Sven Mueller von Dienstag, 20.12.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider konnte mich die Taverna nicht überzeugen. Der Service war eher unfreundlich, das überbackene Gyros von der Tageskarte das zäheste Gyros, das ich je hatte. Außerdem kam es nur mit einem eher lieblosen Salat (vorab serviert), kein Gemüse (bis auf drei schmale Streifen Paprika), ohne Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Die Teller waren allesamt kalt, so dass auch die Beilagen meiner Begleitung kalt waren und auch die Hauptgerichte schnell abkühlten. Sowohl mein Gyros als auch das eigentliche Hauptgericht meiner Begleitung waren kaum gewürzt und schmeckten eher fad. Alles in allem sieht mich dieser Laden wohl so schnell nicht wieder, da die Preise zwar grundsätzlich OK wären, aber die Qualität von Speisen und Service einfach enttäuschte.

Bewertung von connie hackner von Freitag, 16.12.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem erneuten Besuch seit längerer (regelmäßiger) Zeit mussten wir feststellen, dass sich das Restaurant sehr verändert hat. Viel teurer, Beilagen eher knapp, mehr Eile im Service. Schade.

Bewertung von Nicoleta Olear von Freitag, 05.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War totalllll lecker!! Und richtig typisch Griechisch...

Bewertung von Stefan Zimmermann von Freitag, 05.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner liebsten Restaurants, griechische Küche wie sie sein sollte, herzliches Personal .... Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Dirk Ewald von Dienstag, 12.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche seit Jahren, freundlich, familiär und sehr gute Küche.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner liebsten Restaurants, griechische Küche wie sie sein sollte, herzliches Personal .... Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Martin Schwaiger von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robbentina von Robbingen von Sonntag, 21.02.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurant. Sehr nette Leute und super Personal. Tolle Atmosphäre :) das essen alles!! Hausgemacht und sehr lecker! Zu empfehlen sind die Babycalamari und der griechische Teller.

Bewertung von Henrik Dawal von Montag, 15.02.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andi Menzel von Sonntag, 17.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Josef Strauss von Samstag, 03.01.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ausgemacht guter "Grieche" mit Original griechischer Küche, auch wenn Familie Vassios schon lange in Rosenheim ihre Heimat gefunden hat. Das Restaurant mit seiner ehrlichen Küche ist jedenfalls eine Institution. Mein Lieblingsessen: Charolais-Rind auf Salat mit Balsamico mit einem Glas Retsina-Wein. Er kann in seiner Restaurant-Klasse nie die 5* bekommen, aber wenn Sie hingehen, werden Sie gut essen und trinken.

Bewertung von Marian Pana von Mittwoch, 19.06.2013 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Koziol von Dienstag, 28.05.2013 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechisches Restaurant mit dem besonderen Flair. Besonders zu empfehlen sind der Vorspeisenteller sowie die legendären Babycalamari. Ein Stück Urlaub im Alltag

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.03.2011 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Griechische Taverna


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rosenheim