Restaurant Klein Venedig Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Klein Venedig in Roggenburg italian
4.1 5 5
Klostermühle 101 Roggenburg Bayern 89297
07300 5490

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Klein Venedig in Roggenburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Klein Venedig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Klein Venedig:

Restaurant Klein Venedig
Klostermühle 101
89297 Roggenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Klein Venedig

Telefon: 07300 5490
Webseite: http://www.kleinvenedig-roggenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Klein Venedig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Klein Venedig:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Klein Venedig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schaukal von Samstag, 09.06.2018 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man darf keinen großen Hunger oder Durst haben, wenn Hochbetrieb ist. Dann wartet man schon mal ganz schön lange bis man etwas bekommt. Aber die Lokalität an sich liegt sehr schön

Bewertung von Gabi Bettighofer von Freitag, 25.05.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Idyllische Lage am Roggenburger Weiher. Gute Pizza. Flotter und freundlicher Service.

Bewertung von Bernhard Gonitianer von Montag, 21.05.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre am Roggenburger Weiher. Wurden sehr freundlich bedient und haben sehr gut gegessen. Salat, Pizza und Calcone waren trotz vollem Biergarten ruckzuck da.

Bewertung von JhakalX von Freitag, 11.05.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin mit der Pizza zufrieden. Die Zutaten sind allerdings sehr sparsam aufgetragen. Andere Gerichte sind aber auch empfehlenswert. Das selbstgemachte Tiramisu ist wirklich gut. Leider ist der Service etwas durcheinander und langsam. Obwohl schon einige Tische frei waren, erhielten wir zunächst die falschen Speisen. Obwohl mein Sohn schon in die Oliven gegriffen hatte, wurde das Essen dann zwei Tische weiter gebracht. Beim Nachtisch wurde leider ein Eis vergessen und es dauerte einfach zu lange, bis es dann schließlich noch serviert wurde. Wenn ein Kind da warten muss, während das andere schon fast aufgegessen hat, ist das wirklich schlecht. Als dann schließlich das Eis kam, war es das Falsche. Etwas genervt und ohne etwas zu sagen, riss der Kellner es schon fast vom Tisch, was vor allem meine dreijährige Tochter stark irritierte. Die Preise sind zum Teil etwas hoch angesetzt. Die Qualität und der Geschmack der Speisen überzeugt dennoch.

Bewertung von Stefan Vogel von Samstag, 21.04.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria ist ganz gut. Etwas rustikal und schon in die Jahre gekommen, aber im Sommer durch den See eine schöne Location mit Bademöglichkeit und schönen Wanderstrecken rund um Roggenburg. Bei den Preisen zahlt man etwas den Standort mit, aber noch in Ordnung. Nur Zeit sollte man auch mitbringen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Klein Venedig: