Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten in Rimsting
4 14
Weingarten 3 Rimsting Bayern 83253
08051 1775

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten in Rimsting

Adresse:

Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten
Weingarten 3
83253 Rimsting

Kontakt:

Telefon: 08051 1775
Webseite: http://www.ratzingerhoehe.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von doreen mösel von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Blick auf chiemsee, Kuchen lecker, spielpatz in der Nähe für gross und klein

Bewertung von Franz Maier von Samstag, 08.10.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Desinteressierter Service-schlechte Organisation-Essen ok-Preise zu hoch Wir waren oft dort,aber seitdem Restauranten wechsel ist es nicht mehr so wie früher schade

Bewertung von U. Dold von Freitag, 26.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brotzeitkarte ist auch am Nachmittag leider ein Geheimtipp, nach dem man wohl explizit fragen muss. Wir habens erst mitbekommen, nach dem wir aus der großen Speisekarte bestellt hatten. Auf einen Hinweis vom Kellner oder einfach die Karte - vor allem zur Vesperzeit - hätten wir uns echt gefreut. Keller leider :( :( Auf die Frage, welches Eis es gibt und die Kinder explizit nach Eis am Stiel gefragt hatten, bot uns der Kellner sofort Eisbecher an. Also Eiskugeln bestellt, die dann aber eher halbe waren. Und beim Rausgehen das Schild mit den Eis am Stiel-Sorten gesehen. Geht gar nicht. Keller: :( :( :( Das Essen ist nicht günstig, aber bodenständig gut und die Aussicht von der Terrasse wirklich wunderbar. Deshalb trotzdem 3 Sterne...

Bewertung von barbara haslauer von Freitag, 05.08.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider viel zu teuer für die sehr schlichte, durchschnittliche Küche. Punkte gibt's nur für die tolle Lage und das freundliche Personal

Bewertung von kazze ran an den speck von Dienstag, 02.08.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenen Preise, jedoch sehr netter Service. Der Spielplatz für die Kinder unbezahlbar!

Bewertung von R. Schneider von Freitag, 03.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer und auf der Terrasse recht unkoordinierte Bedienung mit einen Touch von Bierzelt wenn die Bedienung die Kuchen auf dem riesen Tablett abliefert. Die Aussicht ist jedoch sehr schön.

Bewertung von Josef Keinz von Sonntag, 29.05.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sau gut. Große Portionen fürn guten Preis Kommen wieder

Bewertung von Lydia Fischer von Samstag, 14.05.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ausblick ist sensationell die Bedienung nett und die Küche sehr gut das Essen hat wirklich gut geschmeckt und die Wirtsleute die Hartmann's waren auch sehr nett und zuvorkommend

Bewertung von Ines Vasquez von Dienstag, 01.03.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Aussicht mit Panoramablick auf die Alpen. In allerbester Lage über dem Chiemsee. Wir besuchen das inzwischen sehr stilvoll neu renovierte Gasthaus seit vielen Jahren. Das Personal ist überaus professionell, ausgesprochen freundlich ; wir fühlen uns dort stets rundum wohl. Freunde der Bayerischen Küche bekommen in der gemütlichen Gaststube viele Schmankerl aus heimischer Herstellung, äußerst delikat zubereitet. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle einen großen Balkon oder eine Terrasse. Von der Frühstücksterasse führt der Blick über riesige Streublumenwiesen bis hinunter zum See. Wir kommen bald wieder! Ines und Ernst-Dieter W.

Bewertung von Lutz Hilger von Montag, 21.09.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Von der Aussicht ganz zu schweigen.... Einfach sehr empfehlenswert...

Bewertung von Holger Gerstenberg von Mittwoch, 24.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit sehr freundlichem Wirtsleuten und einem phantastisch Blick auf den Chiemsee und das Umland. Unser Jüngster hat auch gleich den sehr schönen Spielplatz für sich entdeckt.

Bewertung von Raffael Schaefer von Mittwoch, 03.06.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Berggasthof ist der perfekte Ort zum Ausspannen das personal ist sehr nett und hat unseren Hunden sofort frisches Wasser gebracht:-)

Bewertung von Mike Steidl von Sonntag, 26.02.2012 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphärisch ist das Lokal irgendwo zwischen Omas Wohnzimmer und einer Werkskantine angesiedelt, gemütlich ist jedenfalls anders. Die Autogrammkarten diverser 80er Jahre Prominenz am Eingang unterstreichen das Gefühl der Zeitreise in eine Epoche zu der das Lokal sicher modern gewirkt hat. Die Bedienung war absolut prima und sehr sympathisch, und aus meiner Sicht mit das Professionellste was ich diesbezüglich seit langem erlebt habe, und definitiv das Highlight des Abends. Dann der Blick in die Speisekarte. Diese ist sehr übersichtlich und zudem Schnitzellastig, optisch absolut eine Herausforderung und ein Hort für Rechtschreibfehler. Schnitzel hier, Schnitzel da. Als Streifen auf dem Salat, in der Wiener-, Rahm- und zahlreichen anderen Varianten. Das Einzige was noch häufiger auf der Speisekarte zu finden ist sind Kroketten als Beilage. Ich entscheide mich u.A. wegen dem Kartoffelrösti als einzige Beilagenvariante weit und breit für das Champignonrahmschnitzel und erhalte: Champignonrahmschnitzel mit Kroketten (sechs Stück) und einem Stück Ananas als Garnitur. Hübsch angerichtet, groß und durchaus schmackhaft, aber weit davon entfernt 13 Euro wert zu sein. Der Beilagensalat, welcher anderen Orts bei solch einem Gericht inbegriffen ist, schlägt mit weiteren 4 Euro zu Buche. Puh. Ein teures Missvergnügen. Fazit: ein zweiter Besuch ist für mich ausgeschlossen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.11.2011 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have been guests here 15-20 times in the past 30 years. The family has owned this location for generations. We have been very pleased with the quality of the modern rooms and the restaurant. The scenery is great. The owner and his son, the chef. speak excellent English. We think it is an ideal location for a long stay. You are basically about 1/2 way between Salzburg and Munich. It is a great location for going all directions on short day trips.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hotel Berggasthof Weingarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rimsting