Hotel-Gasthof "Zur Post" Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof "Zur Post" in Riedenburg Deutsch
4.4 382 5
Marktpl. 3 3 Riedenburg Bayern 93339
+49 9442 905253

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Riedenburg

Hotel-Gasthof "Zur Post" in Riedenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof "Zur Post":

Hotel-Gasthof "Zur Post"
Marktpl. 3 3
93339 Riedenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof "Zur Post"

Telefon: +49 9442 905253
Webseite: http://www.zurpostgasthof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof "Zur Post":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof "Zur Post":

Amenities im Hotel-Gasthof "Zur Post"

Bewertungen von Hotel-Gasthof "Zur Post":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung. Die Portionen sind groß genug.....

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir genossen hier eine Nacht auf dem Weg unseres Jakobswegs. Die Inhaber sind sehr sehr freundlich, man fühlt sich direkt wohl und aufgenommen und das Abendessen war super lecker. Die Chefin nahm uns sogar noch ein Stück mit dem Auto mit. So viel Herzblut und Nächstenliebe findet man selten. Absolute Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon des öfteren Hotel post untergekommen und mach auch größere Umwege wenn ich gut untergekommen möchte! Sowohl als Fahrradhotel als auch kulinarisch gibt es nur positives zu berichten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag zum Essen hier. Aufmerksames und sehr freundliches Personal, Hunde dürfen rein, Essen ist einfach sagenhaft lecker und die Preise meiner Meinung nach wirklich vertretbar für die Qualität. Das Ambiente ist sehr angenehm und obwohl es wirklich sehr voll war, wird man prompt und freundlich bedient und das Essen kam auch ohne große Wartezeit an den Tisch. Wir kommen sehr gerne bei unserem nächsten Besuch wieder vorbei ????????, klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Przemiła obsługa, duże wygodne łóżko, wifi, darmowy parking pod nosem, dobre śniadanie, napewno wrócę.

Anfahrt zu Hotel-Gasthof "Zur Post":



Weitere Deutsche Restaurants in Riedenburg

Google Footer