Landgasthof Zum Bärenwirt Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt in Rieden german
4.4 5 5
Hauptstraße 9 Rieden Bayern 92286
09624 2888

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt in Rieden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt:

Landgasthof Zum Bärenwirt
Hauptstraße 9
92286 Rieden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt

Telefon: 09624 2888
Webseite: https://www.zum-baerenwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Wir hatten super Service! Sehr freundliches Personal! Gerne zum weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach außen, normaler, gutbürgerlicher Gasthof. Innen, Wahnsinn. Eine unbeschreiblich tolle Küche! Die Gerichte , geschmackvoll und heiß, kulinarisch ein Traum, mit Liebe zum Detail. Personal super nett, da geht man gern hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Überraschung auf der Radtour. Gasthaus, liebevoll eingerichtet mit modernen, geschmackvoll ausgestatteten Zimmern und einer fantastischen Küche. Sehr nette Wirtsleute! Das war die Überraschung, die sich hinter Landgasthof verbarg. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Landgasthof mit sehr schönem Biergarten um bei lauen Sommernächten draußen zu verweilen. Unter den Sonnensegeln findet man auch bei starker Sonne genug Schatten. Der Garten ist schön gestaltet durch Ornamente an den Wänden. Bei gut bürgerlichem essen kann man schnell die Zeit vergessen. Besonders zu empfehlen ist die Rindsrouladen mit Knödel sowie der Sauerbraten oder die Lendchenpfanne mit Spätzle. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind übers Wochenende im Bärenwirt eingekehrt. Das Essen war kaum zu toppen. Der Spargel war perfekt genau so wie der Rest. Alles wurde wunderschön mit Liebe gedeckt und die Bedienung war sehr freundlich und hat uns sogar noch ins nächste Dorf gefahren. Da merkt man noch, dass das ein richtiger Familienbetrieb ist. Wir hatten jeweils auch zwei Zimmer die sauber und modern waren und hatten dort auch eine sehr angenehme Nacht. Das ganze ist sehr schön gelegen in einem ruhigen kleinen aber freundlichen Dorf. Rundum sind wir vollsten zufrieden und können die Wirtschaft nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zum Bärenwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rieden