Landhotel Schwarzenbach Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Schwarzenbach in Rieden am Forggensee Pizza
4.7 829 5
Dietringen 1 1 Rieden am Forggensee Bayern 87669
+49 8367 343

Tisch reservieren für Pizza in Rieden am Forggensee

Landhotel Schwarzenbach in Rieden am Forggensee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Schwarzenbach:

Landhotel Schwarzenbach
Dietringen 1 1
87669 Rieden am Forggensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Schwarzenbach

Telefon: +49 8367 343
Webseite: http://www.landhotel-schwarzenbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Schwarzenbach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhotel Schwarzenbach:

Amenities im Landhotel Schwarzenbach

Bewertungen von Landhotel Schwarzenbach:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo fange ich an? Als ich abgereist bin, hab ich gemerkt, dass ich ein bisschen traurig wurde und das wiederum ist ja eigentlich das "beste", was einem nach einem Urlaub passieren kann. Ich habe hier eine kurze Auszeit genommen und es hat an nichts gefehlt. Die Umgebung, allein der Ausblick, ist traumhaft. Auch die Lage des Hotels ist wirklich toll. Man kann zu Fuß zum Forggensee, mit dem Auto z.B. zum Hopfensee oder zum Lechfall. Mein Zimmer war gemütlich, das Frühstück eigentlich perfekt und auch das Essen im Restaurant war super. Das Personal war größtenteils nicht nur freundlich sondern auch sehr sympathisch und man hat sich als Gast willkommen gefühlt (für mich nicht selbstverständlich). Dass das Hotel ausgebucht war, hat man z.B. beim Frühstück oder auch im Wellnessbereich gemerkt. Es war recht viel los und manchmal brauchte man fast sogar ein bisschen Glück, noch einen Platz zu bekommen. Eine Sauna mit Blick auf die Berge, ein beheizter Außenpool ebenfalls mit dieser schönen Aussicht, insgesamt einfach alles rundherum toll und vor allem in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur super. Noch erwähnt werden muss die gute Parkplatz-Situation. Danke liebes Hotel Schwarzenbach!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner SPA Bereich, die Zimmer sind angenehm groß und modern eingerichtet

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wellness Wochenende vor Ort. Die Lage, das Haus, das Essen, der Service - einfach Top! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wahres Vergnügen, Gast im Landhotel Schwarzenbach zu sein. Nettes Personal - gepflegte und geräumige Zimmer - sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen im Restaurant - gepflegter und moderne Wellnessbereich mit super Aussicht. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Landhotel Schwarzenbach:

Google Footer