Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant in Reit
3.4 12
Dorfstraße 15 Reit Bayern 83242
08640 4429802

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant in Reit

Adresse:

Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant
Dorfstraße 15
83242 Reit

Kontakt:

Telefon: 08640 4429802
Webseite: http://www.almrausch-reitimwinkl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Meyer von Samstag, 29.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie gestern Abend im Almrausch essen. Wir hatten ein Cordon Bleu mit Pommes und Salat , ein Pfefferrumpsteak mit Bratkartoffeln, ein Kinderschnitzel und ein mal die Lendchen in Champignonsoße mit Spätzle. Zugegeben das Cordon Bleu und das Kinderschnitzel sind etwas Dunkler als gewöhnlich aber es war alles Saftig und auf nachfrage wurde mir erklärt, dass das Paniermehl selbst gemacht wird und zu großem Teil aus Vollkorn besteht. Einfach nur Klasse! Das Schnitzel und Cordonbleu waren auf jeden Fall in der Pfanne zubereitet worden (von der Fritteuse sieht anders aus) Die Pommes waren ebenfalls Frisch und keine Tiefkühlware, das schmeckt man. Die Lendchen waren perfekt gegart, zart rosa in der mitte und die Spätzle auch geschmackvoll. Das Rumpsteak mit Grunem Pfeffer war die Krönung. Saftig, perfekt Medium-rare wie Bestellt und die Bratkartoffeln aus jungen Kartoffeln waren schön Kross mit Schale. Alles in allem ein gelungener Abend mit locker, netter Bedienung. Anlass der Bewertung sind die zuvor schlechten Bewertungen, die ich in keinster weise nachvollziehen kann und mich beinahe abgeschreckt hätten das Restarant auszuprobieren. Normalerweise schreibe ich keine Kritiken und ich denke die Leute vor mir bestimmt sonst auch keine Guten. Deshalb ein guter Tipp lasst euch nicht von diesen Kritiken beeinflussen und Probiert einfach mal alles was euch von außen anspricht.

Bewertung von Norman Adomat von Sonntag, 28.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 3 Tage zum Kurzurlaub in Reit im Winkl. Da wir bereits zum 3. Mal dort Urlaub machten und schon fast alle Restaurant dort kennen, wollten wir beim letzten Abend das Restaurant Almrausch besuchen. Da wir eine größere Gruppe waren bestellten wir diverse Gerichte, wie z.B. Zanderfilet, Grillplatte, Cordon Bleu, Zwiebelrostbraten und Salat mit Hähnchenbrust. Vorne weg genommen einzig der Zwiebelrostbraten war laut dem Gast genießbar. Leider war das Rinderfilet bei der Grillplatte sauer und gaben es zurück, bei dem neuen Stück war es nicht durch sondern durchweg blutig. Bei der 3. Rückgabe war es dann akzeptabel. Als wir die Bedienung damit konfrontierten, gab es keinerlei Rückmeldung (Aussage laut Bedienung "ich gebe es weiter"). Vom Wirt kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Wir können das Almrausch nicht empfehlen und werden es in Zukunft meiden.

Bewertung von Klaus Wohlhoefner von Freitag, 03.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinen Kindern hier Essen, super Lecker und das Personal ist zu Kindern voll nett. Kann ich nur Empfehlen .

Bewertung von Martin Ehrenreich von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war eine Woche im Almrausch und kann nur positives berichten. Nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Essen und auf Wünsche wurde eingegangen. Gerne mal wieder

Bewertung von Nicole Moeller von Samstag, 28.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel super ,ich war mit meiner Freundin übers Wochenende hier und kann volle Punktzahl vergeben. Zimmer war sehr sauber. Personal super freundlich ,Preis Leistung top. Alles in einem top

Bewertung von Egon Lenz von Dienstag, 17.01.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr zufrieden, Restaurant sehr schön, Küche gut , Zentrumslage ,

Bewertung von Kristin Gäbler von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen unter aller Sau!!!!!! NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Dom D von Montag, 31.08.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr zu empfehlen und Bedienung sehr nett und Gastorientiert. Weiter so! ★★★★

Bewertung von Ingo Grünig von Samstag, 04.10.2014 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von St. B. von Dienstag, 30.09.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich! Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Alles in allem absolut empfehlenswert

Bewertung von Florian Purnhagen von Dienstag, 22.10.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sauber und vernünftig eingerichtet. Das Verhältnis von Preis zu Leistung ist ausgezeichnet.

Bewertung von Simone Karwatzki von Donnerstag, 10.10.2013 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale Ausstattung und sauber. Der Hüttenabend war sehr unterhaltsam und gut organisiert. Ist zu empfehlen, weil das PreisLeistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Bedienung sehr nett.

Adresse vom Restaurant Hotel Almrausch Reit im Winkl | Hotel - Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit