Restaurant Zur Kupferkanne Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Kupferkanne in Reit
3.8 9
Weitseestraße 18 Reit Bayern 83242
08640 7975424

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Kupferkanne in Reit

Adresse:

Restaurant Zur Kupferkanne
Weitseestraße 18
83242 Reit

Kontakt:

Telefon: 08640 7975424
Webseite: http://www.landhaus-sonnenlicht.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Restaurant Zur Kupferkanne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Kupferkanne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anonym Anonym von Montag, 20.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum eigenem Namen: Als Physikstudent ist man mit Daten vorsichtig. Zur der Methodik Google Bewertungen: Man sollte immer berücksichtigen, dass Menschen (auch ich) sich eher für Negativbewertungen den Aufwand machen, als für Positive. Nachdem ich Jahrelang zufriedener Gast der Kupferkanne war, bin ich jetzt mehr als enttäuscht, was am Besitzerwechsel liegen mag. Essen: In der Erwartung einer guten Schweinshaxe, wie gewohnt, war ich heute mehr als enttäuscht: Das Fleisch war Zäh, die Schwarte, sofern vorhanden, verbrannt. Der eine kleine Kartoffelknödel m.E. nach viel zu fest und das Sauerkraut schmeckte einfach nur sauer. Die Pizza meines Freundes hatte wider Versprechen der Bedienung "die beste Pizza Reit im Winkels, Italiens" einfach nur einen durchgeweichten Boden. Anzumerken bleibt, dass das Essen von der Menge her für außerbayrische Verhältnisse genügend war. Bedienung: Trotz Hinweis meines Freundes, gerne an einem anderem Tisch zu essen, wurden wir entgegen unseres Wunsches mit Vertröstungen an einem anderem Tisch platziert. Bezahlt wurde über den Rücken meines Freundes. Ambiente: Ist an sich gleich geblieben, nur dass ich heute im Nebenzimmer essen durfte, wo die Tische mit Billigen Klarsichtischdecken auf gelben Tischdecken eingedeckt waren. Für mich ist das vor allem für die Region doch recht unangenehm. Natürlich sollte man die Preise mit einbeziehen, überlasse ich es aber jedem selbst diesen Faktor mit einzubeziehen, findet man die Karte i.d.R. doch online.

Bewertung von Marina L von Mittwoch, 10.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Finn Felix Duill von Dienstag, 05.01.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Rust von Sonntag, 04.10.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Woche im Reit im Winkl und haben fast jedes Abend in Restaurant –Pizzeria Kupferkanne gegessen. Sehr gute italienische und auch bayerische Küche. Die Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben nichts gegessen was wir sagen können, dass uns nicht geschmeckt hat, aber die selbst gemachte Nudel und die gegrillte Calamari sind wirklich was besonders und soll man unbedingt probieren. Das Restaurant ist mehr als Empfehlenswert.

Bewertung von Karsten Heim von Sonntag, 02.08.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kupfer Kanne kann man nur wärmstens empfehlen, wenn man Hunger hat. Den es bleibt auch dabei!!! Bedienung hat keine Lust Gäste zu empfangen geschweige zu bedienen. Wir waren zu dritt da und wollten eigentlich gemütlich zu Abend essen, leider wurde man gewollt übersehen!!! Selbst als man sich bemerkbar machte wurde man weiterhin freundlich übersehen. Einmal und nie wieder..........

Bewertung von Frank Zeller von Donnerstag, 26.03.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima nette Leute einfach super

Bewertung von Dom D von Donnerstag, 03.01.2013 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, allerdings sind die Getränke zum wegkippen. Die Bedienung war aufmerksam und nett. Die Preise sind durchschnittlich. Aber ein zweites Mal würde ich dort nicht essen.

Bewertung von derEsel himself von Donnerstag, 23.08.2012 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am preis Leistungsverhältnis gibts nichts zu meckern, mir persönlich war das Schnitzel aber zu klein.

Bewertung von Hannes Riik von Montag, 25.06.2012 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Kupferkanne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reit