Hotel Landgasthof Sonnenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof in Reisbach regional
5 13 5
Untergries 1 Reisbach Bayern 94419
08734 259

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof in Reisbach

Reservierung:

Hotel Landgasthof Sonnenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:

Hotel Landgasthof Sonnenhof
Untergries 1
94419 Reisbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof

Telefon: 08734 259
Webseite: http://www.sonnenhof-lehermeier.de/

Speisen im Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Ulrich von Sonntag, 13.08.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals beim Buffet Essen sowie zum normalen Mittagstisch. Wie immer hervorragendes Essen, riesen Auswahl an Speisen, Beilagen, Nachspeisen. Wirklich für jeden mehr dabei als man essen kann. Ganz egal ob Vegetarier oder Fleischesser. Definitiv empfehlenswert da man gar nicht so viel Hunger hat wie man gerne essen würde. Und noch dazu zu einem echt fairen Preis! Personal war sehr freundlich Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Roland Schambeck von Sonntag, 13.08.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, aufmerksames Personal, sehr zu empfehlen. Wir waren zum Frühstücken dort, die Auswahl ist wirklich mega! Weiter so!

Bewertung von Fernando Schambeck von Sonntag, 13.08.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrere Nächte im Sonnenhof Lehermeier! Wir würden herzlich empfangen, man merkt einfach das es ein Familienbetrieb ist, hier schaut jeder das stets alles passt. So war es auch, nach 4 Nächten sind wir heute abgereist. Lasst Euch von gehässigen Bewertungen nicht abhalten! Wir haben uns selbst überzeugt und waren wirklich super zufrieden! Das Frühstück und das Essen waren sehr lecker. Die Gegend ist wirklich wunderschön, man kann einfach mal abschalten! Das ist uns 5 Sterne wert! Danke für den schönen Aufenthalt! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Fernando Schambeck von Samstag, 12.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service! Die Übernachtung war ein Traum! Das Essen war lecker und die Inhaber sowie das Personal waren sehr angenehm

Bewertung von Oliver Haberbosch von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 3 Tage Gast in diesem sogenannten Hotel Landgasthof Sonnenhof. Bei der Ankunft am Sonntag wurden wir nicht gerade freundlich Empfangen der Chef machte einen sehr gestressten Eindruck und zeigte uns nur das Zimmer. Danach war er beschäftigt. Erst durch Nachfrage beim Personal konnten wir in Erfahrung bringen wo es morgens Frühstück gibt . Auf Nachfrage wie lange es Warme Küche gibt wurde uns 19.30 Uhr gesagt. Als wir gegen 18.00 Uhr die Speisekarte verlangten wurde uns nur noch eine Karte gegeben mit beschränkter Auswahl . Vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Von Frisch zubereitet war nichts zu spüren . Tiefkühlgemüse , Kartoffelkroketten aus dem Supermarkt und Päckchensosse . Alles gut aufgewärmt . In der Gaststube waren sehr viele Fliegen . Am Montagmorgen gab es recht früh für den ersten Urlaubstag um 7.30 Uhr Frühstück da der Chef einen Arzttermin hatte und später keine Zeit hatte . Vom Frühstücksbüffet wie es auf der Homepage angepriesen wird war nix zu sehen. Statt dessen gab es pro Person 2 aufgebackene Brötchen aus dem Supermarkt 2 Scheiben Wurst und Käse . Dazu Kaffee . Von Orangensaft ,Müsli , selbstgemachter Marmelade oder Frühstückseiern wie es in anderen Landgasthöfen oder Hotels Standart ist war nichts zu sehen. Der Fernseher auf dem Zimmer funktionierte nur ab und zu . Die Zimmer sind sauber aber sehr klein .Alles in allem können wir dieses " Hotel " niemanden empfehlen.

Bewertung von Andreas Ranzinger von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten. Minigolf und Billiardgolf*****

Bewertung von Stefan Dax von Sonntag, 30.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Großer hatte heute Kommunion und wir sind danach zum Sonnenhof Lehermeier. Das Mittagessen kam ca. eine Stunde versetzt, die einen waren fertig mit essen, da haben die anderen noch eine halbe Stunde auf ihr Essen gewartet. Die Getränke mussten wir uns zum teil selber holen. Das Essen war zum Teil versalzen. Als der Kaffee kam (nicht, wie allgemein üblich bei größeren Feiern, in der Kanne am Tisch) mussten wir weitere 30 min auf den Kuchen warten. Nach mehrmaligen Aufforderungen uns den Kuchen zu bringen mussten 2 unserer Gäste!!!!! den Kuchen selbst aus der Kühlung tragen. Die Teller mussten wir auch selbst holen, die Hälfte davon waren Suppenteller!!! Leider kamen die Kuchengabeln auch erst weitere 10 min später an. Die absolute Frechheit war, dass nach mehrmaliger Beschwerde noch nicht einmal eine Entschuldigung für das Durcheinander kam. In dem Saal waren noch mehr Familien mit ihren Kommunionskindern, bei denen der Ablauf auch nicht funktionierte und sich auch mehrmals beschwert wurde. Service war unterirdisch schlecht, da dort ein massiver Personalmangel herrschte. Das einzig schöne ist der Spielplatz. Für den ist auch der eine Stern ;)

Bewertung von Sonja Pöchmann von Montag, 10.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monika Limmer von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Abends Buffet essen, sehr lecker, reichhaltig und einen super Preis. Es wurde immer fleißig nachgetragen, also Hungrig steht man hier nicht auf ;)

Bewertung von Sylvia Wittmann von Dienstag, 21.03.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marco Klante von Sonntag, 12.02.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert lecker und reichlich Essen mit Beilagen danach Minigolf. Für einen Besuch mit Kids jederzeit zu empfehlen volle Punktzahl

Bewertung von arek dziedzic von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Przytulnie

Bewertung von Florian Saller von Dienstag, 09.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Landgasthof Sonnenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reisbach