Josip Best Grill & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Josip Best Grill & Pizza in Rehling Deutsch
4.5 104 5
Am Sportpl. 1 1 Rehling Bayern 86508
+49 8237 2491245

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rehling

Josip Best Grill & Pizza in Rehling - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Josip Best Grill & Pizza:

Josip Best Grill & Pizza
Am Sportpl. 1 1
86508 Rehling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Josip Best Grill & Pizza

Telefon: +49 8237 2491245
Webseite: http://www.tsv-rehling.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Josip Best Grill & Pizza:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Josip Best Grill & Pizza:

Serviceoptionen im Josip Best Grill & Pizza

Barrierefreiheit im Josip Best Grill & Pizza

Angebote im Josip Best Grill & Pizza

Speiseoptionen im Josip Best Grill & Pizza

Ausstattung im Josip Best Grill & Pizza

Ambiente im Josip Best Grill & Pizza

Publikum im Josip Best Grill & Pizza

Planung im Josip Best Grill & Pizza

Zahlungen im Josip Best Grill & Pizza

Kinder im Josip Best Grill & Pizza

Parkplätze im Josip Best Grill & Pizza

Haustiere im Josip Best Grill & Pizza

Bewertungen von Josip Best Grill & Pizza:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer größeren Gruppe essen. Die beiden jungen Wirtsleute sind sehr nett und äusserst bemüht. Das Essen war lecker und es gab keinerlei Anlaß für Beanstandungen. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 04:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt's noch viel zu machen das gutes Service machen. In Saal wo die Gäste es war wie in die Küche. Das Essen war spät gebracht. Die Gläser für die senkt hat gefallen. Tisch für ankommen Gast auch nicht. Normal sollte 2 Stern sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. Eine super freundliche Familie. Extrem gastfreundlich und sehr aufmerksam. Nie habe ich eine größere Pizza bekommen, die dazu sehr lecker war. Auch der Grillteller spitze. Sehr gute Preise. Unser kleiner Hund war ebenfalls willkommen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. ???????? Danke!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einwandfrei, Service auch sehr nett, Ambiente - sportheim entsprechend... auf jedenfalls, empfehlungswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzen und Burger in der Ortschaft.

Anfahrt zu Josip Best Grill & Pizza:



Weitere Deutsche Restaurants in Rehling

Google Footer