Apostelkeller Tisch reservieren im Restaurant Apostelkeller in Regensburg Vegetarisch
4.4 399 5
Am Ölberg 5A 5A Regensburg Bayern 93047
+49 941 5839392

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Regensburg

Apostelkeller in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apostelkeller:

Apostelkeller
Am Ölberg 5A 5A
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apostelkeller

Telefon: +49 941 5839392
Webseite: http://rittermahl-apostelkeller.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Apostelkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00-23:30
Freitag: 19:00-23:30
Samstag: 19:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Apostelkeller:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Apostelkeller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Apostelkeller

Bewertungen von Apostelkeller:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 3. Mal mit unserem Verein dort und es war wieder ein toller Abend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Unterhaltung war wieder bestens. Der Sänger ist der Wahnsinn. Wie ein Mann allein soviel Stimmung in den Laden bringt faszinierend. Die Chefin und das Personal sind super nett. Alles in allem jeder Gruppe nur zu empfehlen! Wir kommen definitiv ein 4. Mal wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein toller Abend mit super Stimmung. Das Essen war auch gut. Habe mich gefühlt wie eine holde Maid im 14. Jahrhundert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf kulinarische Schmankerl steht, dazu ein einzigartiges Ambiente und ausgelassene Stimmung haben möchte, ist da genau richtig. Das klasse Team führt mit bester mittelalterlichen Unterhaltung durch den Abend und das alte Kellergewölbe lässt einen schnell in der Zeit zurückreisen, wie es damals wohl gewesen sein mag, bei so dem einen oder anderen Rittermahl. Gerne wieder, macht weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war da Hammer! Waren mit einer Gruppe von 28 Leid da und es war Essen, Service, Unterhaltung,... top. Danke für den scheena Omd!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Apostelkeller:



Weitere Vegetarische Restaurants in Regensburg

Google Footer