Regensburger Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Regensburger Ratskeller in Regensburg
4.1 14
Rathausplatz 1 Regensburg Bayern 93047
0941 28052222

Tisch reservieren - Restaurant Regensburger Ratskeller in Regensburg

Adresse:

Regensburger Ratskeller
Rathausplatz 1
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 28052222
Webseite: http://www.regensburger-ratskeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Regensburger Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Regensburger Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waldemar T. von Dienstag, 22.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Jederzeit wieder. Zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Knauer von Freitag, 18.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, nettes personal. Empfehlenswert

Bewertung von Adam Cartwright von Dienstag, 16.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht von dieser Welt! Wir sind...fasziniert! Ihr habt uns begeistert, entzückt, bezaubert, beglückt... Gastronomische Vollkommenheit!!! Das erste mal wurde ich in einem Lokal satt! Welch ein Lukullisches Festessen! Welch eine Gaumenfreude! NIRGENDWO HABE ICH BESSER GEGESSEN!!!!!! Etwas vergleichbares gibt es in Westeuropa nicht!!!!!!! Wir speisten im Innenhof - ein Märchenhafter Ort! Der Kellner - charmant, freundlich, machte Späße, erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden, ein seltener Diamant seines Standes. Das Lokal - man möchte Tagelang darinnen verweilen!!! Großartige, betörende Atmosphäre! Ach, ich gerate ins schwärmen, immer noch bin ich in Extase, selig, angetan, hingerissen von Euch! In diesem Juwel gastronomischer Perfektion, könnte ich sogar auf der Toilette mein Mahl genießen - ohne Übertreibung! Reichlich, preislich fair, frisch, schnell, heiß, sauber, lecker..ja, ja, doch darüber hinaus...berauschend, schwer in Worte zu fassen!!! Erdrückende Überlegenheit gegenüber all den anderen "Gaststätten"!!! Fünf Sternchen sind für euch zu wenig - ihr verdient die goldene Sonne!!! In Ehrfurcht - Euer Euch für immer ergebene Gast!!! DANKE! Vergelt´s Gott!!

Bewertung von Adam Cartwright von Montag, 15.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht von dieser Welt! Wir sind...fasziniert! Ihr habt uns begeistert, entzückt, bezaubert, beglückt... Gastronomische Vollkommenheit!!! Das erste mal wurde ich in einem Lokal satt! Welch ein Lukullisches Festessen! Welch eine Gaumenfreude! NIRGENDWO HABE ICH BESSER GEGESSEN!!!!!! Etwas vergleichbares gibt es in Westeuropa nicht!!!!!!! Wir speisten im Innenhof - ein Märchenhafter Ort! Der Kellner - charmant, freundlich, machte Späße, erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden, ein seltener Diamant seines Standes. Das Lokal - man möchte Tagelang darinnen verweilen!!! Großartige, betörende Atmosphäre! Ach, ich gerate ins schwärmen, immer noch bin ich in Extase, selig, angetan, hingerissen von Euch! In diesem Juwel gastronomischer Perfektion, könnte ich sogar auf der Toilette mein Mahl genießen - ohne Übertreibung! Reichlich, preislich fair, frisch, heiß, schnell, sauber, lecker..ja, ja, doch darüber hinaus...berauschend, besser als man es in Worte fassen kann!!! Erdrückende Überlegenheit gegenüber all den anderen "Gaststätten"!!! Fünf Sternchen sind für euch zu wenig - ihr verdient die goldene Sonne!!! In Ehrfurcht - Euer Euch für immer ergebene Gast!!! DANKE! Vergelt´s Gott!!

Bewertung von Conny Maaz von Samstag, 06.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Preis absolut angemessen. Personal sehr freundlich. War ein toller Abend. Waren mit 4 Mädels auf nen Ausflug nach Regensburg. Wirklich empfehlenswert

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Sonntag, 10.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rumpsteak mit Bratkartoffeln einfach lecker. Wunderbares Fleich. Kann diese Gaststätte nur empfehlen. Service erhält ebenfalls volle Punktzahl.

Bewertung von opti87 von Freitag, 24.06.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trinke hier immer meine goaßhalbe mit Cola Light. Die meisten Bedienungen wissen das bereits und stellen mir deshalb gleich eine hin ohne das ich fragen muss deshalb schon mal 5 Sterne. Zum Essen muss ich sagen konnte ich nie etwas schlechtes sagen habe hier bestimmt scho 20x gegessen und hat mir immer geschmeckt. Einmal waren die käsespätzle bissl versalzen von meinem besten kumpel aber da war ja auch Deutschland Spiel und da lauft des Bier ja eh von daher auch 5***** Up like 7

Bewertung von Janusz Leidgens von Samstag, 16.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In einem Restaurant in dem die Küche ein Steak nicht rare zubereitet sollte man kein Steak essen. Die bayrischen Gerichte sind deutlich besser.

Bewertung von Lisa Staupe von Mittwoch, 27.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Braten war lauwarm und das Fleisch zäh, soße schmeckte eher nach Packerlsoße. Für meinen Geschmack leider nur 2 Sterne. Lage gut, auch der Innenhof sehr schön. Bedienung auch so naja....

Bewertung von Matthias Praller von Montag, 09.11.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort zu zweit Essen, ohne besonderen Anlass. Das Restaurant war sehr gut gefüllt und wir haben schon mit Wartezeit bei den Speisen gerechnet. Dass es dann aber 50+ Minuten dauern würde, war schon sehr überraschend. Auf Nachfrage kam das Essen dann überraschenderweise 3 Minuten später. Leider war der Zwiebelrostbraten zäh, die Röstis dazu aus der Packung. Meine Ente war trocken, es war keine Soße dabei und die Knödel schmeckten nach Fertigessen. Der erste Eindruck war super, der zweite katastrophal... vor allem für die entsprechenden Preise hätte man um Längen mehr erwartet. Wir werden dort nicht mehr essen gehen!

Bewertung von Florian Ziesel von Freitag, 28.08.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein Essen (maximal vier Personen) ist das Ratskeller Dank der guten Küche zu empfehlen. Von größeren Anlässen, in unserem Fall ein Hochzeitsessen (35 Personen), raten wir komplett ab. Es wurde keine Absprache mit dem Service gehalten, sodass man als Brautpaar selbst einiges absprechen und organisieren musste (z.B. Teller für die Hochzeitstorte holen). Dazu war für uns eine unaufmerksame und teils unfreundliche Servicekraft zuständig (z.B. Getränke wurden erst nach öfteren daraufhin hinweisen oder teils gar nicht aufgenommen). Auf uns als Brautpaar wurde selten eingegangen (z.B. normalerweise nimmt man erst die Bestellung des Brautpaares ein, in unserem Fall leider nicht). Dass war auch nur ein kleiner Auszug vieler Fehler, an einem für uns sehr wichtigen Tag im Leben. Wir hätten nicht damit gerechnet, da die Planung schon seit 11 Monate (persönliche Treffen und regelmäßige E-Mails) statt gefunden hat.

Bewertung von Junge Münchnerin von Samstag, 01.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 25. Dezember da und hatten Zwiebelrostbraten, Hirschmedaillons und Weihnachtsgans. Bier, Suppe, Beilagen und Soßen waren gut, aber das Fleisch war leider zäh. War auch das einzige Gasthaus, wo man für den 1. Weihnachtsfeiertag noch einen Tisch bekommen konnte.

Bewertung von Carsten Püttbach von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das alkoholfreie Bischofshofen ebenso! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Peter Kropmeier von Samstag, 14.02.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung, Service sehr nett und profissionell. Das Essen aber leider nicht gut. Haxe hart und alt. Spannferkel zäh wie meine Schuhsohle. Wein Merlot nicht zu empfehlen, billig und sauer. Ratskeller im allgemeinen gut zum Bier trinken.

Adresse vom Restaurant Regensburger Ratskeller


Weitere Restaurants - Pizza essen in Regensburg