Regensburger Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Regensburger Ratskeller in Regensburg bavarian
4.1 5 5
Rathausplatz 1 Regensburg Bayern 93047
0941 28052222

Tisch reservieren - Restaurant Regensburger Ratskeller in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Regensburger Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Regensburger Ratskeller:

Regensburger Ratskeller
Rathausplatz 1
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Regensburger Ratskeller

Telefon: 0941 28052222
Webseite: http://www.regensburger-ratskeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Regensburger Ratskeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Regensburger Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Regensburger Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl S von Sonntag, 28.01.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok, die Kellner könnten aber professioneller und freundlicher auftreten. Preislich im oberen Bereich. Kellerambiente toll.

Bewertung von Wilhelm Hoffmann von Montag, 15.01.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier benötigt man sehr viel Glück. Am ersten Tag war alles sehr gut. Steak war Sensationell Essen und Service waren sehr gut doch am zweiten Tag war alles eine einzige Katastrophe.Das Steak war kleiner und zäh wie Leder und der Service war total überfordert .Die heiße Liebe war ein Witz denn anstelle von heißen Himbeeren wurden Preiselbeeren kalt auf Eis serviert. Besonders die Küche sollte die Geschäftsführung mal etwas ins Auge nehmen .

Bewertung von Bernd Amann von Freitag, 05.01.2018 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dinner in the dark ! Eine Erfahrung die man gemacht haben muss. Das 5-Gänge-Menü war ausgesprochen schmackhaft. Getränke waren im Preis beinhaltet. Wir wurden einem Kellner und einer Bedienung sehr professionell durch den Abend geführt, was für die beiden sicherlich nicht einfach war. Sie trugen den ganzen Abend Nachtsichtgeräte die wir zum Schluss der Veranstaltung ausprobieren durften. Es war ein toller, gelungener Abend. Empfehlenswert !!

Bewertung von thorsten Wittmann von Sonntag, 10.12.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Weihnachtsfeier, das Ambiente ist ok, das Essen ausgezeichnet, der Service gut. Leider gab es Anlaufschwierigkeiten mit den Getränken, was sich aber im Laufe des Abends gelegt hat. Entweder Personalmangel oder unerwartete Ausfälle. Normal würde ich deshalb einen halben Stern abziehen, was aber hier nicht geht. Da sowohl Vor-, Haupt- und Nachspeise echt zu empfehlen sind, bleib ich bei 5 Sterne.

Bewertung von Klaus Schroeter von Freitag, 24.11.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral in derb historischen Altstadt gelegen. Gutes und reichhaltiges Speisenangebot in urigem historischem Keller. Klassische, deutsche Küche mit vielen regionalen Akzenten von rustikal bis exklusiv. Etwas gehobenes Preisniveau. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Regensburger Ratskeller:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Regensburg