Ganesha Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Regensburg indian
3.9 5 5
Maximilianstraße 23 Regensburg Bayern 93047
0941 5861994

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha in Regensburg

Reservierung:

Ganesha hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ganesha:

Ganesha
Maximilianstraße 23
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganesha

Telefon: 0941 5861994
Webseite: http://www.ganesha-regensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganesha:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ganesha:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ganesha:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Gires von Montag, 01.01.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes indisches Essen, dass ich bisher gegessen haben einschließlich unfreundliche Kellner. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Yvonne Klein von Sonntag, 24.12.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder im Landkreis. Immer ausgebucht. Auf jeden Fall reservieren. Lohnt sich wirklich :)

Bewertung von Maria Maier von Samstag, 25.11.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfangs sehr nette Bedienung., war leider nach kurzer Zeit spurlos verschwunden, wurden nicht mehr beachtet, hätten gerne noch bestellt aber keine Chance, hatte dann freundlich um die Rechnung gebeten, welche uns an den Tisch geworfen wurde wie einem Hund den Knochen, Fazit auch wenn das Essen noch so gut ist , lieber verhungern als mein Geld da rein zu bringen

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Mittwoch, 16.08.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut - preiswert - mit schön viel Platz, auch draußen. Ob das Essen authentisch indisch ist, weiß ich nicht - aber von Regensburgs Indern mag ich Ganesha am liebsten - auch des klugen Gottes wegen

Bewertung von Stefan Kuppelwieser von Mittwoch, 09.08.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag Abends Spontan da. Sofort einen Platz bekommen. Vor dem Essen gab es bereits Snacks aufs Haus. Essen kam prompt und war sehr lecker. Service war auch freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ganesha:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Regensburg