Taverna Stefanos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Stefanos in Regensburg
4.5 5
Bruderwöhrdstraße 15 Regensburg Bayern 93055
0941 78039812

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Stefanos in Regensburg

Adresse:

Taverna Stefanos
Bruderwöhrdstraße 15
93055 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 78039812
Webseite: http://www.taverna-stefanos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Stefanos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Stefanos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freedom money von Dienstag, 29.12.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles schön und schlicht, war angenehm. Das Essen war ok es hat alles nicht so geschmeckt wie es schmecken soll. Ich meine damit nur das der typische griechische Gewürzgeschmack etwas gefehlt hat. Aber war ok.

Bewertung von Stefan Bauer von Freitag, 04.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen. Alles frisch , keine TK Ware. Nette Bedienung im super Ambiente. Leckere Desserts die sehr zu empfehlen sind. Immer wieder gerne . Komme bald wieder wenn ich in Regensburg bin

Bewertung von Christian Haberl von Montag, 05.10.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Ich war mit meiner Freundin dort nachdem ich ihr beim Einzug geholfen habe, daher war ich im Schlabberlook, trotzdem seeehr freundliche Bedienungen. Das Ambiente ist echt schön und man fühlt sich sofort wohl. Das Souvlaki war lecker und der Salat Chef ebenfalls. Als warme Vorspeise ist das Knoblauchpitta sehr zu empfehlen. Mit ca 30€ insgesammt auch preislich zu empfehlen. Jederzeit wieder!!

Bewertung von Frame Fusion von Dienstag, 18.11.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, Sehr freundliches Personal - Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Klaus Paul von Donnerstag, 11.04.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt schon mehrfach zum Essen im Restaurant, immer gut und reichlich, preiswerter Mittagstisch, abends teilweise mit Gesang und Gitarrenmusik vom Personal. Werde wieder dorthin gehen.

Adresse vom Restaurant Taverna Stefanos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg