Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine in Regensburg international
4.4 35 5
Gesandtenstraße 3 Regensburg Bayern 93047
0941 46291371

Tisch reservieren - Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine in Regensburg

Reservierung:

Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine
Gesandtenstraße 3
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine

Telefon: 0941 46291371
Webseite: https://www.oasia-regensburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Behme von Donnerstag, 24.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currys sind so lecker, besonders das gelbe Hähnchen-Curry. Ach die Salate sind super frisch und knackig. Das Personal ist immer zuvorkommend und nett. Bin oft mittags dort und das immer gerne!

Bewertung von Izzet Tanir von Sonntag, 20.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach leckere Salate :》

Bewertung von Dagmar Schäfer von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Büfett per Tablet- wie abgefahren ist das denn! Und wir mussten nicht lange warten! Ok, wir konnten auch das Tablet bedienen

Bewertung von Maximilian Selmair von Dienstag, 01.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausgezeichnetes Sushi... aber leider ist die Wartezeit für das All-You-Can-Eat ungenügend. Auf einen Gang warteten wir 50 Minuten und sind dann gegangen, weil das Kind keine Geduld mehr hatte. Eigentlich schade, denn die Qualität und der Geschmack waren ausgezeichnet.

Bewertung von Birte von Sonntag, 30.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein ganz anderes All you can eat Erlebnis. Alles was wir probiert haben, hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war wahnsinnig freundlich. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin

Bewertung von Dr. Döner von Sonntag, 30.07.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Salate und Suppen

Bewertung von Schneider Alex von Mittwoch, 05.07.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Konzept ist super , an der Umsetzung müssen sie noch arbeiten. Wenn man über eine Halbe Stunde warten muss für das sushi geht das gar nicht bein beiden Preise finde​ ich . Das warme essen haben wir leider immer kalt bekommen.

Bewertung von Cindy Zhang von Sonntag, 02.07.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KEINE EMPFEHLUNG! NICHT GENIESSBAR! SPART EUCH DAS GELD! Da alle von den Laden geschwärmt haben und die Rezessionen auch sehr gut waren, habe ich Oasia am Abend probiert. Kostenpunk Nicht mal die ganz normalen Sushi bekommen sie auf die Reihe. Der Reisessig ist richtig eklig, so dass es jedes Sushi wirklich ungeniessbar macht. Die Makis kamen meisten mit einer Soße, die richtig eklig waren. Entweder war das eine Chicken Hot Sauce oder "Japanische Majonaise", ich habe mich echt gefragt, wie man selbst solche Fertig Saucen verunstalten kann. Übrigens werden die Sushis nicht frisch bei jeder Bestellung zubereitet, für alle die es das Glauben. Bei einem Sushi Roller der vorne an der Theke steht und ab und zu Hilfe bekommt, könnt ihr euch ja denken wie viel Arbeit das wäre, jede Bestellung neu zu rollen. Das einzige genießbare: Eis, geb. Bananen und vereinzelte warme Gerichte wie Tintenfisch, Krabben Tempura... Doch nicht nur das Essen sondern auch das Service war unter aller sau. Der Kellner (einer mit Brille, sehr schlank) war von Anfang an mega unfreundlich!! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, dass ist völlig okay. Aber das an den Kunden rauszulassen ist schon sehr umprofessionell. Es sind noch einige unprofessionelle Aktionen an dem Abend von dem Kellner gekommen, die ich jetzt aber nicht einzelnen ausführlich erörtern möchte. Wir haben am Anfang das Punktesystem des Tabletts nicht ganz verstanden und wirklich höflich nachgefragt ob er dies nochmals erklären könnte. Er hat daraufhin mit seiner Hand auf die Stuhllehne und genervt es uns nochmals erklärt. Nur als Anmerkung noch dazu, er spricht schon echt mit starken chinesischen Akzent Deutsch und wenn man da schnell spricht kann selbst eine mit chinesischen Wurzeln, die den "chinesischdeutsch" Akzent sehr mächtig ist, auch nicht folgen.... Fazit: Alle flippen nur aus, weil es das neue Tablett Bestellsystem hier in Regensburg gibt obwohl dieser Trend in den Großstädten bereits völlig normal ist. SPART EUCH DAS GELD! und geht lieber bei ANDEREN All you can eat Sushi's in Regensburg essen.

Bewertung von Michael Bladowski von Sonntag, 04.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles im allen, sehr nett, extrem freundliches Personal, jedoch sollte man hier nicht extra wegen dem sushi herkommen, da gibt es bessere lokale, das sushi ist okay, aber nichts besonderes, lecker sind die vielen anderen kleinen (warmen) Speisen, die es neben dem sushi noch auf der Karte gibt. Die Bestellung mit dem ipad ist eine nette Idee, frag mich nur, ob alte Menschen damit klarkommen, aber ich vermute dort essen eher die jüngeren Menschen. Ich hoffe, der sushi Meister putzt sich beim nächsten Mal die Nase, in seiner Kultur mag das egal sein, in unserer finde ich es nicht schön, wenn derjenige, der mein Essen zubereitet, in der Nähe der Gäste permanent laut stark seine rotze hochzieht

Bewertung von Tobias Schön von Samstag, 03.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preis hat uns erst abgeschreckt für das Abendbuffet. Es war aber wirklich jeden Cent wert. Sehr freundliche und flotte Bedienung. Cooles Konzept mit iPad Bestellung und frischer Zubereitung. Und das Essen war äußerst lecker und von hoher Qualität. Einzig das Steak war etwas "zu durch", was aber hier nicht negativ ins Gewicht fiel. Mit sehr großem Abstand bestes Sushi und beste Asiaküche in und um Regensburg!

Bewertung von Dominik Weindl von Samstag, 20.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Curry!

Bewertung von Liridona Ademi von Montag, 15.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes essen. Habe schon in vielen verschiedenen Städten und Restaurants sushi gegessen aber das hier ist mit abstand das beste. Super tolles System in dem man mittags alle 10 min eine neue Bestellung per ipad abgeben kann. Alles ist mega frisch und liebevoll zubereitet. Auch ente oder Hühnchen waren spitze Immer wieder gerne. Studentenabend wäre super.

Bewertung von Nelly L. von Samstag, 13.05.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre: Super! Service: Mega gastfreundliche und gutgelaunte Mitarbeiter, das macht echt Freude! Lesen jeden Wunsch von den Augen ab! Essen: Bombe, bester Asiate in ganz Regensburg! Tolle Qualität, super ansprechend serviert, daran bitte nichts ändern! Preis: Hm, etwas teuer, ja. Aber das war es wert!!! Fazit: Gehen auf jeden Fall noch mal hin!!!! Waren sehr zufrieden!! Kleiner Tipp: Bitte auf den WC's ein anständiges Licht installieren, in den WC Kabinen ist es so dunkel, dass man kaum was sehen kann.!!

Bewertung von Dirk Brakhage von Dienstag, 09.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und hilfsbereit. Interessantes Service- und Leistungskonzept. Super Auswahl an frischen Sushis und asiatischen 'Tapas'. Getränkepreise gehen in Ordnung.

Bewertung von Johannes Weingartner von Samstag, 06.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept! Tolle Salate und Currys!

Bewertung von Florian Brandstetter von Montag, 01.05.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckere und frische Salate zum angemessenen Preis. Der Service ist freundlich. Das Ambiente ist gemütlich und modern. Im Innenhof gibt es überdachte Sitzplätze.

Bewertung von Martin Weindl von Samstag, 22.04.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckere currys und wraps und smoothies mit dem vitaminkick!

Bewertung von Navi Eileenseaster von Freitag, 14.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Essen und sehr guter Service. Obwohl der Preis höher als die anderen asiatischen Restaurant ist, aber das Sushi und andere Gerichte dort sind wirklich sehr gut und frisch zubereitet. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Eva Wittenzellner von Montag, 03.04.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great salads and curries, not too cheap but there's a student discount between 3 and 6 pm :)

Bewertung von Peter Lanner von Montag, 20.03.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Salate, Currygerichte und Säfte

Bewertung von Theres Glöckl von Dienstag, 07.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lena Goa von Dienstag, 21.02.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simon Wan von Donnerstag, 09.02.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von MIRIAM RICHTER von Dienstag, 29.11.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und chickes Ambiente Man wartet ewig auf sein Essen. Es gibt nur einen Kellner

Bewertung von Pat:Art Fotografie von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und auch der Service ist auf zack. Wir wurden herzlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Dein Getränke waren schnell am Tisch und auch das Essen war nach angemessener Zeit die frisches Essen eben benötigte am Tisch. Es war sehr lecker

Bewertung von Max Schmid von Samstag, 17.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung war der Tisch nicht fertig, nach 10 Minuten wurden wir dann an einen dreckigen Tisch gesetzt. Nach weiteren 15 Minuten wurden die Getränke und das Essen aufgenommen. Nach ca. 45 Minuten kam das Essen, danach kam das *erste* Getränkt an den Tisch. Nach Aufforderung wurde uns Besteck gebracht, obwohl das Essen schon am Tisch stand. Das war dann zum Glück gut und die Portionen waren ausreichend. Das Lokal is schön eingerichtet aber im Restaurant war eine schlechtes Luftklima. Also Fazit: "gutes Essen aber total überfordertes Personal"

Bewertung von Christian W. von Samstag, 17.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 min gewartet, nicht mal Getränke bekommen. Sind dann gegangen wollten dort eigentlich essen...

Bewertung von Heidi Alm von Dienstag, 06.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service gleich 0.. War dort auf einer kleinen Feier eingeladen . Trotz Reservierung kein Tisch hergerichtet geschweige denn frei.Ouzo wg.viel zu viel Eis im Glas kaum oder erst nach einiger Zeit trinkbar. Getränkebestellungen dauerten eeeewig oder wurden zum Teil vergessen.. Keine Nachfrage wg. Getränken etc. Essen gut aber nichts Besonderes.Alles eher ziemlich trocken. Große Portionen!

Bewertung von Jonas H. von Mittwoch, 24.08.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schick eingerichtet und sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker und eine ordentliche Portion

Bewertung von Roswitha Müller von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal wurde am Anfang ziemlich gehyped als neuer "In-Grieche" und hatte vom Betrieb an einem anderen Standort einen sehr guten Ruf. Hatte! Inzwischen ist es am Boden der Tatsachen angekommen. Das Essen war von Anfang an nur mittelmäßig und das ganze Konzept wenig durchdacht: irgendwas zwischen Restaurant und Diskothek. Hat offensichtlich nicht funktioniert, da keiner mehr reingeht. Sehr unangenehm ist der unfreundliche Service. Verplant Dinge und ist dann noch unwirsch, als ob der Gast schuld wäre. Es ist außerdem äußerst ärgerlich, wenn man sich nach Öffnungszeiten auf der Homepage richtet und diese stimmen nicht! Wochenkarte ist noch von Mai.

Bewertung von Julia Galster von Freitag, 20.05.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam zwar schnell, aber leider wars nicht das bestellte. Als ich das freundlich reklamiert habe wurde der Teller wortlos und ohne Entschuldigung wieder mitgenommen. 5 min später kam ein spärlicher Ersatz- 4 Calamari und eine verkohlte Bulette für geschlagene 13€. Geschmacklich zwar gut aber mehr als lieblos angerichtet. Ich bin enttäuscht und werde definitiv nicht mehr hier essen.

Bewertung von Nathalie Kaiser von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein freund & ich waren gestern dort essen, hatten einen sehr netten Kellner der auf wünsche & Bedürfnisse einging, auf Getränke & essen musste man auch nicht lange warten. Von fettigem- oder Essen aus der Tüte haben wir nichts mitbekommen. Wir waren vom Ambiente sehr positiv überrascht und kommen gerne wieder. :) #Stammlokal

Bewertung von Alexander Beck von Montag, 21.03.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Regensburg. Das Essen war fantastisch. Hier wird alles selbst gekocht. Bedienung war freundlich und schnell. Preislich vollkommen ok. Kanns nur weiterempfehlen. Ich komm gerne wieder.

Bewertung von Lisa Brunner von Sonntag, 28.02.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei der Familie nikomanis schon sehr lange Gäste, und waren immer super zufrieden. Wir wurden immer freundlich bedient und haben uns immer wohl gefühlt, Auch lange.Wartezeiten kann ich nicht bestätigen es ging bei Uns immer zügig. Für uns ist das gyros das sie zu bereiten einfach perfekt! Macht weiter so!! Großes Lob!!! LG lisa Brunner (aus Barbing)

Bewertung von Stefan Kallert von Samstag, 20.02.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann den negativen Bewertungen der Vorredner nicht Recht geben. Bisher einwandfreier Service und wirklich gutes Essen, ebenfalls die Aussage "aus der Tüte" möchte ich persönlich verneinen. Pommes, da stimme ich zu sind Industrieprodukte aber ich denke, wenn man das umgehen möchte sollte man das Thema Preis/Leistung nicht vergessen. Wer dies wünscht soll bitte in ein tatsächliches Sternerestaurant gehen und dies nicht an falscher Stelle erwarten. GUTE QUALITÄT und MENGE zu einem guten PREIS!

Anfahrt zum Restaurant Oasia Sushi & Grill, asiatische Cuisine:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg