Restaurant Mirabelle Regensburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mirabelle Regensburg in Regensburg
4.7 7
Drei-Mohren-Straße 11 Regensburg Bayern 93047
0941 5956550

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mirabelle Regensburg in Regensburg

Adresse:

Restaurant Mirabelle Regensburg
Drei-Mohren-Straße 11
93047 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 5956550
Webseite: http://www.mirabelle-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mirabelle Regensburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mirabelle Regensburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cai Waldenberger von Dienstag, 11.10.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sehr nette Bedienungen, erstklassiges Essen, sauberes Ambiente und nicht übertrieben etikettiert. Sehr gemütlich und ansprechend. Die Crème brûlée ist ein Traum"

Bewertung von Matthias Koch von Dienstag, 02.08.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Gastronomie französische Küche Geschmacklich und optisch sehr schön. Ambiente Klasse..

Bewertung von Felix Schabmeyer von Sonntag, 15.11.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute französische Küche, zuvorkommendes Personal Der Innenhof ist sehr idyllisch und gemütlich.

Bewertung von Hans Wurst von Freitag, 06.11.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war höflich und gut. Das Lokal ist gemütlich und stilgerecht aber eben nicht übertrieben etiketteorientiert. Die Menü-Zusammenstellung fande ich passend. Das Schweinefilet war zu lange gegart - da war der Saft raus.

Bewertung von Simone Riese von Donnerstag, 05.11.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut das Essen ist sehr gut

Bewertung von Alexander Walther von Samstag, 31.10.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung... erstklassiges Essen...sauberes Ambiente

Bewertung von Peter Gerber von Donnerstag, 28.08.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis gut trotz insgesamt nicht ganz billiger Preise. Mit ca. 80 Euro für 2 Personen (3 Gänge, Wasser, Wein, Trinkgeld) kommt man aber ganz gut hin. Empfehlung: Avocado-Gericht als Vorspeise, Fleischgericht als Hauptspeise -> Spitzenklasse. Etwas seltsam: für Brot wird seit einiger Zeit 50 Cent (?!?) verlangt. Unnötig.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mirabelle Regensburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Regensburg