NORDSEE Regensburg Donau-EKZ Tisch reservieren im Restaurant NORDSEE Regensburg Donau-EKZ in Regensburg Fisch
4 662 5
Donau Einkaufszentrum, Weichser Weg 5 5 Regensburg Bayern 93059
+49 941 401843

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Regensburg

NORDSEE Regensburg Donau-EKZ in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NORDSEE Regensburg Donau-EKZ:

NORDSEE Regensburg Donau-EKZ
Donau Einkaufszentrum, Weichser Weg 5 5
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Telefon: +49 941 401843
Webseite: https://www.nordsee.com/de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NORDSEE Regensburg Donau-EKZ:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in NORDSEE Regensburg Donau-EKZ:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - NORDSEE Regensburg Donau-EKZ:

Preis: €€

Serviceoptionen im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Barrierefreiheit im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Angebote im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Speiseoptionen im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Ambiente im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Publikum im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Zahlungen im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Kinder im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Parkplätze im NORDSEE Regensburg Donau-EKZ

Bewertungen von NORDSEE Regensburg Donau-EKZ:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teure Fisch und warmes Bier wir waren das letzte Mal hier

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute da, hab 2mal was gefragt und Ich war unsichtbar für die Mitarbeiterin mit rotem Haar. Sie hat irgendwie Selbstgespräche gemach und war Irgendwie nicht anwesend!Daher bitte bald einen Psychologen suchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem jüngsten Besuch bei NORDSEE im Donau-EKZ in Regensburg war ich überaus begeistert. Nicht nur, dass die Köstlichkeiten wie das knusprige Fischbrötchen, die perfekt gebratenen Garnelen und die goldgelben Pommes jeden Gaumen erfreuen würden, auch das Ambiente des Lokals lud zum Verweilen ein. Der Service war hervorragend, und die Mitarbeiter haben durch ihre Freundlichkeit und Mehrsprachigkeit für ein besonders herzliches Erlebnis gesorgt. Ein rundum gelungener Besuch, der fünf Sterne verdient!

Anfahrt zu NORDSEE Regensburg Donau-EKZ:

Google Footer