VyVu Vietnam Asia Cuisine Tisch reservieren im Restaurant VyVu Vietnam Asia Cuisine in Regensburg Asiatisch
4.6 820 5
Prinz-Ludwig-Straße 9 9 Regensburg Bayern 93055
+49 941 78522987

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Regensburg

VyVu Vietnam Asia Cuisine in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VyVu Vietnam Asia Cuisine:

VyVu Vietnam Asia Cuisine
Prinz-Ludwig-Straße 9 9
93055 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VyVu Vietnam Asia Cuisine

Telefon: +49 941 78522987
Webseite: https://m.facebook.com/vyvu.vietnam.asia.cuisine

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VyVu Vietnam Asia Cuisine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Speisen in VyVu Vietnam Asia Cuisine:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - VyVu Vietnam Asia Cuisine:

Preis: €€

Serviceoptionen im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Highlights im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Barrierefreiheit im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Angebote im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Speiseoptionen im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Ausstattung im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Ambiente im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Publikum im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Planung im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Zahlungen im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Parkplätze im VyVu Vietnam Asia Cuisine

Bewertungen von VyVu Vietnam Asia Cuisine:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz gut - eher "Edel-Asia-Imbis. Aber - die wohl beste Pho der Stadt! Mit originalen Vietnam-Kräutern - Super! Preis-Leistungsverhältnis passt. Tadelloser Service. Eventuell reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Hundefreundliches Restaurant. Natürlich war unserer Essen auch super. Der Eigentümer ist sehr gastfreundlich. Eine Empfehlung ist die Mango in Kokoscreme als Nachspeise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü vegetarische Frühlingsrolle/Ente mit Gemüse, Reis und Austernsosse mit fast 15 Euro etwas hochpreisig, aber geschmacklich sehr gut. Service freundlich, aber nicht aufdringlich. Komme wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war eine pure Geschmacksexplosion ! Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise alles war super lecker. Cocktails waren hervorragend, richtig gut gemixt Selten so lecker essen Alle super freundlich und man hat sich total wohl gefühlt. Wir kommen aufjedenfall wieder

Anfahrt zu VyVu Vietnam Asia Cuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in Regensburg

Google Footer