Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel Tisch reservieren - Restaurant Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel in Regensburg
4.4 13
Wutzlhofen 1 Regensburg Bayern 93057
0941 69610

Tisch reservieren - Restaurant Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel in Regensburg

Adresse:

Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel
Wutzlhofen 1
93057 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 69610
Webseite: http://www.hotel-goetzfried.de

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 06:30–23:00 Uhr
Sonntag: 06:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred H von Sonntag, 27.11.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Edles Ambiente. Aber nicht gerade billig

Bewertung von Richard Zwicknagl von Montag, 21.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstück, ein fitnesscenter das den Namen verdient und das mit Abstand beste Spa das ich von Hotels in dieser Preisklasse kenne.

Bewertung von Bastian Pflueger von Samstag, 01.10.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, kleine Probleme beim rechnen der Endsumme. Recht kleine Portion für einen recht großen Preis, kenne ich von Regensburger und sogar Münchner Restaurants anders. Geschmacklich jedoch recht gut.

Bewertung von Joe Hasenbein von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer super das Bad super , das Abendessen im Gasthof hat auch sehr gut geschmeckt , beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Das Highlight beim Frühstück war der frische Honig aus der Wabe. Wir hatten leider keine zeit den wellnes Bereich zu testen aber was auch gut war ist das Direkt neben den hotel eine pokestop war :- ) , zusammen gefasst es war alles super

Bewertung von Benedikt L von Dienstag, 17.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Schnitzel war super und eine große Portion. Die Gnocci meiner Freundin dagegen sind im Fett geschwommen und es war eine sehr kleine Portion. Zudem gibt es für Vegetarier nicht viel Auswahl.

Bewertung von Rebecca Voßberg von Sonntag, 17.04.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind geräumig und durch das viele Holz sehr gemütlich. Man fühlt sich direkt wohl. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön. Wir haben die 3/4 Pension in Anspruch genommen und wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr lecker. Leider ist das Hotel etwas Abseits vom Stadtzentrum. Trotzdem kommen wir bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Oliver Mastyuk von Sonntag, 21.02.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der aufenthalt ist etwas stressig verlaufen die Router sind echt schlecht verteilt im Hotel ich hab z.B. kein Internet im Hotelzimmer (bin noch immer vor ort) telefonisch wurde viel versprochen als ich vor Ort war musste ich wirklich rum schnauzen damit mehr kommt als : oh das tut mir leid is aber gerade nicht möglich. (Z.B. : Fahrrad verleih telefonische Zusage vor Ort Ablehnung hab aber gemeint das dass so nich in Ordnung ist) dann wurde sich drum gekümmert (fr-so 3/4 Pension wurde verweigert durch rum schnauzen wurde aber mal wieder alles ins loot gebracht ) Die im Service Angestellten "fachkräfte" könnten mehr aus sich herrausholen denn die sind recht monoton und interessieren sich nicht für die probleme der Gäste und für die planung des Aufenthalts in Regensburg Essen, Refugium und Zimmer sind gut gewesen nur die Planung lässt zu wünschen übrig!! Wenn es euch nichts ausmacht euren urlaub vor ort nochmal selbst in die hand zu nehmen Können sie hier ruhig ihren Urlaub genießen

Bewertung von Rita Schmidt von Freitag, 05.02.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Woche wollte ich in schönem Ambiente meinen Geburtstag feiern. Hatte telefonisch einen Tisch reservieren lassen. Das Lokal ist uns bekannt, denn wir waren schon 3 mal hier. Die Bedienung führte uns zu einem schön gedeckten Tisch, dann kam ihre Kollegin und sagte dieser Tisch ist bereits reserviert. Uns wurde dann ein Platz im Vorraum angeboten, der Tisch wurde schnell gedeckt, ohne Tischdecke und Kerze. Nichts war es mit dem schönen Ambiente. Die Bedienung war schlecht und unfreundlich. Das Essen war gut. Mein Tag jedoch vermiest. Der Tisch im Speisesaal der uns zuerst angeboten wurde, wurde nicht mehr besetzt. Ein schlechter Stil in diesem Haus!

Bewertung von Hartmut Hezel von Dienstag, 15.12.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aufenthalt, ausgezeichnetes Frühstück. Leider bei der Anreise trotz Reservierung Kinderbetten und Tischreservierung vergessen. Dennoch gerne wieder nächstes Jahr

Bewertung von O. de Giuli von Sonntag, 25.10.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr angenehmer Aufenthalt. Tolles Hotel mit sehr guter Küche. Sehr freundliches Personal!!!

Bewertung von Ralf Nix von Freitag, 23.10.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Hotel mit nettem und aufmerksamen Personal. Lohnt sich.

Bewertung von Sigmund Schussmann von Montag, 22.06.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir erhielten einen Aufenthalt im Götzfried-Kultur & Spa Hotel zu einem "runden" Geburtstag geschenkt. Wir konnten dann ein phantastisches, verlängertes Wochenende in Ihrem Haus genießen. Sowohl die Ausstattung der Zimmer, des Essen, der Wellnessbereich und nicht zuletzt die Aufmerksamkeit des Personals ließen keine Wünsche offen. Wir sind uns sicher, demnächst wieder einige Tage in Ihrem Haus zu verbringen und freuen uns auf den Besuch.

Bewertung von Roman Kotschi von Samstag, 20.06.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gepflegtes Haus, ruhig gelegen, was mir für ein Entspannungs- und Erholungswochenende sehr entgegen kam. Das Zimmer war schön groß, hell, sauber und modern eingerichtet. Das Bad war perfekt, großzügig und es fehlte an nichts. Der Wellnessbereich war sehr angenehm, unterschiedliche Saunen, sehr sauber, der Außenbereich lud zum Ausruhen unter schattigen Bäumen ein. Das Frühstücksbuffet war perfekt, vielfältig, frisch, ansprechend angerichtet. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl auf gehobenem Niveau, das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch bei der Planung von Ausflügen nach Regensburg und Umgebung. Gratis WLAN mit richtig hoher Datenrate. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, konnte mich gut erholen und komme bestimmt wieder. Ich kann das Haus unbedingt empfehlen!

Adresse vom Restaurant Das Götzfried - Kultur & Spa Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg