Regensburger Weissbräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Regensburger Weissbräuhaus in Regensburg bavarian
4.5 5 5
Schwarze-Bären-Straße 6 Regensburg Bayern 93047
0941 5997703

Tisch reservieren - Restaurant Regensburger Weissbräuhaus in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

Regensburger Weissbräuhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Regensburger Weissbräuhaus:

Regensburger Weissbräuhaus
Schwarze-Bären-Straße 6
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Regensburger Weissbräuhaus

Telefon: 0941 5997703
Webseite: http://www.regensburger-weissbrauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Regensburger Weissbräuhaus:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Regensburger Weissbräuhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Regensburger Weissbräuhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina von Sonntag, 20.05.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel mit Bratkartoffeln mehr schlecht als recht.Kartoffeln schmeckten nach "Tütenkartoffeln". 3 Sterne nur für gute Getränke und nette Bedienung.

Bewertung von H-J. Schellhase von Sonntag, 13.05.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen und Biere exzellent. Essen nicht umwerfend. Geeignet vor allem für US-Amerikaner. Preispolitik für mich nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Van Hinten von Samstag, 12.05.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung und Bier waren ok, deswegen auch zwei Sterne. Das Essen war unterirdisch! Ich hatte einen Sauerbraten der nicht sauer war. Meine Freundin hatte ein Schäuferl, welches die gleiche Soße hatte wie mein Sauerbraten. Die Bratkartoffeln haben nach Mikrowelle geschmeckt. Schade, wir hatten uns sehr auf das Essen gefreut...

Bewertung von Karla Hoffmeister von Samstag, 03.03.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die vorherigen Bewertungen kann ich keinesfalls teilen. Es gibt bessere Gaststätten hier. Dr Braten war zäh, meine Bratkartoffeln eine sehr wässrige Pampe in diversen Brauntönen. Bratkartoffeln sehen anders aus und schmecken auch anders. Da wurde an der Qualität der Kartoffeln extrem gespart. Die Bedienung war höflich, reagierte aber nicht auf die Beanstandungen. Ebenso der Wirt. Es hätte von der Einrichtung her ein gemütliches Plätzchen sein können, leider fühlte man sich nicht sehr wohl. Die Toiletten über eine steile Treppe ins Obergeschoss erreichbar, sind auch nicht für jeden geeignet. NIe wieder.

Bewertung von Thomas Beck von Samstag, 03.03.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten diese Lokalität an einem Freitagabend gegen 19uhr. Obwohl es sehr voll war wurden wir freundlich begrüßt und auch der weitere Service war schnell und stets freundlich. Die Qualität des Essens war super und eine Abänderung (Pommes statt Sauerkraut) keinerlei Problem (und OHNE extra kosten!!!) Preis/Leistung sind gerechtfertigt und der Preis mittelklassig einzustufen. Eine Empfehlung für Besuche in Regensburg:-)

Anfahrt zum Restaurant Regensburger Weissbräuhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Regensburg